Rätselhaft

Jul

Dreamer
Registriert
03.04.2002
Beiträge
797
... daß es noch gar kein Geburtstagstopic für Enigma gibt :)
Na dann wollen wir doch mal:
Happy Birthday, Enigma!
*bringt mal eine Torte mit*
 

Caesar

C
Registriert
20.10.2002
Beiträge
3.862
Herzlichen Glückwunsch Enigma!
oder wie du dich gerade nennen magst ;)

Kann ja leider an deiner Feier nicht teilnehmen.Du bekommtst von mir dieses Buch das du sicher gebrauchen kannst:
User werben leicht gemacht, handbuch für den Admin :D ;)
 

Maggy

Ding
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.511
*gerade noch rechtzeitig komm*

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute, Enigma!!! :)

Feier schön!!! :)
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Alles Gute Enigma =)
 

Myrin

Animist
Registriert
03.03.2003
Beiträge
804
Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag, Enigma :)
 

a Vecha

Freund
Registriert
20.10.2002
Beiträge
4.084
Und ich bin zu spät...
trotzdem alles Liebe zum Gebursttag, nachträglich
 

Enigma

Suchender
Registriert
15.07.2002
Beiträge
2.159
Vielen Dank, das ist echt lieb von euch!

Vor allem, wenn man bedenkt, dass ich mich so lange nicht mehr habe blicken lassen. Ich treulose Tomate, ich. Tja, mein Rätselthread ist ja abgekrepelt, am Schach hatte ich dann auch nicht mehr so viel Freude und momentan stecke ich ziemlich im Schulstress. Aber ich werde in Zukunft wieder öfter reinschauen, versprochen. :)

Hm... Ist die Anzahl der Beiträge pro Seite irgendwie kleiner geworden oder sind einige Topics während meiner Abwesenheit sehr stark gewachsen? :D ;)

Hach, 16... Jetzt wird mein Bierkonsum endlich legal. *lol* (Bitte nicht ernst nehmen. ;))


@Jul:

Mh, lecker, danke sehr! :) Wie läuft's so mit deiner Seite? Meine hat mal wieder ein paar Neuerungen und Zusätze erfahren.


@Caesar:

Danke!
User werben? Können das nicht meine Sklav... ich meine: Könnt das nicht ihr für mich machen? :p Nein, du hast natürlich Recht. Hm, wie werbe ich denn nun am besten? Ah ja, genau!

Hier versteckt sich eine tolle Überraschung! ;)


An die andern fünf:

Danke schön! :) Und mach dir keine Gedanken wegen dem einen Tag Verspätung, Ylya. Im ICQ wurde mir auch schon mal zwei Tage im Vorraus gratuliert. ;) :D
 

Felix

Member
Registriert
17.07.2002
Beiträge
89
Nachträglich einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!:)
 

Celeblas

Silberdrachen
Registriert
14.01.2002
Beiträge
3.707
Argh... Schlag mal jemand den schusseligen Silberdrachen.

Natürlich noch nachträglich
Alles Gute zum Geburtstag Enigma :)

Das kommt davon, wenn man mal einen Tag den PC nicht anmacht :rolleyes:
 

Beego

Tochter der Bastet
Registriert
28.10.2001
Beiträge
2.518
Dem Rätselmeister einen ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich :)

Wird Zeit, dass du wieder öfter reinschaust, im aktuellen Rätseltopic werden gerade die ganzen ollen Dinger wieder aufgewärmt...
 

Jul

Dreamer
Registriert
03.04.2002
Beiträge
797
@Enigma: Läuft gut, danke *g* Ich arbeite grade am neuen Design, wenn das fertig ist, gibt es wieder mehr Updates :)
 

Enigma

Suchender
Registriert
15.07.2002
Beiträge
2.159
@Felix:

Dank dir! :)


@Celeblas:

Ach, macht doch nichts, kann ja mal vorkommen. Ich würde eher sagen: "Kneif mal jemand die Leute, die zuerst um die Erlaubnis betteln dir einen Burzeltagstopic in deinem tollen Fantasy Forum zu eröffnen, um es nur fünf Stunden später völlig vergessen zu haben, während du zwei Tage lang krank im Bett liegst und dir die Mühe machst mit ihnen im MSN zu plaudern, damit sie deine Existenz nicht völlig vergessen." :rolleyes: Wen ich meine? Richtig! Es sind die 4-Beiträge-User im Drachenhain oder auch genannt meine Klassenkameraden. ;) :D
Wie auch immer: Vielen, lieben Dank! :)


@Beego:

Danke schön! :)
Ich fang mal bei Seite 60 an und arbeite mich durch... ;)


@Jul:

Cool. Bei mir läuft's eher mässig, aber ich habe ja jetzt von Caesar dieses tolle Buch geschenkt bekommen, das lässt sich bestimmt nicht nur auf Foren anwenden... :D
Sag mir Bescheid, wenn dein neues Design steht, dann mache ich dir einen netten Button / Banner für die Link-Sektion.
 

Starmage

Harfnermagier
Registriert
10.08.2002
Beiträge
790
Seltsam... Ich schaffe es nie am richtigen Tag in einem Geburtstagthread zu gratulieren...

Naja, was solls. Besser spät als nie. :)

Alles Gute zum Geburtstag, Enigma! Mögen dir nie die Rätsel ausgehen!
 

Enigma

Suchender
Registriert
15.07.2002
Beiträge
2.159
Oh, entschuldige Starmage, ich hätte dich beinahe noch übersehen...
Danke vielmals! :) Ich habe sicher noch ein paar auf Lager und die kommen dann auch ins neue Rätseltopic, wenn ich's bis zu Ende gelesen habe. Heute bin ich leider nicht dazu gekommen, aber morgen arbeite ich mich wieder weiter. ;)
 

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
Alles Gute Enigma !
 
Oben