Auch hutzelige Waldkäuze werden älter

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Moin, Moin!

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Daiween! :)

Auch hier ein wenig spät, aber es geht halt zur Zeit nicht regelmäßiger.

Ich hoffe, daß du es dir gutgehen hast lassen und das man dich auch mal wieder öfter sieht. :)

Ciao! Cordovan
 

Soul

Senior Member
Registriert
24.06.2003
Beiträge
461
Alles Gute zu Geburtstag, auch wenns ein bischen Spät kommt.
 

Daiween

Waldkauz
Registriert
27.09.2000
Beiträge
2.100
Hiiiihoihoooo!

Ich bedanke mich auch bei den lieben Nachzüglern für die Glückwünsche! :)

Möge euch in der Kälte die Sonne küssen und in der Hitze ein kühler Wind streicheln.

So, jetzt hab' ich noch einen weiten Weg vor mir. :(

[flüster]... brummel ... Weihnachtsfeier bei den Schwiegereltern ... brummel ... bei dem Sauwetter ... brummel ... 300 km ... brummel ... [/flüster]
 

Wiz

Alter Schwede
Registriert
01.01.2000
Beiträge
1.671
Mal wieder zu spät. Zur Abwechslung. Schon mal beste Vorbereitungen aufs Studentendasein. ;) Wie auch immer...

... herzlichen Glückwunsch, oller Kauz! :)
 

Landstreicher

Monkeyboy
Registriert
13.10.2002
Beiträge
3.542
Alles gute :)
 
Oben