Mythologische Kreaturen: Welche seid ihr?

Landstreicher

Monkeyboy
Registriert
13.10.2002
Beiträge
3.542
Incubus:D
Bei solchen Tests tendiere ich immer dazu, die gestörten Antworten zu nehmen:D
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Ist eine Hamadryad was gutes?

Und wieso gibts keine Zwerge?
 

Llial

Olath Slyan
Registriert
21.06.2001
Beiträge
730
Dann schliesse ich mich mal den Rachegoettinnen und Furien an.:p

Bin auch eine Erinyes. *cool*
 

Ozzy

Gesandter der Welten
Registriert
11.03.2003
Beiträge
469
Ich bin ein Gorgon. Und offenbar nicht der einzigste.
 

a Vecha

Freund
Registriert
20.10.2002
Beiträge
4.084
Chimera: hat aber einen Löwenkopf, mehr nicht, afaik

ebenfalls ein Gorgon
hört sich ja doof an
was issn das??
ich hoffe ich habe alle Fragen auch richtig verstanden :c:
 

Reuda

Letzter
Registriert
15.09.2001
Beiträge
1.010
Gibt es noch irgendwelche Gryphon unter uns? Das bin ich nämlich.
Ich muss mich weiterentwickelt haben. Früher war ich ein Phönix.:D
 

Gimling

Mad Scientist
Registriert
01.03.2002
Beiträge
4.693
Hier, ich bin auch ein Gryphon! Was auch immer das ist... :D
(wobei ich aber das letzte Mal, als ich den Test gemacht hab, irgendwas anderes war)
 

Vincent D. Vanderol

Schmerzmagnet
Registriert
13.05.2003
Beiträge
332
Oh, Schande über mein Haupt, daß es den Test schon gab...wie peinlich. Naja, aber so lange bin ich hier ja noch nicht...das kann man mir doch nachsehen, oder? ;) Oder hieß es dem...?

Zu den Viechern: Ein Gryphon ist ein Greif und die Chimäre hatte afaik mehr als einen Kopf (Löwe und Ziege oder so...).
 

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
Auch... Congrats... You're A Chimera!!

Hmpf... hatte mir irgendwie was anderes versprochen... vor allem nach der Antwort "Legs...?"... :( ;)
 

Blue

Kleptomanische Hexe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
2.627
Chimäre.

Ist ja eigentlich nich übel...wenn ich drei Köpfe hab kann ich mehr gleichzeitig denken...und vergess nix mehr...oder so *lol*

Sowas in Deutsch wäre aber einfacher....*g*
 

Gimling

Mad Scientist
Registriert
01.03.2002
Beiträge
4.693
Auf Chimäre bin ich auch mal gekommen - als ich testweise nur die krassesten Antworten ausgewählt habe :p
 

Ozzy

Gesandter der Welten
Registriert
11.03.2003
Beiträge
469
@Blue
Hattet ihr kein English in der Schule? Oder einfach ein Lexikon nehmen gibt doch genug im Net.
 

Blue

Kleptomanische Hexe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
2.627
Ozzy:
Sicher...Lexikon...das ist Arbeit! :eek:
Nö.....nich dafür...das muss sich schon lohnen dann. :)
 

Ozzy

Gesandter der Welten
Registriert
11.03.2003
Beiträge
469
Bist wohl nicht ganz der Typ der sich Umstände bereitet oder? Naja auf jeden Fall wäre es doch ganz schön wenn es den test auch in Deutsch geben würde.
 

a Vecha

Freund
Registriert
20.10.2002
Beiträge
4.084
Was ist denn ein Gorgon?
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Die Gorgonen sind Frauen mit Schlangenhaaren. Die bekannteste Vertreterin ist Medusa.
 

Philosoph

Erzangler
Registriert
22.01.2002
Beiträge
277
Ylya, das frage ich mich auch gerade. Ich habe noch keinen Freund in Stein verwandelt, denke ich... Zumindest keinen, den ich im Moment vermisse... ;)

Edit:
He! Ich bin eine Frau mit Schlangenhaaren! Ich war mir sicher, dass ich 'man will do' markiert hatte. Also, nichts gegen die Haare...
 

Ozzy

Gesandter der Welten
Registriert
11.03.2003
Beiträge
469
Guckt zu fällig gerade einer ProSieben? Da gibts ne Jagd auf ne Gorgonin.
 

Sir Firekahn

Konservendose
Registriert
11.07.2001
Beiträge
6.040
@Ozzy
*lol* Genau da sdachte ich gerade eben als ich Docs Post las :D
 
Oben