Querdenker aufgepasst

Durin

Schlachtenwüter
Registriert
25.08.2001
Beiträge
4.086
10 ist dumm. Da ist diese andere Hintergundmusik und darüber ein Piepen in das man alles reininterpretieren kann. Ich bin grade bei der Version:

.... ...- . / . .. ... . .. .

was übersetzt soviel heist wie:

"HVE EISEIE"

Könnte natürlich auch alles mögliche andere sein. (Wenn es ein Morse-Code ist)

Ach ja. Und dann sind da noch die anderen Hinweise:
He was impatient
quick quick, don't let me wait
operator woman said it
und der Ring und die Hintergrundmusik erinnert mich an "Herr der Ringe".
Da sehe ich aber kein Zusammenhang.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crydarion

Seher
Registriert
23.01.2004
Beiträge
359
Ich hab irgendwie leichte Probleme bei 7 :D
Kann mir irgendwer bitte einen Tip geben :)
 

Malik ibn Harun

Sohn der Wüste
Registriert
10.06.2002
Beiträge
7.703
Durin: Ich glaube nicht, dass sie nochmal Morse bringen. ;)

Hey, btw... da gabs doch noch einen mystischen Kämpfer dem ich in den Hintern treten wollte damit er endlich dir in meinem Namen in den Hintern tritt... Danke dass du mich daran erinnert hast. :D
 

Lexor

Bogenschmuggler
Registriert
08.12.2001
Beiträge
1.913
Du muss wieder etwas in der URL verändern. Und zwar eine "alte Version" des abgebildeten. :)
 

Selennia

Astralwesen
Registriert
12.02.2003
Beiträge
1.295
Könnte mir jemand einen Tipp bei 8 geben? :)
Ich komm einfach nicht drauf... :c:

Irgendwas mit jpg, aber muss ich auch einen gewissen Song finden? Google gibt da irgendwie nicht viel her...
 

Durin

Schlachtenwüter
Registriert
25.08.2001
Beiträge
4.086
Selennia:

Generell ein Tip: Der Quelltext sagt immer viel. :)
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
@Selennia: Schau' Dir den Quellcode an. Da ist 'was ungewöhlich (sogar unlogisch) im Vergleich zum Quellcode der vorigen Seiten. ;)
 

Undómiel

Hüterin der Sterne
Registriert
05.09.2004
Beiträge
248
Hilfe!

Jetzt hab ich mich bis zur 7 durchgekämpft, bei einigen sogar tapfer ohne hilfe... und hab nun tieman durch raider ersetzt (Fragt mich nicht, warum!?)
Und dann kommt sowas: dnuorayawrehto

Wat soll dat? :(

Und was heißt überhaupt sdrawkcab?
 
Zuletzt bearbeitet:

Durin

Schlachtenwüter
Registriert
25.08.2001
Beiträge
4.086
dnuorayawrehto

Ist eine Verbuchstabenheckselung von

"What are you nord"

oder so. Aber wie die die headline dort sagt
"You are wasing your time here."

"sdrawkcab"

Ist auch eine Folge von Buchstaben, die, richtig umsortiert, der Tip sind, der dir fehlt.
 

Undómiel

Hüterin der Sterne
Registriert
05.09.2004
Beiträge
248
Dass ich hier grad nicht ganz richtig bin, weiß ich ja nu auch schon, aber sonst...

Trotzdem danke, aber ich laß es für heute lieber sein... *erstmal den Rauch loswerden muß, der aus ihren Ohren aufsteigt*

Ach nee!!! Ich hab's! Tausend dank! :)
 

Tetýr

Hexenmeister
Registriert
27.02.2004
Beiträge
888
@Elanor: Danke, ich hatte es aber auch schon raus :D
 

Lynx

Grinse-Wolf
Registriert
07.04.2002
Beiträge
2.378
@undomiel: Immer dran denken, das Papier auf dem Bild "sieht" sich selbst im Spiegel. ;)
 

Undómiel

Hüterin der Sterne
Registriert
05.09.2004
Beiträge
248
@Lynx: Jetzt, wo du's sagts... Aber ich bin ja schon bei 8 angekommen, wogegen alles andere ja noch einfach war... :shine:

Muß man bei 8 irgendwie auf die Musik achten? Mein IE spinnt nämlich gerade, will 8 nicht öffnen, ohne Passwort usw., was man ja gar nicht braucht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Oblivion

Senior Member
Registriert
03.04.2002
Beiträge
110
Mensch, ist das ein gemeiner Zeitfresser.
Aber schon toll gemacht, muss man dem Autor lassen :up:

An der achten hab ich seit gestern abend rumgeknobelt und grade eben hingekriegt, 9 war danach dann ja ne echte Entspannungsaufgabe :)

Jetzt sitz ich vor der Zehnten und hab gar keine Ahnung was mir das Bild sagen will.
Ein Ring auf ner CD-Hülle, dazu Hintergrundmusik die sich anhört wie ein schnarchender Tiger, die url roawr.htm und dazu noch die ganzen Telefontipps? Passt irgendwie schlecht zusammen...
 

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.735
Keine Motivation mehr? ~~
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Sicher. Wir sind gerade bei 16. *Kopf qualm*

PS: Tips wären willkommen. ;)
PPS: Auf das Invertieren sind wir schon gekommen. ;)
PPPS: Haben's dann doch 'rausgefunden... hängen jetzt an 18.
 
Zuletzt bearbeitet:

Undómiel

Hüterin der Sterne
Registriert
05.09.2004
Beiträge
248
Ich versteh die 8 ja immernoch nicht... :(

Hilfe willkommen! :shine: Büdde. büdde!
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
@Undomiel: Guckst Du oben ;). Da hab' ich 'was dazu an Selennia geschrieben.
 
Oben