Gruppensuche / Questhilfe

Eowil

Skeptiker
Registriert
11.03.2001
Beiträge
2.109
@Draco: Wenn ihr auch einen Magier nehmen würdet, wäre ich dabei :) . Aber ich gebe natürlich Mitbewerbern den Vorzug..

Stockades würde ich aber heute mitmachen; welche Uhrzeit war angepeilt??
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
@ Eowil
Egal, die beiden Heiler werden es schon richten. :shine:

Also morgen Abend Blackfathom-Tiefen, sagen wir mal grobe 20 Uhr?
Achilleus
Draco
Eowil
Ravenklaw
Zhuge Liang

@ Eowil
Keine Ahung ob wegen der Palisade was geplant ist, ich hätte nur Interesse die auch noch zu machen.
 

Ravenklaw

Alter Weidenmann
Registriert
01.08.2002
Beiträge
1.194
Ok, also Blackfathom-Tiefen morgen Abend... klingt gut.
Wie wäre es denn dann mit heute Abend für die Palisade?
Ich habe Zeit und Lust und will so viel wie möglich noch in den nächsten drei Tagen machen, da ich danach, wie gesagt, erst mal verreist bin.
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
@ Ravenklaw
Ich wäre dabei. :)
 

Würfelpech

Wannabe-Beastmaster
Registriert
28.02.2002
Beiträge
2.221
Ich hätte da noch was offen:

- [?] den abschließenden Brief von Abercrombie, dem Eremit in Duskwood, beim Bürgermeister abgeben -> mit spektakulärem Resultat:rolleyes:

- [32-34?] Mor'Ladin, Elite Skelett auf dem Friedhof von Raven Hill

- [37-38] Befreiung der Erdprinzessin in Arathi

- [32] Töten der wahnsinnigen Druiden im Hügel in SO Ashenvales, bei den Untoten


Noch jemand übrig, der auch da durch muss?
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
@ Würfelpech
Nummer 1 hätte ich auch noch offen (bin auch beim Brief abgeben), die anderen Quest habe ich noch nicht begonnen.

Ich würde Dir aber auch bei den anderen Quest helfen. :)
 

Achilleus

Heros
Registriert
01.03.2001
Beiträge
2.554
Die Quests hab ich auch noch offen, mir fehlen aber teilweise noch ein paar Vorquests...
 

Eowil

Skeptiker
Registriert
11.03.2001
Beiträge
2.109
Für mich springt heute Abend Argos (Derina) ein; die Schule ruft...
:rolleyes:
 

Ravenklaw

Alter Weidenmann
Registriert
01.08.2002
Beiträge
1.194
Steht das denn, mit heute Abend?
Ich hoffe es doch sehr...
 

Ravenklaw

Alter Weidenmann
Registriert
01.08.2002
Beiträge
1.194
Wollte nur mal schnell fragen, ob es heute Abend eine zweiten Versuch geben wird, die Blackfathom-Tiefen erfolgreich abzuscghließen, bachdem wir gestern kurz vor dem Ziel gescheitert sind.
Würde mich freuen, und ich wäre gerne dabei.
Bin ab morgen verreist und dann ist erstmal Pause mit WoW!
Mitstreiter können sich ab ca 20.00 Uhr bei mir melden.
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
Also ich kann ja heute abend auf keinen Fall, aber es gab ja auch gestern schon mehr als 5 Bewerber, ich würde also noch gleich einen 2. Angriff auf die BFT morgen unternehmen, wenn dann auch noch interessierte Mitstreiter Zeit haben ;).
 

Würfelpech

Wannabe-Beastmaster
Registriert
28.02.2002
Beiträge
2.221
(Duskwood)

Ich habe jetzt - mit Level 34 - Stitches 3 mal "mitgekillt", ohne dabei zu sterben ("Entschwinden" ist schon ne feine Sache^^). Wenn ihr Lust habt, könnten wir das heute oder morgen machen - und dabei auch noch gleich Mor'Ladim vermöbeln. Dessen Quest gibt's ja an seinem Grab, das nördlich des Friedhofs in der "Forlown Row" liegt, kurz hinter dem Hügelkamm dort.
Morbent Fel wollte ich mir diesmal nicht antun, helfe aber gerne mit, wenn den noch jemand auf seiner Strichliste hat - dito für Stalvan Mistmantle.

BTW; im äußersten NO gibts den "Bettlerschlupfwinkel", ein Untotenhort mit (mind. 2) PvP-aktivierten Wachen Level 40. Wenn wir alle noch ein paar Mal "Geburtstag" gefeiert haben, könnten wir da ja mal einen Mini-Raid machen.::fies:
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
Ich hätte heute Zeit. :)

Stalvan und Stitches wären nett. :fies:

Die Turmruine kenne ich auch, ein Untoter hatte auch einen speziellen Namen und gehörte irgend einer Gruppierung an, wollte sie aber nicht stören und bin weiter geschlichen. :shine:
 

Würfelpech

Wannabe-Beastmaster
Registriert
28.02.2002
Beiträge
2.221
Sonst keiner??? Zwei einsame Schurken gegen Stitches wäre ein bisserl - naja, heftig;^^

Angedacht sind 20:00 Uhr in Darkshire/Duskwood
 

Lord Snow

Lord Commander
Registriert
05.02.2002
Beiträge
3.539
Ich wär auch mit dabei, falls ich euch nicht zu hoch bin. :D
 

Würfelpech

Wannabe-Beastmaster
Registriert
28.02.2002
Beiträge
2.221
Noch mal danke an euch, die ihr mir gestern geholfen haben, Mor'Ladim und Stitches zu vermöbeln...
Nalf, wenn du Morbent Fel "abarbeiten" musst, sag Bescheid.
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
Gibt es eigentlich Interesse daran, heute abend noch einmal die Balckfathomtiefen zu probieren?
Ich bin daran immer noch sehr interessiert, habe heute abend aber erst frühestens ab 21 Uhr Zeit.
 

Würfelpech

Wannabe-Beastmaster
Registriert
28.02.2002
Beiträge
2.221
Ich im Prinzip schon, ich war dort nur in der OB, aber mit Lvl. 35 ist mein Char wohl schon etwas zu hoch dort drinnen, oder? Das würde sich sicher auch auf die XP auswirken, die ihr dann bekommt.

OTOH werde ich sicher noch mal nach Gnomeregan gehen - bin da vorgestern auf Einladung von zwei Bekannten mitgegangen, da die keinen Schurken hatten.
 

Argos

Waldbär
Registriert
12.11.2001
Beiträge
977
Jo, ich wollte mal so nachfragen, wer von euch Interesse an einem kleinen Ausflug nach Gnomeregan (Kargath) hat. Level 30 sollte es wohl schon sein, evtl. auch mehr...
 

Astaldo

Vampireslayer
Registriert
14.06.2002
Beiträge
2.153
Wollt mal fragen, ob heute abend 21-24 Uhr jemand Interesse hat die DM zu machen? Bis dahin dürfte ich auch LV20 sein!

Hab bis jetzt Van Cleef und das von Shoni aus SW. Weiß aber noch von 2 weiteren Questen, welche ich bei Zwergen in SW bekomme. Hab aber gehört es gibt noch mehr!
 
Oben