[BG1EE] Delainy Quest zurücksetzen

Frankenheiner

Senior Member
Registriert
13.12.2018
Beiträge
552
Hallo Forumsgemeinde,

bin auf der Werwolfinsel und habe, wie bei bisher jedem Durchgang, ein Problem mit Delainy.
Ich gebe ihr das geschichtsträchtige Tuch/Umhang von Dradeel und schon verschwindet Sie.
Die Tollkirschen will Sie nie? Bug? Oder mache ich jedes mal was im Dialog verkehrt?

Jetzt die Frage: Wie setzte ich den Dialog, die quest mit Delainy zurück?

Danke!
 

Frankenheiner

Senior Member
Registriert
13.12.2018
Beiträge
552
Entschuldigung! Hat sich erledigt!
Hab mich im EE Keeper durchgewühlt und die entsprechende Einstellung gefunden.
Trotzdem hat Sie ab nach der Übergabe des Tuches?!?
 

Mindriel

Traumläufer
Registriert
22.12.2000
Beiträge
1.781

Frankenheiner

Senior Member
Registriert
13.12.2018
Beiträge
552
Die Blumenquest vergibt sie nur an männliche HCs, und nur, wenn man vorher höflich war. (Englische) Quelle meiner Info: https://baldursgate.fandom.com/wiki/Flowers_for_Delainy

Angenehme Träume,
Mindriel
Das war mir bewusst, hab ich auch gelesen. Ich habe mit Hilfe des NI aber gesehen, das der Dialog ganz anders hinterlegt war, egal wie ich geantwortet hätte. Warum auch immer?!?
Nach entsprechender Abänderung im NI funktionierte auch die Quest und ich konnte diese zum erfolgreichen Abschluss bringen.
 

Jastey

Matron Modderholic
Registriert
16.05.2004
Beiträge
12.925
Die Blumenquest vergibt sie nur an männliche HCs
Weil bei weiblichen HCs Delainy gar nicht da ist sondern ein Durlyle die HC Blumen pflücken schickt. Ich fand ihn zwar charmant und interessant, aber meine HC ihren eigenen Blumenstrauß pflücken zu lassen kam doch irgendwie schräg.
 
Oben