[IWD2] Bei den Duergar

Feyar

Senior Member
Registriert
26.03.2002
Beiträge
445
Sanyasala,
ich bin bei den Duergars angekommen und habe dazu zwei Fragen.
Zum einen kann man ja einem anbieten, bei der Enwicklung der Armbrust zu helfen.
Bei meinem Schurken kam irgendwann die Antwort von ihm, dass er das nicht gedacht hätte, weil er ja schon so lange daran arbeitet. Solltet man nicht eine Version der Armbrust als Belohnung bekommen? Bei mir tat sich nix.
Desweiteren gibt es in der Folterkammer einen Geist. Dazu habe ich gelesen das man ihn überreden kann nicht anzugreifen.
Wie geht das? Welche Talente brauch man dafür auf welcher Stufe? Bei mir in der Gruppe hat es keiner geschafft....
 

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822
Also das mit der belohnung müsste so gegehen. Irgendwann während des Dialogs mit dem Schmeid wo man ihm anbietet zu helfen. frägt er einem was man will. Dann muss man sagen das man ein Exemplar der Waffe will. Dann bekommt man die Armbrust. Anderes glaub ich nicht.

Wo soll in der Folterkammer ein Geist sein?
 

Feyar

Senior Member
Registriert
26.03.2002
Beiträge
445
Die Option kam bei mir leider nie.
Gibt es da ne bestimmte Reihenfolge beim Dialog?
Also bei mir ist es so, wenn man das erste mal in die Folterkammer geht erscheint ein Geist, der einen für Freunde hält oder so, die ihn verraten haben.
 

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822
Hmm mal ne frage will schlau ist denn der Char der mit dem Schmied redet? Denn es kann auch am Diplomatie Skill und an der Intelligenz liegen ob der Punkt kommt oder nicht.
 

Feyar

Senior Member
Registriert
26.03.2002
Beiträge
445
Also mein Schurke, bei dem es ein bischen geklappt hat, hat IN 16 und Diplomatie nix, sondern Bluffen, weiss jetzt aber nicht den genauen Wert, ab 8 aufwärts glaube ich.
 

Feyar

Senior Member
Registriert
26.03.2002
Beiträge
445
Naja, egal..... dann mach ich sie eben alle platt, wie beim ersten mal....
 

Starmage

Harfnermagier
Registriert
10.08.2002
Beiträge
790
Ich kann dich leider nur trösten. Ich habe auch weder eine Armbrust gekriegt noch es geschafft dem Geist auf andere Art zu helfen als ihn mit Gewalt zu erlösen. :D
 
Oben