Der Mantel von Algernon flattert

Slartibartfaß

Nörgelnder Gnom
Registriert
22.05.2002
Beiträge
5.049
...und auch wenn seinem stolzen Besitzer wieder ein Sonnenlauf mehr auf den Schultern lastet, so kann man doch mehr oder minder sicher sein, daß er nicht zum letzten Male die Schwertküste ins Chaos gestürzt hat (kann man doch, oder? :eek: )
Wie auch immer:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Clavi!

Mögest Du uns ebenso erhalten bleiben wie Deine wahnwitzigen Ideen zum Thema "Kreative Problemlösungen in und um Baldurs Gate"! :)

Prohoooost!
 
Zuletzt bearbeitet:

Eregion der Gerechte

Ritter der Wahrheit
Registriert
16.10.2002
Beiträge
644
:)Herzlichen Glückwunsch Clavi!:)
 

Thake

Senior Member
Registriert
25.03.2002
Beiträge
1.821
Jau, alles Gute zum Geburtstag! ;)
 

Myrin

Animist
Registriert
03.03.2003
Beiträge
804
Alles Gute zum Geburtstag, Clavi :)
Mögest du die Vampire Hallen auch weiterhin unsicher machen ;)
 

Nebressyl

Knuddeliger Incubus
Registriert
10.01.2002
Beiträge
3.814
Na dann mal alles Gute zum heutigen Burtseltag!

Feier schön. :)
 

Lord Snow

Lord Commander
Registriert
05.02.2002
Beiträge
3.539
Alles Gute zum Geburtstag, Clavichord! :)
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
Alles Gute zum Geburtstag. :)

Hm, die Titel dieser Threads werden auch immer ausgefallener... :rolleyes::D
 

Starmage

Harfnermagier
Registriert
10.08.2002
Beiträge
790
Auch von mir "Alles Gute zum Geburtstag"!

Jetzt hätte ich fast nicht erkannt, dass das ein Geburtstagsthread sein soll... Man muss wirklich ein Insider sein um sowas gleich zu entdecken... :D
 

Lord de Nis

Senior Member
Registriert
07.01.2002
Beiträge
539
Hat er heut überhaupt Geburtstag?

Die Starseite unseres schönen Forums sagt zwar er hätte Geburtstag (59), aber in seinem Profil steht, dass er am 31 Dezember 1969 geboren ist. Also stimmt weder der Tag noch das Alter.

Weiß da jemand mehr?
 

Maggy

Ding
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.511
Alles Gute zum Geburtstag, Clavi!!! :)

Lord den Nis:
Das ist normal, dass Forum kann keine Geburstage vor dem 31.12.1969 anzeigen, die Programmierer haben nicht mit so alten Leuten in einem Internetforum gerechnet! :D;)
 

Lord de Nis

Senior Member
Registriert
07.01.2002
Beiträge
539
Na dann:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Clavi!!!
 

Windsong

Succubus
Registriert
27.09.2000
Beiträge
3.635
Das ist ein Fehler des Forums. In den Profilen werden alle Geburtstage vor dem 31.12.1969 nur mit diesem Datum angezeigt.
 

Tari'thaley Vandree

Meister des Chaos
Registriert
01.10.1999
Beiträge
4.577
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute, Clavi! :)
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
Alles Gute zum Geburtstag, Clavi! :)
 

Scardon

Schlachtenwüter
Registriert
20.02.2002
Beiträge
1.271
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Clavichord! :)
 

Looger

Butterbrot
Registriert
24.06.2003
Beiträge
1.680
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Clavi! :)

[flüster]Und auf weitere 59 Jahre![/flüster] :D
 

Beego

Tochter der Bastet
Registriert
28.10.2001
Beiträge
2.518
Alles Gute zum Geburtstag, lieber Clavichord

*drittes Brandenburgische Konzert träller*
 

Kalla

Edler Held
Registriert
20.06.2001
Beiträge
1.752
Dem ehrenvollen Mitglied des Elferrates, dem Musiker respektive Barden, ebenso dem Mercator respektive Goldverleiher und anicht zuletzt auch dem gelegentlichen Stänkerer gegen die Forum-Sitten ;) einen
besonders herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

*die zweite und schönste der Goldberg-Variationen pfeif*
 

Gimling

Mad Scientist
Registriert
01.03.2002
Beiträge
4.693
Herzlichen Glückwunsch zum Burtseltag Clavi :)
*überreicht einen Überraschungszwergenkeks, der, wenn man hineinbeißt, die unterschiedlichsten Effekte hervorrufen kann* :D
 
Oben