1.Warcraft 3-Fo-Rum-Turnier

Branka

Knochenbrecher
Registriert
08.08.2002
Beiträge
4.108
@Gandalf
Hoffe du bekommst das mit... :)

Ja, ich komme dann gleich in den Channel
 

Timestop

Running out of Time
Registriert
17.04.2002
Beiträge
4.875
Ich bin dann auch morgen bis Sonntag abend weg, der Computer (Ork) hat gesagt, dass ihm das nichts ausmacht und er immer Zeit hat. Scheint sich nur mit WC3 zu beschäftigen, der gute.:D


Für einen Forums-Fun (ohne Fun wärs ja auch nicht erstrebeswert, oder?:D)-Clan hätte ich einen Vorschlag:
Die HHW (Heiligen Hallen der Weisheit [und des Wahnsinns]).:shine:
Da hätten wir auch ein eigenes Forum (in dem momentan das Browserspiel Insel-Monarchie das Hauptspiel ist). Da könnte man dann vielleicht bei Interesse ein kleines Unterabteil für WC3 aufmachen.
 

Gandalf the White

Gedankenschinder
Registriert
30.04.2001
Beiträge
1.486
Gandalf vs Branka: 1-0

Replay schick ich an Drogo.

Hier der Bericht dieser epischen Schlacht:

Der Todesritter der Untoten war zufrieden. Er hatte unter der einheimischen Tierbevölkerung Tod und Verderben gesät, wenig später war verstärkung in Form eines Lichs erschienen. Gerade, als er dachte, dies könnte ein guter Tag werden, griffen die Orks an. Es war ein kurzer und heftiger Kampf, die Orks zogen sich zurück, nur um wenig später an der neu erschlossenen Goldmine wieder aufzutauchen. Trotz heldenhaften Kampfes war es den Untoten nicht vergönnt, ihren Neuerwerb zu halten. Von da an hatten sie Probleme, die Steuern an Ner'zhul zu entrichten, um weitere Truppen als Verstärkung zu erhalten. Doch nicht genug damit: Die Orks griffen von der anderen Seite die Hauptbasis ein zweites mal an und zwangen sowohl den Todesritter als auch den Lich ins Nichts. In weiser Vorraussicht hatte der Todesritter jedoch einen Trupp Gargoyles geordert, die nun diese reine Bodenkampfgruppe der Orks zusammen mit den verteidigenden Geistertürmen ziemlich aufmischten, woraufhin sich die Orks zurück zogen. Wenig später tauchten der Todesritter und der Lich wieder auf, kurz darauf gefolgt von 2 Monstrositäten. Mit dieser deutlichen Verstärkung begann nun ein hin und her mit den Orks, mehrfach starben auf beiden Seiten die Helden, die Untoten suchten verzweifelt einen Weg, eine weitere Goldmine zu erschließen. Schließlich gelang es ihnen und in einem heftigen Abwehrkampf wurden sämtliche gegnerischen Truppen aufgerieben. Leider war die eigene Armee danach so klein, daß kein Konterangriff auf die gegnerische Hauptbasis möglich war. Aber dafür begannen die Untoten nun, die erworbenen Ländereien (Goldminen) der Orks zu verwüsten. Schließlich wurde in einem furiosen Kampf der feindliche, übermächtige Scharfseher getötet, gefolgt vom Taurenhäuptling und kurz darauf war die Armee der Untoten groß genug für den finalen Angriff. Die Orks wehrten sich verzweifelt, aber gegen die durch die Zauber der Totenbeschwörer erworbene Verstärkung war einfach übermächtig. Nach langem und hartem Kampf lag die Basis der Orks in Trümmern und wieder war ein Landstrich ins Reich der Lichkönigs eingegliedert worden.
 

Branka

Knochenbrecher
Registriert
08.08.2002
Beiträge
4.108
@Gandalf
:up:
Super geschreiben! Hätte ich nicht besser machen können, auch wenn mich das Ergebnis stört :rolleyes: :D

Ich werde noch ein wenig üben müssen :shine:
Besonders für die Endphase eines Battles :rolleyes:

@Irion
Sorry,das wir uns nicht gemeldet haben, aber wir waren grad mitten im Battle und ich wusste auch den Befehl nicht dir zurückzuschreiben.... :c:

Nächstes Mal :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gandalf the White

Gedankenschinder
Registriert
30.04.2001
Beiträge
1.486
Tja, also ich hab keine gewhisper bekommen, sonst hätt ich zurück geschrieben. Leider konnte ich Branka auf seine Frage, wie man whispert net antworten, war gerade im Streß, :).....

