[IWD2] Zeitschleife

Belgarion

Düsterdichter
Registriert
31.03.2001
Beiträge
2.249
Bin grad in dem Tag, an dem man der Verahndlung der Hexe zusehn muss, hab auch scho die Verhandlung beobachtet, aber nix tut sich weiter, cih komm auch ncoh nciht raus... was muss cih denn in diesem TAg noch machen?
 

Starmage

Harfnermagier
Registriert
10.08.2002
Beiträge
790
Puuh, das ist echt schon lange her...

Was mir noch einfällt:
-Mit der Hexe im Käfig reden
-den Kampf zwischen Ifrits und Yuan-Tis beobachten
-mit dem König reden

Das sind auf jeden Fall Handlungen die irgendwann in der Zeitschleife gemacht werden müssen, aber was genau auf die Verurteilung der Hexe geschieht weiß ich leider nicht mehr genau. Im wievielten Tag der Zeitschleife steckst du denn gerade?
 

Belgarion

Düsterdichter
Registriert
31.03.2001
Beiträge
2.249
Der an dem die Verurteilung ist *g*
Die Hexe ist demzufolge noch gar nciht im äfig, mit Kämpfen ist auch ncoh nix mehr....

Edit...
Hm, hatte sich nur ne Variable verheddert, mit Autosave und ncohmal den Tag durchsppielen gings dann normal weiter...
Jetzt wirds lustig... wie kreig ich Izelbha schnell genug platt? *g*
 
Zuletzt bearbeitet:

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
Möglichst viele Gruppenmitglieder "hasten" (;)), und bevor du sie ansprichst möglichst viele Monster beschwören, würde ich dir mal empfehlen.
Ansonsten sie mit Fernkämpfern beharken und die Nahkämpfern so schnell wie möglich zu ihr bringen.
 

Belgarion

Düsterdichter
Registriert
31.03.2001
Beiträge
2.249
Hm... hatte noch gar kein Viehzeug um sie herum, wie ich angekommen bin... den Remorhaz hab ich der Diebin überlassen (:rolleyes: deren HP schauten nciht allzu rosig aus :D ) und dann drauf mit allem was cih hatte... (Mien Hexer kann kein Haste :rolleyes:)
Futsch war se ;)
 
Oben