Lionheart US Start

Malakai

Daedra Lord
Registriert
13.05.2002
Beiträge
2.351
Es ist soweit. Lionheart ist endlich fertig. Zumindestens in der US Version. Ich hoffe mal das es so gut ist wie alle hoffen.

Am 5. September soll es ja auch endlich hier erscheinen.

Guckst du hier
 
Zuletzt bearbeitet:

Looger

Butterbrot
Registriert
24.06.2003
Beiträge
1.680
Ich habe lange nix mehr vom Spiel gehört...

Wird schon werden *hoff*
 

Fabian

Hefti
Registriert
17.10.2001
Beiträge
4.398
Das Spiel schaut schon mal ganz interessant aus. :)
Ist von den Icewind Dale Machern, oder?
 

Lord Snow

Lord Commander
Registriert
05.02.2002
Beiträge
3.539
Das könnte richtig gut werden. *Freu* :)
 

Malakai

Daedra Lord
Registriert
13.05.2002
Beiträge
2.351
@Fabian: Ist von den Baldurs Gate II Machern.
 

Würfelpech

Wannabe-Beastmaster
Registriert
28.02.2002
Beiträge
2.221
@Malakai

Black Isle ist "nur" der Publisher, entwickelt wurde es von Reflexive Entertainment http://www.reflexive.net/

Zitat von http://lionheart.blackisle.com/faq.html
A: Lionheart is being developed by Reflexive Entertainment. Black Isle Studios teamed up with Reflexive and is publishing the game. While Reflexive is responsible for the vast majority of the gameplay and design decisions, Black Isle oversees development and contributes wherever possible to ensure that the two companies can bring you the best gaming experience.
Zitat Ende

Ob Ex - Black Isle Leute aus dem BG/IWD Team bei Reflexiive arbeiten , weiß ich nicht - die Screenshots zeigen aber IMHO eine Seelenverwandschaft" ;), und das nicht nur wegen der isometrischen Perspektive.
 

Looger

Butterbrot
Registriert
24.06.2003
Beiträge
1.680
Black Isle sind afaik vor allem auch für Fallout 1+2 verantwortlich.

Habe ich eigentlich schon erwähnt wie göttlich diese Spiele sind??
 

Philosoph

Erzangler
Registriert
22.01.2002
Beiträge
277
Wenn Lionheart in der Tradition der Fallout-Reihe steht (damit meine ich vor allem das Kampfsystem), wird es bestimmt spielenswert. Nur scheint sich an der Grafik nicht allzuviel geändert zu haben... :rolleyes:
 

Looger

Butterbrot
Registriert
24.06.2003
Beiträge
1.680
Na, soweit ich weiss ist Lionheart in Echtzeit. Mir ist allerdings vor allem die Athmosphäre wichtig.
 

Philosoph

Erzangler
Registriert
22.01.2002
Beiträge
277
Welche von einer Grau-Braun-Grafik wie schon in Arkanum enorm gestört werden kann. Bleibt nur zu hoffen, dass es zumindest hübsche Animationen gibt. Ich kann mich noch erinnern, wie wütend ich auf die Arkanum-Entwickler war: Mein Charakter bewegt sich, als hätte er statt beider Beine Protesen, schlägt immer gleich auf seine Gegner ein, verfügt aber über die überflüssige Animation, elegant durch ein Fenster zu hüpfen.
 

Würfelpech

Wannabe-Beastmaster
Registriert
28.02.2002
Beiträge
2.221
Mich hat Grau/Braun/Grün nie gestört, weite Teile Mitteleuropas sehen so aus, wenn man nicht gerade in einer Großstadt steht ;)
Was die "perfekte" Verbindung hölzerner und flüssiger Animation angeht, empfehle ich Gothic: Bei Lauf- und Seitwärtsbewegungen hat der Held einen Stock verschluckt, mit einem Schwert in der Hand aber mutiert er zum Kampf-Artisten:rolleyes:
 

Lord Snow

Lord Commander
Registriert
05.02.2002
Beiträge
3.539
Also ich finde die Grafik gar nicht so schlecht. Gut ein wenig farbarm vielleicht, aber dafür hochauflösende, hübsch designte Grafik, was will man mehr. Dazu das Charaktersystem von Fallout, eine gute Story vor interessantem Hintergrund und fertig ist, wenn wir Glück haben, ein Spiel das an Perlen wie Fallout und BG anknüpft. Und das Beste: Endlich kann ich mal einen Tempelritter spielen. :D
 

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
:eek:

Das ist... das ist... das ist ja fast Siedler-Grafik. :D

@Topic:
Kommt man bei Lionheart eigentlich auch in den Nahen Osten, oder krebst man nur in Europa rum?

Cas
*will endlich mal ein Rollenspiel in orientalischer Atmosphäre, nicht ständig Eiswüsten, Barbaren und Konservendosen...* :)
 

Würfelpech

Wannabe-Beastmaster
Registriert
28.02.2002
Beiträge
2.221
@Cas
>Das ist... das ist... das ist ja fast Siedler-Grafik.

Fehlt nur noch das passende Gedudel :fies:
 

Turjan

Senior Member
Registriert
21.09.2000
Beiträge
7.037
@Cas: Du vermisst wohl die Asche-, aeh, Sandstuerme :D!
 

Gimling

Mad Scientist
Registriert
01.03.2002
Beiträge
4.693
@Würfelpech
Knuddelig, eindeutig :D
 

Fabian

Hefti
Registriert
17.10.2001
Beiträge
4.398
Also je mehr ich mir Lionheart anschaue, desto mehr gefällt es mir.
Besonders das SPECIAL system gefällt mir, und die 4 Rassen (mit dem Pureblood Element etc.)find ich einfach genial.
Das motiviert zum wiederspielen, weil man dann die ganze Welt aus einem komplett anderen Blickwinkel sieht.
Also das Spiel ist gekauft. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Snow

Lord Commander
Registriert
05.02.2002
Beiträge
3.539
@Caswallon

During the course of Lionheart the player will journey through a variety of mysterious and dangerous locations across medieval Western Europe.

Andererseits gibt es im Spiel auch eine Fraktion, die "Order of Saladin" heisst. Also wer weiss? :)
 

Würfelpech

Wannabe-Beastmaster
Registriert
28.02.2002
Beiträge
2.221
Vielleicht geht's jja im ersten expansion pack nach Jerusalem :D
 
Oben