Und wenig später hatte ichs vergessen.

Also dann, für die battle.net unerfahrenen:

/w [name] [Nachricht] schickt eine persönliche Nachricht an die entsprechende Person.

/w kann man auch durch /whisper ersetzen. Synonym ist außerdem /message [name] [Nachricht] bzw /msg [name] [Nachricht].

dann gibt es noch die friends-list, mit der man Bekannte aus dem battle.net in seine Freundesliste einträgt.

/f add [name] (oder auch /f a [name])
/f remove [name] (oder auch /f r [name])

Man kann im battle.net allen Freunden, die gerade online sind, auch eine whisper nachricht schicken: /f m [Nachricht]

Das waren die wichtigsten Befehle, es gibt noch mehr, das könnt ihr aber selber nachlesen unter /help oder auch /help [Befehl].
 

Oblivion

Senior Member
Registriert
03.04.2002
Beiträge
110
@Irion
sorryyy, hab das Turnier gestern völlig verplant :( *schäm*
Wie is heute abend, bist du da?
 

Irion

Einsamer Krieger
Registriert
13.02.2002
Beiträge
275
Ja müsste sich eigentlich ausgehen...Können aber ruhig auch schon so ab 16:30 Uhr spielen.
Sag mir einfach bescheid (am Besten noch vor 15:30, weil da bin i noch im Büro und schau sicher noch mal ins Forum).

Ciao
 

Oblivion

Senior Member
Registriert
03.04.2002
Beiträge
110
Den Nachmittag bin ich nicht da, werd mir erstmal nen kleinen Hitzschlag abholen gehen. ;)
Was hältst du so von 20 Uhr, bis dahin bin ich ziemlich sicher wieder zurück.

EDIT: bin jetzt erstmal weg, wenn ich wieder am PC bin, kann ich ja schauen, ob ich dich im BNet oder per ICQ erwische.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gandalf the White

Gedankenschinder
Registriert
30.04.2001
Beiträge
1.486
Macht da draus 20:15 und ich komm obsen, bin erst heute Abend wieder zurück. :D
 

Irion

Einsamer Krieger
Registriert
13.02.2002
Beiträge
275
OK passt. Ich schau das ich so gegen 20 Uhr mal am PC bin. Meine ICQ Nummer bzw Acc hast ja eh.

Und Publikum ist immer was feines. :D

Edit: Könnte sein das ich allerspätestens um 21 Uhr komme. Aber ich werde schaun das ich um 20:15 zu hause bin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Irion

Einsamer Krieger
Registriert
13.02.2002
Beiträge
275
So bin Zuhause. Also über ICQ und B.net erreichbar.
(Acc: Schorschus) (ICQ#124059239)
 

Oblivion

Senior Member
Registriert
03.04.2002
Beiträge
110
So, ich hab gegen Irion... öhm... knapp verloren :rolleyes:
War ein TFT-Match.
 

Irion

Einsamer Krieger
Registriert
13.02.2002
Beiträge
275
Wer von euch hat den wieder mal lust zu spielen?
 

Rolite

Kühebeschwörer
Registriert
08.05.2003
Beiträge
498
Hi Leute. Ich wäre morgen abend so ca. ab 19.00 Uhr wieder bereit, eine Runde zu spielen.
 

Gandalf the White

Gedankenschinder
Registriert
30.04.2001
Beiträge
1.486
Falls irgendwelche Reps benötigt werden: Alles, was ich obse, speicher ich auch gleich mit ab. Kanns also jederzeit an Drogo schicken.

Nein, Ciramon, ich verschone dich nicht, auch deine Reps werden online gestellt, wenns gewünscht wird, :p
 

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
Leute ich bin wieder, da aber Hundemüde, ich werde mir Morgen Abend Zeit nehmen und alles aktualisieren.
 

Irion

Einsamer Krieger
Registriert
13.02.2002
Beiträge
275
Wer hat Lust heute eine Runde zu spielen?
 

Elvayne

Elfenpriester
Registriert
16.11.2002
Beiträge
421
@ Irion

Ich bin gerade im Bnet. Whisper mich mal an, wenn du mit dem Spiel, das du grade hast, fertig bist :D *findet den /whois-Befehl toll*
 

Rolite

Kühebeschwörer
Registriert
08.05.2003
Beiträge
498
@Sandal + Oblivion:
Wenn wer von euch Zeit und Lust hat, wäre ich bis ca. 22.00 für ein Spiel zu haben.
 
Oben