1.Warcraft 3-Fo-Rum-Turnier

Ciramon

Drachenkrieger
Registriert
07.09.2001
Beiträge
4.914
Der Link funktioniert nicht, aber ich hatte noch gar nicht daran gedacht, bei nicht auf Blizzard.de verlinkten Seiten zu suchen. Werde da mal schauen, danke.
 

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
Live-Bericht, des Irion-Rolite-Episch-Titanenhaften-Kampfe:

Ein starker wind fegte über die Lichtung, vor dem Fichtenwald, etwas weiter weg auf der Lichtung, konnte man das geschäftige Treiben, der Irrwichte, und den beeindruckenden Aufmarsch des Rolite-Nachelfen-Heeres beobachten.

Da waren unzählige Bogenschützinnen, Dryaden, und auch Wächterinnen. Sie wurden von einer wunderschönen, Nachelfin (die auf einem weißen Tiger reitet) angefeuert. Doch über all dem erhob sich, mit einer Majstätisch-gefährlichen Aura umgeben, der Dämonenjäger, der eigentliche Befehlshaber dieser Armee.

Zufrieden schritt er durch die Nachtelfen-Siedlung, und beobachtete die Vorbereitungen. Er war stolz, das Untoten-Pack kann sich warm anziehen, nur noch ein paar wenige Tage und dann, würde er mit seiner Armee sie dorthinschicken, wo sie hingehören, in die Hölle.

Während der Dämonenjäger sichtlich zufrieden, sein Armeelager inspizierte, rührte sich etwas im nicht weit entfernten Fichten wald. Eine Stille kam auf, der Wind stoppte plötzlich, und ein kalter Geruch kam auf, der Geruch des Todes. Das Untoten-Heer war DA!!!

Auf einmal durchbrach, ein Grausiges-Heulen die stille (welches selbst, dem Tapfersten Manne, das Herz in die Hose hätte rutschen lassen).

Ein Lich trat auf die Lichtung, entsetzt Brüllte der Dämonenjäger seinen Untergebenen kommandos. Und noch während er das tat, schwärmten Ghule, Skelette und Totenbeschwörer, wie ein Ameisenheer aus dem Wald aus. Diese lebende utote Masse stürmte geradewegs auf die Nachtelfen-Siedlung zu.

Doch die Nachtelfen, hatten die Verteidigung organisiert, und ein Pfeilhagel prasselte auf das Untotenheer hernieder. Unzählige Ghule wurden niedergestreckt. Doch es kamen immer noch genug durch, und als die beiden Heere aufeinander prallten, wurden durch die schiere Wucht ein paar Ghule und Nachelfen durch die Luft geschleudert.

Die Dämonenjäger wirbelte in einem, tödlichen Tanz der Klingen, druch die Reihen der Untoten, und sie fielen wie gemähtes Getreide.

Die Tigerreiterin, schleuderte ihr geschoss auf einen Ghul, es traf voll, der Kopf des Ghules hüpfte von seinen, Schultern, wie ein Ping Pong Ball, und verlor sich in der Menge, der Körper lief noch ein paar Schritte bevor er bergriff das er endgültig tot war und umkippte.

Der Lich riss mit, seinem Hauch des Todes gleich drei, Nachtelfen, die Seele aus dem Leib, und sie fielen vor ihm in den Staub.

Der Heftige Kamfp tobte noch eine Weile weiter bis, das Geschoss der Tigerreiterin, den Lich niederstreckte. Und gerade in diesem Moment, gerade als sie einen Freudeschrei, ausrufen wollte, traf sie etwas von der Seite mit so einer Wucht, das sie durch die Wand des nächststehenden, Hauses geschleudert wurde, und dieses Haus über ihr zusammenbrach, und sie mitsamt ihrem Reittier erschlug.

Es war ein riesiges Wesen, es schien aus mehreren zusammengeflickt worden zu sein. Der Dämonenjäger geriet in furchtbaren Zorn, und er verwandelte sich in einen gewaltigen, aus Dunkelheit bestehenden Dämon.

Mit seinen eigenen Händen schraubte, er diesen Geschöpf (das die Tigerreiterin getötet hatte) den Kopf von den Schultern. Danach zertrat er noch ein paar übriggebliebene Ghule, und er sah sich um.

Fast alle Nachtelfen waren tot, und auch kein Feind lebte Mehr, viele der Gebäude brannten. Doch auf einmal.........................

Erschallte ein höhnisches Lachen aus dem Wald, und eine wahre Flut von Ghulen ergoss sich über den Dämonenjäger, obwohl er sich tapfer wehrte, ging auch er, und die restlichen Nachtelfen unter.

Zufrieden betrat, der Todesritter das brennende Nachtelfen-Armeelager,
und lachte höhnisch.

"Ich freu mich schon auf den nächsten Gegner" Ha Ha HA HAAAAAAAAA!

Und ich der Kampfberichterstatter sollte mich jetzt, aus meinem Baumversteck verdrücken, und diese Geschichte Pulik machen.

Wie ihr seht wurde Rolite von Irion, trotz tapferer und verzweifelter Gegenwehr geschlagen.

