Hmmm, schon ein ganzer Tag...

Gandalf the White

Gedankenschinder
Registriert
30.04.2001
Beiträge
1.486
und noch kein Topic zu dem Thema? Na dann:

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten 2019.

Ich hoffe, daß, was auch immer ihr für Probleme habt, ihr sie in den Griff bekommt, ihr Zeit für eure Lieben habt, das Leben nicht zu stressig wird und es hier im Forum immer so freundlich und lebendig bleibt wie in all den vergangenen Jahren.

Alles Liebe,

Gandalf (Robert)
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.945
Danke!
Auch von mir frohe Weihnachten!
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
4.075
Eine gute Idee, danke für den Thread!
Von mir auch noch eine frohe Weihnacht und euch allen noch eine schöne besinnliche Zeit. :)
 

Brucki

Senior Member
Registriert
25.03.2018
Beiträge
255
Ich wünsche euch auch schöne und erholsame Weihnachten⛄
 

Rumpelstilz

Senior Member
Registriert
29.03.2007
Beiträge
1.260
Auch von mir frohe und nicht so stressige (schiel nach Jastey, Lumorus und Weigo) Feiertage. An dieser Stelle vielen Dank für die ganze Arbeit die ihr in BG steckt.

 

Morywen

Senior Member
Registriert
18.10.2017
Beiträge
2.728
Ich schließe mich den Weihnachtswünschen an. Genießt die Zeit mit den Menschen, die euch wichtig sind.
Danke auch an die fleißigen Leute, die das Forum und seine Inhalte möglich machen.
Noch einen besinnlichen Tag.
 
Oben