1.Warcraft 3-Fo-Rum-Turnier

Elvayne

Elfenpriester
Registriert
16.11.2002
Beiträge
421
Ich bin jetzt im Channel 'bgforum' und warte...
 

Branka

Knochenbrecher
Registriert
08.08.2002
Beiträge
4.108
Ok, ich komme jetzt auch...
Wenn noch jemand da ist... :rolleyes:

Musste das gute Wetter erstmal nutzen :D

EDIT
Shit, das Herunterladen des Patches kann wohl noch etwas dauern :c: Sorry

EDIT2
Oh mannsen.. Nach 1er Stunde 52% Wie groß ist de rdumme Patch eigentlich?
 
Zuletzt bearbeitet:

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
Ok Leute,

Es stehen noch einige, Spiele für die Vorrunden aus, sagt bescheid wann ihr spielen könnt.

Wegen der verschiedenen Nicks (im Forum u. Battlenet) bin ich etwas verwirrt. Deswegen wäre ich euch Dankbar die Vorrunden-Tabelle zu checken, ob eh alles passt.

mfg

Vitez
 

Gandalf the White

Gedankenschinder
Registriert
30.04.2001
Beiträge
1.486
@Branka: Heute Abend, 21:30, wäre das bei dir möglich?
 

Oblivion

Senior Member
Registriert
03.04.2002
Beiträge
110
@Sandal,Rolite,Irion
habt ihr morgen nachmittag Zeit?
Heute abend kommt's drauf an,ob die BG2-Online-Runde stattfindet. Falls nicht, könnte ich so ab halb 10.
 

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
Ich werde heute Abend, höchstwahrscheinlich da sein, um mir das Spektakel anzuschauen. :)
 

Ciramon

Drachenkrieger
Registriert
07.09.2001
Beiträge
4.917
@Branka
Normal gern, war gestern abend nur nicht mehr da, weil ich heute früh raus mußte.

Elvayne - Cira 1:0

War abzusehen, immerhin wieder kleine eigene Erfolgserlebnisse. Kurz vor Schluß hätte sich die Gruftbestie gegen die Angriffsarmee mehr in's Zeug legen müssen. Aber so konnte auch die Reservearmee nichts mehr reißen. Wie bitte? Ach so - ein Ghoul und vier tapfere Acolyten :D
 

Branka

Knochenbrecher
Registriert
08.08.2002
Beiträge
4.108
@Gandalf
20:30 Uhr wäre mir lieber... oder zumindest 21:00 Uhr
Ginge das? Ansonsten bin ich um 21:30 da.

@Ciramon und Elvanye
Ich bin jetzt grad online wenn ihr Zeit habt. ich geh mal in den bgforum-Channel

Ich bleib auch noch ein wenig online :)

@Vitez
Mein Nick im Battle.Net ist Exodus15.2
 

Gandalf the White

Gedankenschinder
Registriert
30.04.2001
Beiträge
1.486
Ich komm jetzt on, channel bgforum.
 

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
Wir warten im Bgforum Channel
 

Branka

Knochenbrecher
Registriert
08.08.2002
Beiträge
4.108
:c: Ich musst dringend weg, so um 2100 Uhr, war aber nicht meine Schuld, ich wusste davon nichts....

Naja also, 2 Matches habe ich heute bestritten.

Elvanye - Branka
1_____-___0
Ciramon - Branka
0_____-___1

@Ciramon und Elvanye
Sorry, dass ich so schnell wegmusste
Aber das Match war witzig gegen dich Ciramon, ich glaube, wir spielen beide noch nicht sooo lange oder? :rolleyes: :D
 

Irion

Einsamer Krieger
Registriert
13.02.2002
Beiträge
275
@Oblivion
Heute Nachmittag bin ich so gegen 5 Uhr zuhause, da ich arbeite, aber es müsste sich schon ausgehen. Schreib mir einfach im ICQ (# 124059239)
oder hier rein.


Ave
 

Gandalf the White

Gedankenschinder
Registriert
30.04.2001
Beiträge
1.486
@Branka: gehts heute Abend, 20:00?
 

Irion

Einsamer Krieger
Registriert
13.02.2002
Beiträge
275
So ich bin im B.net

Wer eine Runde spielen will soll mich anwhispern (Acc: Schorschus) oder mir im ICQ (#124059239) schreiben.

Edit: bin jetzt nur mehr über ICQ erreichbar
 
Zuletzt bearbeitet:

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
Hi Leute!

Morgen werde ich verreisen, bin erst ab Montag wieder da.
Wenn es geht, versucht bis dahin, die Vorrundenspiele abzuschließen.

mfg

Vitez
 

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
Ich habe mir, überlegt ob wir in WC3, einen Fo-rum-fun-Clan gründen sollten? (Nightie könnte Clan-leader sein :D)

Aber zuerst sollten wir mal, das Turnier abschließen.
 
Oben