Addieren sich Regenerationsgegenstände?

Registriert
26.02.2018
Beiträge
70
Weiß das Vielleicht jemand?
 
Registriert
26.02.2018
Beiträge
70
Bist du da sicher? Das es bei BG so ist? Also bei AD und D war das so das Hast Regeneration, Gifte, Krankheiten beschleunigt aber auch beim Computerspiel?
 

Danol

Senior Member
Registriert
06.02.2011
Beiträge
571
Ja, Hast erhöht Regeneration. Jedenfalls im klassichen BG + BG2, ob das in den EEs noch so ist weiß ich nicht.

Ansonsten meine ich, dass sich Regenerationsgegenstände addieren. Im Zweifel: Ausprobieren. Automatische Pause bei Ende der Runde anschalten und dann im Kampf mal nachzählen.
 

Brabe

Thread Necromancer
Registriert
15.11.2006
Beiträge
743
Eine Runde dauert ca 6s, das kann man auch ohne Kampf ausprobieren.
Ich spiele BG1&2 EE. Da ist das so. Die EE ist ja eigentlich eher noch verbugter
 

Danol

Senior Member
Registriert
06.02.2011
Beiträge
571
Bei Items mit einer Regeneration von 1HP/Runde ist es schon recht einfach, sich ohne Autopause zu verzählen.
 
Oben