[Morrowind] Modeschau

Gimling

Mad Scientist
Registriert
01.03.2002
Beiträge
4.693
@Kalgie
Wenn du willst kannst du mir das Pic per Mail schicken und ich quetsche es dir auf 50kb zusammen - oder du guckst ob du irgendwo Photoshop oder evtl auch Gimp (hat den Vorteil, dass es kostenlos ist) rankriegst. Da kann man die Qualität recht genau einstellen ;)
 

Turjan

Senior Member
Registriert
21.09.2000
Beiträge
7.037
The Gimp! :D

Schau hier ;)!

Musst es aber noch ueberreden, an Unix zu glauben :D;).
 

Philosoph

Erzangler
Registriert
22.01.2002
Beiträge
277
Ok, auch mal wieder eins von mir... Mein neuer Charakter Packguar in seiner Wanderkluft. :D
 

Philosoph

Erzangler
Registriert
22.01.2002
Beiträge
277
Ah ja - das Bild...
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
sich vor Lachen auf den Boden wälzt
Kaum ist man kurz etwas außer Gefecht und dann lese ich Kalgies neue Sig. :D

@ Philosoph
Schönes Bild, den Packquar hast Du aus Tribunal, oder?
 

Malakai

Daedra Lord
Registriert
13.05.2002
Beiträge
2.351
Es gibt in Tribunal einen Packguar?
 

Kalgie

Tribunals-Drache
Registriert
09.05.2002
Beiträge
2.373
Auch.

@Draco

Lach du nur.:D:D Das Tribunal wird dich auch noch kriegen.:D;)
 

Elindor

Mönch von Shadiabar
Registriert
10.05.2002
Beiträge
5.373
@Kalgie
ROFL ... Tribunals-Drache (muss mich mal mit meinem Ex-Chef Vivec wieder unterhalten, warum sich das Tribunal kleine Hausdrachen gehalten hat ;) )

So ein Packguar steht auch im Originalspiel bei solchen Aschländern im
Nordosten rum ;)

@Kalgie
Denk dran was mit dem Originaltribunal passiert ist ;) ... einer wurde zum Eigenbrödler und wurde ermordet ... eine drehte völlig durch und einer wurde manisch depressiv ;) ... viel Spaß und dreh Cas und Malakai nie den Rücken zu ;) ... wer weiss was für ein magisches Band sie gefunden haben :fies:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalgie

Tribunals-Drache
Registriert
09.05.2002
Beiträge
2.373
So, ihr werdet mich jetzt auch öfter im Forum sehen.:)

Mein B.Net Account wurde gehackt.:(
 

Malakai

Daedra Lord
Registriert
13.05.2002
Beiträge
2.351
B.Net Account? Spielst du etwas immer noch Diablo II?

:D
 

Kalgie

Tribunals-Drache
Registriert
09.05.2002
Beiträge
2.373
Ich spielte.:D Und ich hatte noch nicht mal mein Acc mit Passwort rausgewispert, was die ganzen "1.10 Protectors" ja wollen.:D:( Ich bin einfach rein und auf einmal waren alle wertvollen Sachen (Wf, Gf, Titans, Shaft, und Ik) fort.:( Außerdem war auch die komplette Ausrüstung vom 87er Barb weg.:(
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
Dann hoffen wir mal das das neue Sicherheitsystem von WoW besser wird.
 

Kalgie

Tribunals-Drache
Registriert
09.05.2002
Beiträge
2.373
Hmm... Aber WoW lass ich in Ruhe, weil ich fürs dauerhafte spielen was bezahlen muss.:rolleyes: Hoffentlich wird der Faker mit 1.10 gelöscht... Oder beim Judgement Day Part 3.:D:D
 

Malakai

Daedra Lord
Registriert
13.05.2002
Beiträge
2.351
Ich hoffe auch mal das wenn ich 10-15 Euro bezahle, die Sicherheitsvorkehrungen in WoW wesentlich besser ausfallen als in D2
 

Schattenseelchen

Schattenwesen
Registriert
05.07.2002
Beiträge
2.300
So hier mein neuster Char, hab leider keinen besseren screenshot, da meine Netzwerkkarte am anderen PC scheinbar das zeitliche gesegnet hat und ich deshalb damit nichtmal mehr ins Inet kann *Brummel*
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
@ Schattenseelchen
Sieht sehr gut aus. :up:
 

Gimling

Mad Scientist
Registriert
01.03.2002
Beiträge
4.693
Woher hast du eigentlich diese Rüstung?
 
Oben