[IWD2] Aurilitenhöhlen

Feyar

Senior Member
Registriert
26.03.2002
Beiträge
445
Was hat er denn für ne Potion hinterlassen? Bin da nicht mehr hingedackelt.
Bei den Mönchen habe ich alles mit meinem Mönch gemacht. Stufe 12 oder 13?
Das du dir Waffen nehmen kannst weisst du, oder?
 

Darwin

Psycho
Registriert
08.10.2002
Beiträge
408
Irgendnen super Absorbationstrank, keine Ahnung...

Kann man nach einer Kammer rasten oder sich heilen lassen?? Oder muss man alle durchziehen?``
 

Darwin

Psycho
Registriert
08.10.2002
Beiträge
408
Ja, nicht mal mein mit zwei Äxten bewaffneter Kämpfer kann was machen...ohne dass er bei der vierer Mönchstruppe schlapp macht...
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
Ja, man kann rasten dazwischen.

Hast Du einen Magier der Untote beschwören kann? Wenn ja, schicke den rein und lass ihn beschwören. Die beste Möglichkeit in der Situation, glaub ich.
 

Llial

Olath Slyan
Registriert
21.06.2001
Beiträge
730
Du kannst rasten und du mussst auch nicht immer den gleichen Chara reinschicken.

Mein Barbar hatte es geschafft, meine Klerikerin von Mask und mein Wizard hatte es geschafft, wie schon Lena sagte, Untote beschwoeren und die da aufstellen, wo der erste Moench kommt und dann mit den Untoten ablenken und zaubern. Aufpassen, dass immer genuegend Untote oder andere Kreaturen da sind, damit keiner der Moenche auf die Idee kommt dich anzugreifen.;)

Die waeren aber nicht so hoch im Level gewesen, ich denke so um den 10 Level.:confused:

Klerikerin und Wizard waren beide Drow gewesen.:p
 

Arodon

Kleriker des Helm
Registriert
01.04.2002
Beiträge
1.787
Ein Gestaltengewandelter Druide ist auch recht nützlich :-)
 

Darwin

Psycho
Registriert
08.10.2002
Beiträge
408
Okay, ich habs auch mit meinem Kämpfer geschafft, war zwar ein paar mal die Taste Q im Spiel, aber naja...:D

Jetzt bin ich bei den Schattenmönchen und krieg die Reihenfolge nicht raus, in der ich die komischen Nischen betreten muss...

Kennt die wer?
 

Starmage

Harfnermagier
Registriert
10.08.2002
Beiträge
790
Also ich hab alle Kammern mit meinem Stufe 12 Kämpferzwerg durchgezogen. Der hatte aber schon verdächtig viele TP und arg viele davon immer pro Kammer verloren. :)

Soweit ich mich erinnere musst du die Nischen in folgender Reihe betreten (von der Mitte der Kammer aus gesehen): die zum Eingang näheste Tür oben, die zum Ausgang näheste Tür oben, die zum Eingang näheste Tür unten, die zum Ausgang näheste Tür unten. Wenn du eine Nische richtig hast funkeln die Nischen, wenn die Nische falsch war erscheint ein Schattenmönch und du musst von vorne beginnen.
 

Darwin

Psycho
Registriert
08.10.2002
Beiträge
408
Also es war so:

Oben links, unten links, oben rechts und unten rechts...

So hat`s funktioniert, bei mir...
 
Oben