Ich freue mich auf das nächste Match.

mfg

Vitez
 

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
Der Link funktioiert, ich hatte aus Versehen, einen Beistrich hinzugefügt deswegen funktionierte er nicht.

mfg

Vitez
 

Scot d'Arnd

Irrsinniger Paladin
Registriert
21.05.2003
Beiträge
978
Hiho, sitze gerade im Channel Baldurs Gate und warte auf Firehawk... wer sich das Spiel ansehen möchte, kann dies meinetwegen gerne tun.


mfg
 

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.735
channel Baldurs Gate
wir können auch noch ne weile warten
 

Drogo Onpaus

Dipl. Erzmagier
Registriert
19.08.2003
Beiträge
1.751
Ich hab mal meinen Computergegener verklopft. Arbeite gerade an der Seit wo man dann die Replays runterladen kann. Meine HTML Kenntnisse sind leicht eingerostet. ;)

Replay geb ich dann auch auf die Seite.
 

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.735
k, hab gegen Paladin gewonnen.
Haben aber im gegenseitigen Einverständnis TFT gezockt.

In diesem Sinne: gg
 

Drogo Onpaus

Dipl. Erzmagier
Registriert
19.08.2003
Beiträge
1.751
Erschlagt mich nicht wegen der Farben. ;)

Ihr könnt ja Änderungswünsche anbringen.

Zu den Replays
 

Oblivion

Senior Member
Registriert
03.04.2002
Beiträge
110
@Drogo
Thx für die Seite :up:
aber die Farben... was haste dir dabei bloß gedacht ^^

@Irion, Rolite, Sandal
hab heut abend Zeit, so ab 20 Uhr.
Bin dann im ICQ on, 100418843
 

Gandalf the White

Gedankenschinder
Registriert
30.04.2001
Beiträge
1.486
*Replay-Seite aufmach*

*Drogo wegen der Farben erschlag* :p

Also, an und für sich net schlecht, aber das grün muß weg, das sieht echt besch.........eiden aus.... :)

Übrigens, ich sitz gerade im channel Baldurs Gate, hab Reign of Chaos drin, falls Branca oder Elvayne da sind, könnte ich jetzt ja....
 
Zuletzt bearbeitet:

Irion

Einsamer Krieger
Registriert
13.02.2002
Beiträge
275
Hmm ich weis nicht... ob es sich heute noch ausgeht. Müsste irgendwie meine Freundin dann ablenken. Ich kann dir nix versprechen. Aber sonst schreib ich dir im ICQ

@Vitez

Coole Story.Freu mich schon auf den nächsten Schlachtbericht.
 

Raldaf

Runenprophet
Registriert
22.05.2002
Beiträge
2.539
Wo sind die Schlachtenberichte? *auch lesen will* :D

Edit: *hust* Jaja, ich habs ja schon gesehen... :D

P.S.: Welche Version habt Ihr eigentlich z.B. beim Spiel Timestop-Drogo?
 
Zuletzt bearbeitet:

Oblivion

Senior Member
Registriert
03.04.2002
Beiträge
110
@Irion
hey Freundin ist wichtiger :p
Hab auch in der Woche Zeit, gelobet seien die Semesterferien :shine:

@Raldaf
wirf doch mal nen Blick auf den zweiten post auf dieser Seite :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Irion

Einsamer Krieger
Registriert
13.02.2002
Beiträge
275
Naja wenn sie fernsieht geht das eh... Hab sie heute mit nen GameBoy beschäftigt während ich gegen Rolite gespielt hab. Also mal schaun.
 

Gandalf the White

Gedankenschinder
Registriert
30.04.2001
Beiträge
1.486
Naja, ich geh dann wieder off. Werd mich wahrscheinlich nochmal an dem Schlußkampf im ersten Kellergeschoß von Durlags Turm versuchen, wenn man keine Stufe-9-Gruppe hat sind die Biester ja richtig eklig, :D........
 

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
Die Gruppen "Tabellen" sollten jetzt aktualisiert sein, schaut bitte ob alles stimmt. :)
 

Gandalf the White

Gedankenschinder
Registriert
30.04.2001
Beiträge
1.486
Heute Abend, 21:00, hätt ich Zeit.
 

Elvayne

Elfenpriester
Registriert
16.11.2002
Beiträge
421
@ Drogo

Mit den Farben kann ich sogar noch leben, aber nehm als Schriftart doch lieber Verdana oder so :D
Times New Roman als Bildschirmtext ist... pfui!


@ Firehawk

Habt ihr das Replay gespeichert? *sehen will*


@ Ciramon, Gandalf, Branka

Also heute um 20.00 Uhr, wobei Gandalf 'ne Stunde später kommt?
Dann könnten wir ja heute schon alle Vorrundenmatches fertig kriegen.
 

Scot d'Arnd

Irrsinniger Paladin
Registriert
21.05.2003
Beiträge
978
ICh habe die beiden Computer-Gegner geschlagen... hab aber leider keine Replays. Wenn ihr wollt, dann kann ich das Spiel wiederholen und ihr könnt zugucken.
 
Oben