1.Warcraft 3-Fo-Rum-Turnier

Tetýr

Hexenmeister
Registriert
27.02.2004
Beiträge
888
Ich hab mich bis grade eben ( 1:40 Uhr ) mit zwei anderen hier ausm Forum die Zeit im Bnet vertrieben. Wir haben uns wieder für 8 Uhr morgen Abend verabredet. Dann können wir spielen. In Ordnung?
 

Timestop

Running out of Time
Registriert
17.04.2002
Beiträge
4.875
Oki, ich bin da.
 

Elvayne

Elfenpriester
Registriert
16.11.2002
Beiträge
421
Ich werd auch wieder versuchen da zu sein.
 

Timestop

Running out of Time
Registriert
17.04.2002
Beiträge
4.875
So, Tirion (edit: Tetir, klingt eh alles gleich, und warum spielt der auch unter seinem Tarnnamen) hat zu seiner völligen Überraschung gewonnen.:D

Jetzt muss ich wieder die Beweise beseitigen, ein Replay und zwei Zeugen, na toll.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tetýr

Hexenmeister
Registriert
27.02.2004
Beiträge
888
Der Tirion is Tetir, aber egal -.-

Zudem darf ich dann auch einen Sieg meinerseits gegen Drogo eintragen ...

Macht dann 2 - 0 für mich :D

edit:
Ich bitte um eine Änderung in der Gruppe B: Der Comp bin ich und der Comp hat zwei Punkte :D

edit 2:
Ich bedauere dies kunttun zu müssen, aber Drogo hat leider einen Punkt weniger :( Der PC gegen den er bereits gewonnen hatte, hab ich ersetzt. Das Regame hab ich gewonnen. Tut mir wirklich leid Drogo :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Branka

Knochenbrecher
Registriert
08.08.2002
Beiträge
4.108
Ähem, so langsam aber sicher verliere ich hier den Durchblick... :c:

Wie weit ist denn das Tunier, wer ist mein nächster Gegner und wann finden die Finals statt? :confused:

Ausserdem scheinen nicht mehr alle dabei zusein oder sehe ich das falsch?

Herr Organisator, wie sieht es aus?

MIt freundlichen Grüßen
*Ein frangender Ork*
 

Drogo Onpaus

Dipl. Erzmagier
Registriert
19.08.2003
Beiträge
1.751
@Tetir: Ich glaub das verkrafte ich ganz gut. ;)

Vor allem bei dem Mist den ich da gespielt hab. :D

*denkt an die auf der ganzen Karte verteilten Peons :rolleyes:

Hast du mehr als verdient gewonnen.
 

Tetýr

Hexenmeister
Registriert
27.02.2004
Beiträge
888
Herr Organisator, ich bitte um Änderung der bereits gesagten Angaben!!

@ Savras: Kannst Du morgen 8 Uhr?
 

Savras

Unknown
Registriert
18.11.2000
Beiträge
1.828
@Tetir
Also eigentlich bist du für mich eingesprungen, sprich ich spiele nicht mit.

Der Grund dafür ist, dass meine Grafikkarte kaputt ist und ich seit geraumer Zeit auf eine neue warte und derzeit vom Notebook aus surfe, auf dem Warcraft 3 nicht läuft.
 

Tetýr

Hexenmeister
Registriert
27.02.2004
Beiträge
888
Ich bin für den Pc eingesprungen...
Obwohl, dann hätte Drogo seinen bereits erlich verdienten zweiten Punkt zurück und ich müsste noch gegen den Orc-Gegner spielen :)
Ja, so machen wirs :D
 

Gandalf the White

Gedankenschinder
Registriert
30.04.2001
Beiträge
1.486
Ich wüßte ganz gerne, wann denn nun endlich Oblivion mal Zeit hat. Schaut der hier überhaupt noch rein oder ist der schon ausgeschieden?!?!?!
 

Tetýr

Hexenmeister
Registriert
27.02.2004
Beiträge
888
Hm? Du hasst doch schon zwei Punkte, oder?? Dann müssten Du auch gegen Elvayne gewonnen haben ? oO

edit:
Achso, Du hasst Dich auch für die nächste Runde qualifizert ... Immer die zwei ersten ?
 

Savras

Unknown
Registriert
18.11.2000
Beiträge
1.828
@Tetir :
Alle ;)
 

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
Leute ich habe erst wieder ab Dienstag nächste Woche Zeit, also bitte macht die Vorrunden bisdahin zu ende fertig.

Denn dann werden (egal ob fertiggespielt) die nächsten Paarungen, ausgewählt bei denen es weiter nacht K.O.-System weitergeht (damit das Turnier endlich fertig wird) :)

mfg

Vitez
 

Gandalf the White

Gedankenschinder
Registriert
30.04.2001
Beiträge
1.486
Wie gesagt, ich warte auf Oblivions Antwort.....
 

Tetýr

Hexenmeister
Registriert
27.02.2004
Beiträge
888
Maaaaaan Vitez, jetzt zum dritten mal: Bitte, bitte führe die von mir bereits angefragten Änderungen aus!

edit:
Hier nochmal genau:
Savras kommt raus, ich ersetze ihn. Ich habe das Game gegen Drogo und gegen Timestop bereits gewonnen, daher Savras raus und mich rein mit 2 Punkten (Bitte.. :D)
 
Zuletzt bearbeitet:

Oblivion

Senior Member
Registriert
03.04.2002
Beiträge
110
Öh hi

@Gandalf
sorry dass du so lange warten musstest, ich war zwei Wochen verreist und hab vergessen mich hier abzumelden. Unter der Woche jetzt sieht's schlecht aus mit Spielen, und übers WE bin ich auch wieder weg.

Wenn das noch ok ist bin ich ab Montag wieder einsatzbereit, sonst bitte ich darum mich zu streichen.
 

Gandalf the White

Gedankenschinder
Registriert
30.04.2001
Beiträge
1.486
Von mir aus könne wir uns Montag Abend treffen. Sagen wir 20:00. Sofern Vitez nichts dagegen hat, natürlich.
 

Oblivion

Senior Member
Registriert
03.04.2002
Beiträge
110
In Ordnung, Montag abend ist notiert.
Bin dann um 20 Uhr im BNet, Acc ist Oblivion-
 

Gandalf the White

Gedankenschinder
Registriert
30.04.2001
Beiträge
1.486
Und der channel ist: bgforum, ;)....
 
Oben