Eure Charakterbilder

Beego

Tochter der Bastet
Registriert
28.10.2001
Beiträge
2.518
Ich nehme meist die Pics von den BG1-Chars und vergebe dann auch die entspechenden Namen... z.B. heißt meine Hexe Dynaheir weil ich eben Dynaheirs Pic verwendet habe. :)
 

Thor Kaufman

Senior Member
Registriert
21.01.2003
Beiträge
139
für meinen Kämpfer nehm ich das Bild von Eldoth, das is cool
Für meinen Kleriker / Waldläufer Halbelf nehm ich n Pic von Atreyu, dem Helden aus der unendlichen Geschichte, allerdings mit weiblicher Stimme ;)
 

Tjen´Smeja

Botin des Todes
Registriert
12.11.2002
Beiträge
2.545
Ich spiele meist weilb. HC´s, und benutze keine Pics mehr aus BG1 oder 2.
Deswegen suche ich fast täglich und sietze bei der Char-Erstellung stundelang vor der Picwahl :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ciramon

Drachenkrieger
Registriert
07.09.2001
Beiträge
4.917
Ich benutze auch die vorgegebenen. Im Bezug auf die NPCs verbinde ich ebenfalls die Bilder mit den Charakteren.
Was den HC angeht, bisher haben mir da auch die vorgefertigten gereicht.
Bin auch nicht so der Bilddateienjongleur ;)
 

Philosoph

Erzangler
Registriert
22.01.2002
Beiträge
277
Ich verwende meist die Bilder aus IWD 1+2, da meiner Meinung nach der ein wenig düstere Stil zur BG2-Geschichte passt. Momentan (für einen elfischen Kämpfer/Magier) aber das folgende:
 

Schuck

Fürst des Chaos
Registriert
31.05.2002
Beiträge
3.405
@Philosoph,
das ist doch Snakes Bild, oder täusch ich mich da? ;)
Naja vielleicht sind die Farben etwas anders. :confused:
 
Oben