[NWN2] Affengriff und zwei Zweihänder

Registriert
26.02.2018
Beiträge
70
Geht das? und wenn ja kann das auch Sinn machen? Ich bin leider mit den Regelwerken die nach ADnD kamen nicht vertraut.

freundlichen Gruß

Gilius
 

Genwa

Betrachter
Registriert
08.01.2018
Beiträge
328
Ja, das geht. Falls du es ausprobieren möchtest, würde ich Dir empfehlen, dass du die Boni des Waldläufers auf den Kampf mit zwei Waffen mitnimmst.

LG Genwa
 
Registriert
26.02.2018
Beiträge
70
Ich wollte eigentlich einen reinen Kämpfer spielen um das Mikromanagment möglicht klein zu halten.
 

Genwa

Betrachter
Registriert
08.01.2018
Beiträge
328
Dafür ist der Kämpfer sicher die beste Wahl. Um die Mali auf den Kampf mit zwei Waffen loszuwerden musst du dann allerdings bis zu 4 Perks verwenden, die du als Waldläufer (Lvl. 2, 6, 11, 21) "umsonst" bekommst.
Als Krieger musst du auch beachten, dass du für die Perks eine hohe Geschicklichkeit (15, 17, 19, 21) brauchst.
 
Oben