[BG2EE] Tempelruinen tauchen nicht auf

Ellesime

Member
Registriert
01.10.2007
Beiträge
89
Hallo Leute,
Ich habe ein seltsames Problem, das neuerdings auftaucht.
Ich habe gerade meinen 3. Spielstand von BG 2 EE angefangen, und bin gerade in Imnestal. Soweit, so gut. Wie bekannt ist, macht man sich danach zu den Tempelruinen auf, um die Quest zu vollenden.
Das Problem ist, dass diese bei mir auf der Weltkarte nicht auftauchen, wenn sie es sollten. Ich habe neu geladen, noch mal und noch mal probiert, aber irgendwie scheint nichts zu klappen.
Ich glaube, ich irre mich nicht komplett, wenn ich denke, dass sie auftauchen sollten, nachdem man den Brief in Mirellas Haus aufsammelt? Denn dort steht ja auch drin, dass eine Karte dabei ist, und ich glaube, dass ich früher (und ich habe dieses Spiel WIRKLICH oft gespielt) die Tempelruinen immer gleich gesehen habe, nachdem ich in Mirellas Hütte war.

Das allerseltsamste daran ist: Bei meinem ersten Durchlauf gab es keine Probleme. Da sind die Tempelruinen ganz normal aufgetaucht und ich konnte die Quest abschließen, noch gar nicht so lange her. Bei dem zweiten ging es dann plötzlich nicht - einfach keine Tempelruinen auf der Weltkarte, egal was ich auch mache. Ich dachte, es wäre eben ein Bug und habe die Quest ausgelassen. Da jetzt aber wieder keine Tempelruinen auf der Weltkarte sind, frag ich doch lieber mal nach.
Lieben Dank

€dit: Aye, das ist mir jetzt peinlich. Bitte betrachtet das als erledigt. Ich habe vergessen, Mirellas Tagebuch aufzunehmen, erst dann spawnen die Tempelruinen. Im ersten Durchlauf muss ich das wohl einfach mitgenommen haben, und danach nicht mehr :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.922
Oben