[Spielinhalt] Shar Teel Subklasse im NPC Mod

Riodoro

Senior Member
Registriert
16.03.2004
Beiträge
176
Hallo,
welcher Subklasse gehört Sharteel im BG2 Mod an? Lohnt sich Shar Teel mittlerweile in BG2 ? (Dialoge, Quest usw) Und gab es nicht auch Montaron als NPC für BG2? Im Ressourcen Topic habe ich nichts gefunden.

riodoro
 

Ormalion

Senior Member
Registriert
12.08.2004
Beiträge
132
Spoiler.


















Montaron ist tot.
 

Shorten

Senior Member
Registriert
03.06.2003
Beiträge
270
Shar Teel ist ungefähr so interessant wie Korgan, dessen Quest ist arg kurz und er hat sehr wenige Dialoge. Dafür ist aber extrem hilfreich für deine Gruppe, 2 Hämmer in die Hand, Siebenmeilenstiefel und fertig ist sie die Einzwergarmee. Fänd ne Romanze cool für nen weiblichen HC
 

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
@ Shorten

Ne Romanze mit Korgan oder Shar- Teel ? :D
 

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
Mit TDD gibt es eine alternative Möglichkeit für die Xzar/Montaron-Quest, so daß man beide als NPCs aufnehmen kann.
Ein Mod für Montaron (oder auch Montaron/Xzar) alleine gibt es aber mW nicht.

Ormalion: Ja, klar. Nur kann man das ja ändern... :D

Cas
 

Riodoro

Senior Member
Registriert
16.03.2004
Beiträge
176
Hallo,
befindet sich TDD noch im Ressourcentopic, oder nur die TDDsinTDD Version? Wenn es keinen Link mehr gibt dann beschreibe doch bitte einmal, was the TDD verändert.


riodoro
 

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
The Darkest Day ist noch im Ressourcentopic: Mods, das erste bei "'Große' Mods".

Öh... was es alles verändert... viel.

Jede Menge neue Klassen, eine ganze Reihe neuer Quests (nicht ganz bugfrei), NPCs, Items und Zauber, usw.

Persönliche Meinung: Wenn du unbedingt Montaron haben willst, würde ich TDDsinTDD vorziehen, da sind die NPCs auch dabei: ich war von TDD nicht sonderlich begeistert.

Cas
 

Riodoro

Senior Member
Registriert
16.03.2004
Beiträge
176
Hallo,
nach der Lektüre der spärlichen Originalseite, vermute ich einfach mal, dass TDD kein Modulsystem besitzt. Oder ist es irgendwie möglich nur die NPCs zu installieren?

riodoro
 

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
Bei TDD selbst nein.
Bei TDDsinTDD müßte das möglich sein.

Cas
 

Riodoro

Senior Member
Registriert
16.03.2004
Beiträge
176
Hallo,
kann das jemand bestätigen? Aus der spanischen Seite werde ich leider, aufgrund fehlender Spanischkenntnisse nicht schlau.
Und mal eben installieren, kann ich auch nicht, da im Moment Tutu installiert ist.


riodoro
 

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
Hmm... mal nachgeschaut:
Die NPCs bei TDDsinTDD sind eine separate Installationsmöglichkeit. Allerdings mit einem Haken: Die NPC-Komponente benötigt fast alle anderen Komponenten, besonders Zauber, Items und Kits.
Um eine Installation dieser Sachen wirst du also nicht herumkommen.

Zwei Ergänzungen noch:
- Der im Ressourcentopic verlinkte Download ist nur die spanische Version ( :rolleyes: ), die englische gibt's hier:
http://forums.forgottenwars.net/index.php?showtopic=10425
Sorry.
- Die NPCs von TDD haben außer dem Aufnahmegespräch praktisch keine Dialoge. Das ist auch im "richtigen" TDD so.

Cas
 

Shorten

Senior Member
Registriert
03.06.2003
Beiträge
270
Natürlich Shar Teel glaube Korgan hat relativ wenig für Frauen übrig außer sie schlachten mehr ab als er
 
Oben