Unser Sani-Schlumpf Pie hat Geburtstag

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Moin, Moin!

Alles Gute zum Burtseltag, Pie! :)

Laß es Dir gutgehen. :)
Ich werde ein Schlückchen Ahnenvitae auf dein Wohl trinken! *schlürf* :)

Ciao! Cordovan
 

Myrin

Animist
Registriert
03.03.2003
Beiträge
804
Natürlich auch von mir Alles Gute zum Geburtstag Pie :)
Lass dich schön feiern, aber vergiss dabei nicht auf das Forum ;)
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Alles Gute zum Geburtstag, Pie! Hab einen entspannten und schönen freien Tag, und ein erfolgreiches neues Lebensjahr :)

*vor dem Meister verbeug*
 

Seradin

Kleine Drow
Registriert
20.09.2002
Beiträge
1.386
Alles liebe und gute zum Geburtstag, Pie.

Lass dich schön feiern.
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
Alles Gute zum Geburtstag. :)
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :)
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Na wie ? Na was ? Hui ! :eek:

Alles alles Gute zum Geburtstab Pie und vielen Dank für Deine gute Arbeit hier! :)

*einen Binford 5000 Turbo-Kompressor für die Modkeule überreich* ... schlag nicht immer so sanft zu! :fies:
 

Gimling

Mad Scientist
Registriert
01.03.2002
Beiträge
4.693
Herzlichen Glückwunsch zum Burtseltag, Pie :)
*Zwergenkekskappen für den Mod-Hammer überreicht*
Zusammen mit Nightis Erweiterung ist er jetzt gut dazu geeignet, mittlere Gebirge zu zerbröseln ;) *g*

Alles gute noch :)
 

Anora

Wanderer
Registriert
22.08.2001
Beiträge
5.500
Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Pie! :)

Auf dass deine Nerven uns hier auch noch in deinem nächsten Lebensjahr verkraften! :D
 

Advocate

Defender Of Steel
Registriert
28.04.2002
Beiträge
1.434
*einstimm*
"Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen
Gesundheit und Frohsinn sei auch mit dabei!"


Alles Gute Pie, du Sahneschlumpf du! :D
 

Durin

Schlachtenwüter
Registriert
25.08.2001
Beiträge
4.086
Häppy Börsday tu yu!!!

Alles Gute, Pie. :)
 

Philosoph

Erzangler
Registriert
22.01.2002
Beiträge
277
Na, wenn sich einer herzliche Glückwünsche verdient hat, dann wohl Pie. Also ebenfalls von mir

Alles Gute zu Geburtstag!

Ich kann nur hoffen, dass du auch weißt, wie wir deine Arbeit für dieses Forum schätzen.
 

Kadra

Forumsoberdruidin
Registriert
01.12.1999
Beiträge
620
Beste Glückwünsche zum Geburtstag, lieber Pie.
Und als Geschenk von mir das neue Schampoo von L´oreal mit Seidenproteinen. (Weil wir es uns wert sind ;) )
 

Thorin

Langbart
Registriert
23.03.2002
Beiträge
213
Alles Gute Pie
 

Darghand

Einer von vielen
Registriert
30.07.2001
Beiträge
6.016
:eek:

Ui, der Herr der Forumsbilder hat Geburtstag.

Alles Gute auch von meiner Seite. :)

Hat natürlich was, an 'nem Feiertag Geburtstag zu haben und dann automatisch frei zu haben. :cool:
 

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822
Normalerweise verneige ich mich nicht vor Paladinen. Aber bei dir mach ich eine Ausnahme.

Der Barbar verneigt sih voll ehrerbittung vor dem Paladin

Alles Gute zum Geburtstag Pie.
Auf das du schön feierst und alles was du dir wünschst in Erfüllung geht.
 

Geris al Benamar

Dragonlord
Registriert
27.11.2002
Beiträge
933
Auch von mir alles Gute! :)

*einenDrachenmitroterSchleifehinstellt* Damit Du das Forum aus der Vogelperspektive besser überblicken kannst! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben