Warum seid Ihr um diese Urzeit noch im Forum? Teil 4

Briza

Kühlschrankbewohnerin
Registriert
01.05.2004
Beiträge
875
Darauf warten das MiniTrolly neben mir endlich einschläft..wobei es in 3h scho wieder essen gibt...(dann ist endlich laange ruhe...6 oder 7 uhr..) und da ich gerade Hände frei habe mal endlich wieder Zeit für den Laptop...also mal schnell ins Forum schauen.. dann emails nach schauen..und nebenher BG-Chat...letztendlich wirds auf Schlafen hinauslau...Zzzzzzz
 

Zelon Engelherz

Wachritter des Helm
Registriert
20.09.2004
Beiträge
2.112
Erkältungsbedingt am Tee trinken, in der Hoffnung wie ein Stein zu schlafen. Wenigstens schläft der Kater bei mir ... er sieht mich wohl nicht mehr als Gefahr :D.
 

Astaldo

Vampireslayer
Registriert
14.06.2002
Beiträge
2.153
Jedes Mal das gleiche. Vor zwei Jahren musste eine Interception auf der Goal-Line her und nun das größte Comeback aller Zeiten. Ich werde wieder um Jahre gealtert sein.
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Ja, was für ein Spiel. Der Wahnsinn.
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
Schnieff - Schluchz - und ich hab's nicht gesehen, weil der blöde TV genau um 23.00h kaputt ging. :(
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Das war echt extrem schade für die Falcons. Sie hatten das Spiel in der Hand und haben es schlicht abgegeben in der zweiten Hälfte. Klar haben die Patriots auch einfach nicht gut gespielt in der ersten Hälfte, aber man hat gesehen, dass Atlanta dachte, das Spiel sei schon vorbei und man könne das Ganze auf halber Flamme nach Hause bringen. Sowas rächt sich dann.
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Joa.. So ein Fumble darf natürlich nich passieren, aber das war IMHO der einzige richtige große Fehler. Ansosnten waren die Patriots in der 2. Hälfte (bzw vor allem dem 4. Quarter) schlicht und ergreifend einfach viel besser.

Ich finde, es hätten durchaus beide Teams gewinnen können. Unglücklich bin ich mit dem Ergebnis nicht, denn es gab ein echt spannendes Spiel bis zur letzten Minute ;)
 

Astaldo

Vampireslayer
Registriert
14.06.2002
Beiträge
2.153
@Christa: Ran hat doch nen Stream im Internet.

Naja die Falcons haben halt am Ende weiter total aggressiv gespielt anstatt die ganze Zeit Running Plays zu spielen um die Zeit runterzukriegen.
 

Zelon Engelherz

Wachritter des Helm
Registriert
20.09.2004
Beiträge
2.112
Immer wenn ich von Sonntag auf Montag einschlafen soll, klappt das nicht, egal wann ich aufstehen muss:c:.

Hmm, versuchen wir es noch mal!
 

Briza

Kühlschrankbewohnerin
Registriert
01.05.2004
Beiträge
875
Darauf warten das MiniTroll wach wird..das wurde sie bisher immer 23 uhr... sie schnorchelt leise vor sich hin..mein Mann und unser Gast schnarchen laut im Takt mit. Das macht mich nervös, sodass ich noch weniger schlafen kann. Stattdessen surfe ich hier mit dem Handy rum.
Ich hatte die letzte nacht nur 4h geschlafen weil Minitroll ständig wach war...jetzt schläft sie und mir is das such nicht recht... ^^'

Zzzz :rolleyes: :wunder:
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
Kuckt außer mir noch jemand Superbowl ?
 

Mindriel

Traumläufer
Registriert
22.12.2000
Beiträge
1.781
Nein. ;) :p
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Ich habe ihn geguckt, aber war nicht zuhause und hatte mein Smartphone nicht griffbereit.
Leider war das ein ziemlich langweiliger Superbowl :(
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
@Vernochan
Da sprichst Du ein wahres Wort gelassen aus. Mir hat das Spiel auch nicht gefallen.
 

Kosh

Troll
Registriert
01.10.1999
Beiträge
974
Nachdem ich von Samstag 16:00 Uhr bis Sonntag 15:40 Uhr 100km rund um Hamburg gewandert bin sind sowohl mein Schlafrhythmus, wie auch die Fortbewegungsmechanik ziemlich kaputt. Aber ich habs geschafft und das war es wert :cool:.
 

Mindriel

Traumläufer
Registriert
22.12.2000
Beiträge
1.781
Wie, warst du diese fast 24 Stunden wach, inklusive Nachtwanderung? So oder so, Respekt!
 
Oben