[IWD2] Mandrake Root

Artemis Entreri

Meuchelmörder
Registriert
20.07.2002
Beiträge
337
Nabend

ich hab mal wieder ne Frage - wie bekommt man die mandrake root? Ich stehe vor einem Raum der rundherum von Mauern umgeben ist ich kann mir der Maus und der alt-taste einen Gegenstand auf der Erde, einen Behälter und eine Treppe erkennen. Nur ist halt alles in dem raum und ich stehe draußen...

(es geht um eine Wurzel die ich in einem Wyvernlager finden soll -> vor dem ich glaube zu stehen<- ich bin in dem 2. Level des Dragon's Eye Tempels)


Danke im Voraus
 

Celeblas

Silberdrachen
Registriert
14.01.2002
Beiträge
3.707
Das Lager der Wyvern erreichst du über das Erdgeschoss des Drachenauges, also die Ebene in der du das Drachenauge betrittst. Irgendwo auf dieser Karte sind viele Wyverns und in deren Nähe ist ein Loch auf dem Boden durch das du dann in den Bereich mit der Pflanze gelangst.
 

Starmage

Harfnermagier
Registriert
10.08.2002
Beiträge
790
Falls du ein präzisere Wegbeschreibung brauchst:

Vom Eingang ins Drachenaugedirekt nach Süden, vorbei an allerlei Käfern und dann etwas nach Osten. Der Abgang wird von kleinen Wyvern bewacht und in der Kammer selbst gibt es dann nochmal ein größeres Exemplar.
 

Advocate

Defender Of Steel
Registriert
28.04.2002
Beiträge
1.434
Beim Lesen der Überschrift hätte man glatt denken können, dass dies eine Technik Frage für Linux ist...

:)

spam
 

Artemis Entreri

Meuchelmörder
Registriert
20.07.2002
Beiträge
337
uhh ich komm einfach net weiter...

ok das hat geklappt Leute - danke - nur habe mittlerweile wieder ein neues Problem...

Ich muss mich mit Hilfe eines Histachii-Brews an einem "Wächterauge" vorbeischleichen nur:

Der einzige mit einem relativ schwachen Rettungswurf (Fortitude) ist mein Magier und wenn ich den in einen Histachii verwandle kann ich nix mehr machen weil der dauernd feindlich wird...da ich keinen 2. Magier in meiner Party habe, der den Zauber Dominate beherrscht hänge ich also wieder fest.....
(ich wüsste auch keinen ähnlichen Kleriker-Spruch der mir weiterhelfen kann)


Danke im Voraus
(der Drachenaugentempel macht mir übrigens keinen Spass :[)
 

Elvayne

Elfenpriester
Registriert
16.11.2002
Beiträge
421
Du musst im Labor der 2. Ebene mit der Alraune einen veränderten Trank herstellen. Bei dem gibt's keinen Rettungswurf und der Char wird nicht feindlich.

Wie das mit dem Herstellen geht, schreib ich mal lieber nicht. Will dir ja nicht den Spaß verderben.

Mit der gewissen Abneigung gegen das Drachenauge bist du übrigens nicht der Einzige :rolleyes:
 
Oben