Steckbriefe

Gilion

Goldhelmchen
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.313
Naja, einen Gemli, Legolus, Sorumon, Gundalf, Sauran, Boromer usw. hab ich auch schon gesehen, allerdings gehen die ja noch. Wenn aber einem Charaktere mit den Namen Killer, Grossfresse, Overclocker, Papaschlumpf über den Weg laufen dann fragt man sich doch etwas, was die genommen haben. :rolleyes:

Besonders interessant fand ich aber die Kombination aus dem Namen Killerfreak und Paladin. :rolleyes:
 

Elindor

Mönch von Shadiabar
Registriert
10.05.2002
Beiträge
5.373
@Gilion
Psst, vorsichtig *umblick* ... hier im Forum heißen auch wichtige Leute "Papaschlumpf" :D
 

Würfelpech

Wannabe-Beastmaster
Registriert
28.02.2002
Beiträge
2.221
Letztens hab ich 'ne Taurenkriegerin mit dem Namen "Kuhnigunde" gesehen - das hat mir dann zumindest ein Schmunzeln entlockt.;)
 
Oben