Wer hat denn nun wann Geburtstag? Trotzdem Herzlichen Glückwunsch!

Seric van Hicon

Wyrmslayer
Registriert
11.05.2001
Beiträge
1.927
:)Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, allen den, die heute wirklich Geburtstag haben!:)

Warum haben Beego, Garfield und Daiween heute Geburtstag, obwohl bei allen Dreien im Profil 31.12.69 steht. Und warum wird Garfield 34, was ja hinkommt, aber Beego 45 und Daiween 42? Fragen über Fragen.:confused:

Aber bei Markus sollte es stimmen.

Feiert alle schön, wenn Ihr Geburtstag habt!

Ansonsten freut Euch auf Euren richtigen Geburtstag und seid heute einfach so fröhlich.:)
 

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
Kann es sein, das das Forum keine Geburtsdaten die vor dem 31.12.69 liegen annimmt? Ist mir auch schon aufgefallen. ;) Vielleicht soll damit unser Forum jung gehalten werden :D
Naja ich gratuliere auch mal allen die heute wirklich Geburtsatg haben.
 

Frankyboy

Erzpaladin
Registriert
13.03.2002
Beiträge
1.444
:) Allen Geburtstagskindern herzlichen Glückwunsch! :)

Feiert schön und lasst euch heute nicht vom Weihnachtsrummel stressen. ;)
 

Lynx

Grinse-Wolf
Registriert
07.04.2002
Beiträge
2.378
Happy birthday!
Einen schönen Tag mit viel Freude und vielleicht ein wenig Sonne wünsche ich euch und viel Glück und Erfolg im neuen Lebensjahr! :)
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.880
Ja das mit Dem Geburtstag is normal, da PHP keine Timestamps erzeugen kann, die vor diesem Datum liegen. Dazu müsste man sich mal eine richtige FUnktion schreiben für das Datum... *g*
Nunja das soll mal egal sein ;)


Ich wünsch euch Allen die Geburtstag haben dann dochmal einen Herzlichen Glückwunsch =)
 

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
Ich glaube alle die vor diesem Datum geborten sind freuen sich nur, das sie jünger gemacht werden :D
 

Sorilea

Schokoholikerin
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.374
Alter hin oder her, hauptsache der Tag stimmt schon mal. :)

Alles Gute zum Geburtstag, ich hoffe alle Geburtstagskinder haben einen schönen Tag und lassen sich ordentlich feiern. :)
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
Alles Gute zum Geburtstag euch allen ;):D:).
 

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
Tja, ich wünsche euch allen auch Alles Gute zum Geburtstag!
 

Sambuco

Mutzenjäger
Registriert
28.07.2003
Beiträge
2.266
Tja, wer auch immer heute Geburtstag hat,
Alles Gute wünsch ich Dir!:D
 

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822
Alles Guten euch allen zum Gebortstag. *Für Garfield eine Wagenladung gebratener und gegrillter Eichhörnchen ins Topic zieht, für unsern Waldkauf eine neue Pfeife und einen Säckchen feinster Tabak und zur Beego einen neuen Bogen auf das sie nie daneben schiesse*
 
Zuletzt bearbeitet:

Ice

Technomage
Registriert
10.04.2001
Beiträge
5.924
<b>Glückwünsche allen Geburtstagskindern!!</b> *Riesen Schoko-Torte mit vielen Kerzen drauf in den Thread schieb*

[flüster]Wenn man das Forum jung behalten will, sollte man auch das Naschzeugs entsprechend wählen...[/flüster] ;)

*Daiween einen immervollen Tabak-Beutel überreich* Damit Dir nie der Stoff ausgeht... ;)
*Garfield zu den Eichhörnchen passendes Gewürz reich* Woher wusste ich das bloss? Tja, für etwas ist man ja schliesslich Magier... :D
*Marcus einen Schild mit Geschwindigkeitsbonus in die Hand drück* Aber immer schön polieren, gell... ;)
*Beego ein feines, leichtes Kettenhemd+4 überreich* Falls die Gegner mal näher kommen als beabsichtigt... :cool:


So long


[Edit] :eek: Mein Geburtstag ist ja auch falsch im Profil...
 
