Zusammenkunft auf Kargath!

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
Aloha ihr alle!

Mich würde es jetzt dürsten zu erfahren wer genau noch regelmäßig auf "Kargath" spielt.

Deswegen würde meine Wenigkeit, vorschlagen eine Zusammenkunft der Gilde auf Kargath zu veranstalten (Habs gestern mit Siegfried besprochen).

Morgen ab 17:00 Uhr.

Also wie schauts aus, wer hätte Zeit?
 

Argos

Waldbär
Registriert
12.11.2001
Beiträge
977
Morgen = Dienstag oder Mittwoch?

Insgesamt habe ich an beiden Daten allerdings bis 17:00 Schule, werde also allerhöchstens später dazustossen können.
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
Sofern mit morgen Mittwoch gemeint ist (wovon ich eigentlich ausgehe ;)), hätte ich Zeit.
 

Siegmund

Rostiger Ritter
Registriert
08.06.2002
Beiträge
1.114
Wus, mit mir abgesprochen? Da weiss ich zwar nix davon, aber versuche da zu sein :)
 

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
Mittwoch ist gemeint.

EDIT: ich werde auch wahrscheinlich erst ab 18:00 da sein.
 

Würfelpech

Wannabe-Beastmaster
Registriert
28.02.2002
Beiträge
2.221
Mittwochabend (heute) hab ich Zeit, 18:00 scheint mir aber die bessere Wahl zu sein.

c.t. - und wo bitte? Was sollen wir machen, ausser ein paar Schnappschüssen? NAch Booty Bay fliegen und uns ein paar Gallonen - ...äääh eiskalte Milch... 'reinpfeifen? :shine:

BTW, ist schon mal jemand mit dem Zeppelin geflogen? Zwischen Brill und Undercity in Tirisfal steht ein Turm der neutralen Goblins, von dem aus man IMHO nach Booty Bay fliegen kann. NACH Tirisfall komt man über Hillsbrad und Alterac, das ist zwar ein längerer Fußmarsch durch 20-30 bzw. 30-40er Gebiet, aber in einer großen Gruppe kein Problem. Tirisfal selbst ist ein Startgebiet mit Mobs von 5-15, abgesehen von den Todeswachen der Städte und dem Scharlachroten Kloster im Norden...
 

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
Wie wäre es mit Stormwind.
 

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
Das Treffen gestern war doch aufregender als wir gedacht haben. :D

Nichsahnend fischten wir da vor uns hin (Würfelpech und ich) als Plötzlich, ein wildes Horde-Überfallkommando, den Wald von Evelynn überfiel.
Nach einem Überzeugenden Kampfeinsatz (der bei mir ganze 2 Sekunden dauerte), und meiner anschließenden "ImKreisWegLaufenTaktik" mit der ich die Hordler total verwirrte :D, schafften es Würfelpech und andere Höherstufigere Charaktere, die Hordler niederzuringen.

Ich würd mich freuen wenn, wir so eine "Gilden-Zusammenkunft" wiederholen könnten.

So und jetzt geh ich meinen Fischstand aufbauen, schließlich muss ich die ganzen Fisch loswerden. ;)
 

Würfelpech

Wannabe-Beastmaster
Registriert
28.02.2002
Beiträge
2.221
Zuviel der PvP Ehre, gegen zwei zugleich bin ich dann auch abgenippelt...

Die Idee war nett, an der Beteiligung haperte es leider - was sicher auch an dem kurzfristigen Termin lag. Wenn wir so etwas wiederholen, sollte vielleicht auch ein "Programm" feststehen oder wenigstens Vorschläge dazu da sein, sonst stehen wir irgendwo herum und langweilen uns...
 

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
Ok Würfi, mach doch ein paar Vorschläge, ich würde das gerne bald wiederholen. :)
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
Ich wäre gestern gerne noch hinzugestoßen, allerdings hat mir irgendein ausgefallener WoW-Server einen Strich durch die Rechnung gemacht, ich konnte mich nicht einloggen.

Wenn ihr sowas wiederholen würdet, wäre ich gerne dabei :).

Und es geht immer noch nicht.. langsam werde ich sauer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben