Ehrenthread für den großen Herrscher des Forums

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Elanor : Hmm ... naja, ein Tag, der eines Hochlandbar ... *hüstel* ... Drowtyrra ... *hüstel* ... eines allmächtigen Forumsgottes würdig ist, müsste ja wohl aus einer Zeremonie von hunderten von Anhängern bestehen, die ihm huldigen und vor ihm im Staub kriechen und aus dutzenden von Jungfrauenopfern ... wobei, nun ja, sie werden ja nicht wirklich "geopfert" , sondern eher ... :shine:

Und das war nicht wirklich das, was an dem Tag los war ...
 

Daiween

Waldkauz
Registriert
27.09.2000
Beiträge
2.100
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH! :eek:

Ich bin zu spät! *heul, flenn, schluchz* :(

Naja, leider nicht zu ändern. *seufz*

Dennoch, herzlichen Glückwunsch und alles Gute, mein grossmächtiger Lieblingsschatten! :):):)

*überreicht einen höchselbst zurechtgeschnitzten und reich verzierten Krückstock ... äh ... Wanderstab.*
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Macht doch nichts, mein Lieblingskauz, bist ja nur ein kleines Bischen zu spät :D

Öhm , genau, das ist ein Wanderstab , auf keinen Fall ein Krückstock oder so ... *schlurf* *humpel*
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
@Nighti

Du willst wissen was Dich verraten hat? Natürlich gar nichts. Du bist jung und Du bist dynamisch und Du bist *grübel* na ja, wahrscheinlich noch einiges, was ich nicht [flüster]mehr[/flüster] bin. ;)
Wenn Du mal so alt bist wie ich, dann hast Du nichts besseres zu tun, als darauf zu lauern, dass jemand Geburtstag hat. ;) Dann kommst Du endlich wieder mal aus deiner Zelle raus. :D Wenn Du dann mit Hilfe eines Kompass den Weg zur Party gefunden hast, kannst Du vielleicht mit ein paar Leuten reden und mit viel Glück, bekommst Du sogar noch ein paar Kekse oder ein Stück Torte. :p :)

Kurz und gut: Was Geburtstage angeht, also ich rede jetzt von den wirklich wichtigen Geburtstagen, bin ich fast unschlagbar. :cool:

*schlurft langsam, auf ihren Krückstock gestützt, davon*
 

Thantaalis

Träumer
Registriert
15.02.2002
Beiträge
442
@ Nightie

Zu deinem Geburtstag hatte ich (noch) keinen Anschluss (wieder) gehabt. Und ausserden komm ich eh immer zu spaet und verpass alles. :rolleyes: Also auch wenn es schon eine Weile her ist - Alle Gute noch! :) Wenn ich mich recht erinnere, bist du nich in meiner Altersgruppe? :hae: oder auch nicht :D

Und dem Dank fuer das Forum schliess ich mich an. Das hab ich die Jahre schon ganz schoen vermisst!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ice

Technomage
Registriert
10.04.2001
Beiträge
5.924
Nightie, Christa:
Wenn ich euch so reden höre, denke ich mir fallen nächstens die Zähne aus und ich brauch <b>zwei</b> Krücken! :eek: ;)

Aber dem kann abgeholfen werden:
*tadaaa*
Ices Raketenrollstuhl-Antriebsmodifikation V4.001 beta: die WARP Engine.
Ihr habt ja alle Einstein gelesen und wisst, was bei Überlichtgeschwindigkeit passiert - die Zeit verläuft für den Reisenden rückwärts. Ich brauche jetzt jemanden der ausprobiert, ob man dabei nun tatsächlich <i>jünger</i> wird...
*sieht plötzlich viele Krückstock-Benutzer erstaunlich schnell herbeihumpeln*
*streckt denen den Zettel mit den kleingedruckten Risiken entgegen* Ich weiss allerdings nicht, was wirklich pass...
*steht plötzlich alleine da* :D ;)
Niemand? Forumsgötter und andere wichtige Persönlichkeiten ausgeschlossen, wills niemand probieren? Vielleicht besser so - der erste Weltraupilot war ja auch ein Schimpanse... ;)
*davonschlurft und ausgediente Versuchsosterhasen suchen geht*


Gruss, Ice
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Christa : *schmunzel* ... hach ja ... *seufz* ... *mit dem Höhrrohr fuchtel* ... weisst Du noch damals ... als wir noch Zähne hatten und den Leuten die Kekse auf dem Geburtstagspartys weggeknabber haben ? ... hach ja ... *seufz* ... zum Glück kann man ne Torte auch mit nem Röhrchen schlürfen, wenn man sich Mühe gibt :D *schlürrrrrrrrrfffff*

Thantaalis : Danke :)
Naja, ein paar Jährchen bist Du schon jünger als ich (4) ;)
Gerne doch :)

Ice : *Dir zwei Krückstöcke reich* ... und zur Sicherheit musst Du sie immer dabei haben. Du weisst nie, wann sich das Alter von hinten anschleicht und über Dich herfällt !

*Das Kleingedruckte auf dem Raketenrollstuhl les*
[flüster]
Sollte der WARP Antrieb ausfallen und
Sie erreichen auf konventionelle Art und
Weise Lichtgeschwindigkeit, wird Ihre Masse
unendlich und Sie vernichten das ganze Universum.
[/flüster]
... öhm ... ich glaub, das lass ich :D
 

Thantaalis

Träumer
Registriert
15.02.2002
Beiträge
442
:eek: Was doch schon so al.... erm... weise? :shine:
Man ist doch so alt, wie man sich fuehlt, oder nicht? Demnach bin ich stolze 82! Sicher dass du 4 Jahre aelter bist? :D
 

Elanor

Elbenlady
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.952
@Nighti: Tja, in dem Fall bleibt es mir nur dir zu wünschen, dass der nächste Geburtstag dann würdiger ausfällt. Ist ja nicht mehr lange bis dahin. :D
(Wobei ich nicht sicher bin ob die Sache mit dem Staub und mit den Jungfrauen wirklich so erstrebenswert ist. :p)
 
Oben