Auch kleine grüne Halborks werden älter

Ice

Technomage
Registriert
10.04.2001
Beiträge
5.924
<i><b>Alles Gute zum Geburtstag, Garfield!!</i></b>
*Eichhörnchen-Griller + 2 überreich*
Ist zwar noch im Beta-Entwicklungsstadium - aber Du kriegst das schon hin... :D


Gruss, Ice
 

Mammon

Senior Member
Registriert
17.03.2005
Beiträge
117
Happy Birthday auch von mir!
 

Fenris

Herr der Wölfe
Registriert
01.06.2000
Beiträge
444
Alles Gute zum Geburtstag, Garfield!
 

Gags

Headhunter
Registriert
11.07.2000
Beiträge
1.487
Herzlichen Glückwunsch Garfield.

Und alles gute und viel Gesundheit für die Zukunft. :)

gruß Gags
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Oh...äh...*herumdrucks*...Vielen Dank liebe Freunde. :)
Auch im Namen des Clans. Obwohl ich inzwischen glaube, dass das keine Viertelelfen mehr sind. Mittlerweile benehmen sie sich eher wie eine Horde Barbaren. :rolleyes: ;)

a Vecha.
Klar aber Du übernimmst doch sicher auch die jetzt fällige Moderationsmachtmissbrauchsgebühr an Nighti, oder? :fies:

So...werd jetzt versuchen die ganzen Eichhörnchen in meinen Vorratsschrank reinzupressen. :)
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
<b>Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Garfield</b> :)
 

Melcen

Freibeuter
Registriert
14.03.2001
Beiträge
808
Ahoi!

*auf die Uhr schaut*
Noch bin ich nicht zu spät.
*sich freut*

Alles Gute und Liebe deiner Horde und Dir zu deinem Geburtstag! :)


Dein Schrein steht bei mir zu Hause gleich neben Nightis. :D
 

Zelon Engelherz

Wachritter des Helm
Registriert
20.09.2004
Beiträge
2.112
*Zelon und Heinz kommen in den Thread. Sie verbeugen sich , beginnen kurz darauf einen kleinen Stepptanz...fallen zum Schluss auf die Knie und halten beide ein Schild hoch mit der Aufschrift "Happy Birtnday Garfield!"*

Alles Gute Meister Garfield! Möget ihr euch noch eines lngen Lebens erfreuen und nie euren orangen Namensvetter begegnen;). Dies wäre nämlich wahrlich eine Begegnung, die das Antlitz Faeruns auf immer verändetn könnte...
 
Zuletzt bearbeitet:

Chiburi

Kampfhase
Registriert
12.12.2001
Beiträge
3.582
:) Alles Gute zum Geburtstag, Garf :)
 

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
Happy Birthday Garfield :)

Besuch uns nächstes Jahr wieder beim FT ;)

Achja und schau bei der Gelegenheit auch gleich in den T-shirt Thread :D

*überreicht ein paar Kekse*
Das sind Best... äh Geburtstagskekse. Garantiert essbar und nicht von Zwergen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
*schleicht verschämt in den Thread*
'tschuldigung, bin zu spät :o

Alles Liebe zum Geburtstag, Garfield :)

*stellt eine große Schokoladentorte vor das Geburtstagskind*
 

Jul

Dreamer
Registriert
03.04.2002
Beiträge
797
Happy Birthday, Garfield! :)
 

Daiween

Waldkauz
Registriert
27.09.2000
Beiträge
2.100
Da bleibt mir nur noch ein nachträgliches aber dennoch von Herzenden kommendes "Alles Gute wünsch' ich dir alter Junge!" :)

Leute von unserer Größe dürfen sich knuddeln ohne, dass es lächerlich wirkt. :D
Also: *KNUDDEL* :)

Ich konnte leider nicht pünktlich hier sein, weil ich auf Bärenjagd war. Das Eichhörnchenfell vor meinem Kamin ist mir doch inzwischen zu klein geworden. ;)
 

Turjan

Senior Member
Registriert
21.09.2000
Beiträge
7.037
Ein paar verspaetete Geburtstagsgruesse auch von mir :)! Lass es Dir gut gehen :).
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
*mich unauffällig reinschleich und eine Nachtragsgeburtstagstorte vor mir herschieb*

Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag, Garfield! :)
 

Cirontak

Old Pathfinder
Registriert
12.02.2004
Beiträge
1.370
Es gibt keine Entschuldigung, aber trotzdem nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag, Garfield!
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Moin, Moin!

Ich will ja schließlich auch mal zu spät kommen dürfen. :D Außerdem entfliehe ich diesem Farbenwahn zur Zeit ein wenig. Außerdem bin ich im Praktikum und hab keine Zeit für Forumssucht. :D

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, Garfield! :)

*einen Binford-6666-S Turbopowertacker überreich*

Aber denke daran... das S steht für Selberbauer. :D Viel Spaß bei dem Bausatz. :D ;)

Ciao! Cordovan
 

Soul

Senior Member
Registriert
24.06.2003
Beiträge
461
Uh man Spät aber immerhin der Gedank ist es der Zählt.
Also auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
 
Oben