Welches letztes Gruppenmitglied für mich?

Velerad

Senior Member
Registriert
09.06.2002
Beiträge
264
Hi alle ,ich mache gerade einen eher bösen Durchgang mit HC Hexer,Korgan als Tank,Vicci als Klerikerin und Mod NPC Silver Star als meinen Dieb.
Im Unterreich kommt dann noch Solaufein dazu.

Wer wäre denn noch als letzter Char für meine Gruppe gut?
An Mods hab ich Tactics,Redemption und Ascension installiert um den Schwierigkeitsgrad "etwas" anzuheben :D

Mein persölicher Favorit wäre gerade Cernd aber ich weis nicht genau ob er A sich mit den anderen verträgt und B ob er stark genug ist für die ganzen Mods.
 

Darghand

Einer von vielen
Registriert
30.07.2001
Beiträge
6.016
Nimm Edwin.

Schon in ToB allein kann man kaum ausreichend magisches Feuer in der Hinterhand haben, und mit den ganzen Erweiterungen wird's noch schlimmer. :-|
 

Velerad

Senior Member
Registriert
09.06.2002
Beiträge
264
Ich dachte Cernd als Druide wäre super weil er die Elementarprinzen beschwören kann und Edwin hat nur eine Chance drauf.

Edwin geht mir etwas auf die Nerven darum hab ich selber einen Magier gemacht *gg*


Dann noch eine Frage.. hab ich eine Chance wenn ich möglichst schnell ins Unterreich gehe um Solaufein abzuholen oder werde ich da dank Tactics Mod recht schnell zerpflückt?
 
Oben