Auf der Suche nach dem richtigen Mod !

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße !

Ich suche einen Mod, der mir erlaubt mehr Fähigkeiten auf den Bildschirm zu bekommen, ohne dass ich unten grossartig die leisten ändern muss ...

Hat jemand Erfahrung mit diesem hier? -->

Exiled Guild UI (Screen)
Schlank, funktionell, nicht zu überladen.
 

Eowil

Skeptiker
Registriert
11.03.2001
Beiträge
2.109
Die Server sind zwar noch unten, aber die neuen Funktionen des Patches sind doch vollkommen ausreichend und zumal 100% legal :) ?!
 

Lord Snow

Lord Commander
Registriert
05.02.2002
Beiträge
3.539
Ich weiss bisher von keinem Mod, das nicht 100% legal ist. ;)
 

Würfelpech

Wannabe-Beastmaster
Registriert
28.02.2002
Beiträge
2.221
IIRC gab Diskussionen um ein MOD, das ein eigenes Scriptsystem mitbringt und sich somit zum "Botbasteln" verwenden lassen kann...


(Server down)

Grummel...naja, auf Karfreitag soll man ja "fasten".:shine:
Und das, nachdem mein Account 2 Tage eingefroren war, weil ich zu den "wenigen" Spielen gehörte, bei denen es mit der Geldtransfer nicht geklappt hatte.:(

<i>Argh, das Licht da draußen, es ist so hell, es brennt sich in meine Augen....</i>
 

Siegmund

Rostiger Ritter
Registriert
08.06.2002
Beiträge
1.114
Ach so, deshalb warst Du solange verschwunden. Ich wollte schon einen Suchtrupp losschicken... :D

*Sonnenbrille zurechtrückt* --> :cool:
 

Eowil

Skeptiker
Registriert
11.03.2001
Beiträge
2.109
@Snow: Und sobald die ersten Mainstram Mods sowas mitführen, wird Blizzard mit dem Hammer dazwischen schlagen, sowie immer.

Ich habe eben CT Mod gelöscht, auf's Pinboard kann ich getrost verzichten. Ich rühme mich dann lieber als "Modless". (Kos zählt nicht wirklich) Ich hege nicht wirklich Angst, dass die überraschend Accounts sperren, aber zahlreiche Features vom neusten Cosmos sind in meinen Augen pervers und ich nebenbei schätz' ich mal das Blizz' das nicht ewig tolerieren wird. :D
 

Faerlanthis

Steppenwolf
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.482
Ich hatte letztens das Exile Guild UI installiert und war nach der Umgewöhnungsphase sehr zufrieden damit. Aber mal eine andere Frage: Hat denn Blizz mit dem neuen Patch auch das Interface überarbeitet?
 

Würfelpech

Wannabe-Beastmaster
Registriert
28.02.2002
Beiträge
2.221
Was mir mit den neuen Buttonleisten jetzt dringend fehlt:

Die wohl von Telo's Bottom Bar herrührende Eigenschaft der Buttons, *rot* eingefärbt zu sein, wenn das ausgewählte Ziel außer Reichweite ist. Hat jemand eine Idee, wo man das bzw. etwas Vergleichbares herbekommen könnte?

P.S. das neue nurfed UI vom 24.03.2005 hat einen Bug, der das "Abschließen" der Buttonleiste betrifft, das "Schloß" unter der Minimap klemmt bei mir, verträgt sich wohl nicht mit der Interface Option, die von WoW selbst stammt.


P.S. das Interface selbst ist unverändert, es sind halt die neuen Leisten dazu gekommen (die man alle einzeln zuschalten kann), sowie die Möglichkeit, sie "abzuschließen". die Fähigkeitsleisten der Pets sind aber nach wie vor nicht fixiert, was ich sehr ärgerlich finde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Snow

Lord Commander
Registriert
05.02.2002
Beiträge
3.539
Mit CTMod kann man dieses Feature aktivieren.
 
Oben