Zuletzt bearbeitet:

Val

Amazing lolcat
Registriert
02.12.2001
Beiträge
2.861
Bin dabei...

"Ob das stimmen kann?"

Türlich stimmt das, schaut euch mal mein Geburtsdatum im Kalender (echt) und im Profil (falsch) an...

Mal seperat: Alles gute zum Geburtstag, Beego! :)
Der Flammenkater überreicht Beego ein gut gekühltes Tiramisu, selber gemacht, weil sie ja immer die leckeren Torten und Kuchen backt...

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 'Library Paste'! :)
Der Flammenkater überreicht 'Library Paste' eine leckere Pizza (keine Tiefkühlpizza)

(Möp -.-")

Last but not least: Alles gute zum Geburtstag Daiween :)
Der Flammenkater schenkt dem Kauz einfach mal eine neue Pfeife
 
Zuletzt bearbeitet:

Tjen´Smeja

Botin des Todes
Registriert
12.11.2002
Beiträge
2.545
*ignoriert einfach alle Ungereimtheiten bzgl. der Profil-Einstellungen ...*

@Beego
Alles alles Liebe zum Geburtstag :)
Laß all den Streß hinter dir und leg heute ordentlich die Füsschen hoch
*einen gemütlichen Sessel reinschiebt und Beego schwungvoll draufsetz*

@Daiwenn
Herzlichen Glühstrumpf dem Kauz:)
Hoffe, du wirst heute schön verwöhnt ;)
Feier schön!

@Garfield
*eine Packung eingelegte Eichhörnchen überreich*
Alles Gute dem kleinen Grünen... feier schön mit deiner Family :)

@Markus
Alles Gute, laß es krachen :)
 

a Vecha

Freund
Registriert
20.10.2002
Beiträge
4.084
Ui...
gehen wir der Reihe nach...

@ Garfield
Hey, ich wünsch dir alles Gute und viel Glück mit deinen Sprößlingen :)
Wieder ein Jahr älter, nuja, was will man machen? Nimms halt nicht so tragisch :)

@ Beego
Auch dir wünsche ich alles Liebe, ich würde ja etwas bardisches schreiben, aber, nuja, ähem. Na dann *schulterzuck*
Mach dir einen schönen Tag :)

@ Markus
Puh, langsam wird's schwierig, lass dich mal wieder öfters hier blicken.
So! Hehe!
Nein, und ja, auch dir wünsche ich viel Glück und viel Segen :)

@ Daiween
Naja, jut, so einem Waldkauz wie dir, was kann man dir da wünschen?
Wünsch' ich dir halt nichts :D
Nein, ich wünsch dir alles Liebe und Gute :)


Eigentlich wollte ich ja noch eine Geschichte schreiben, aber jetzt habe ich irgendwie doch keine Lust mehr.
Mal schauen.
 

Eregion der Gerechte

Ritter der Wahrheit
Registriert
16.10.2002
Beiträge
644
:)Herzlichen Glückwunsch allen Burtseltagshabern!:)
 

Latrino

Kampfsittichbändiger
Registriert
10.01.2001
Beiträge
262
Hääpppyyy Bööörsdayyy tuuu juuuu.....

na dann ... auch mal von mir Euch allen alles herzliche und gute zum Purzeltag!!!

Jetzt weiss ich auch endlich, warum hier mein Geburtstag sich einfach nicht einstellen lies! :D :D
 

Aires

Dreamwalker
Registriert
01.08.2003
Beiträge
2.172
Oh, Massengeburtstag!

Herzlichen Glückwunsch, Beego, Garfield, Daiween und Marcus!

Mehrere Bleche Rotwein-Muffins aus dem Backofen zieht und eine grosse Kanne Kaffee dazustellt
 
Oben