Schicksalskartenspiel

Anthanas

Reality Sculptor
Registriert
21.05.2006
Beiträge
568
Hallo,

Ich bin gerade beim Kartenspiel mit Aesgareth, und ich verstehe irgendwie nicht wie das funktioniert, weil ich verlier immer die letzte Runde.
 

Isil-zha

Senior Member
Registriert
12.02.2003
Beiträge
615
ich glaub die letzte Runde kann man nicht gewinnen oder? ist aber auch unerheblich da man auch wenn man verliert sowohl den Zepteredelstein als auch den Hüterstein zurückbekommt sobald der Cambion weg ist
 

Anthanas

Reality Sculptor
Registriert
21.05.2006
Beiträge
568
Ich hab zwar den Stein, aber ich dachte nur, dass ich vielleicht mehr Erfahrung bekomme wenn ich gewinne.
 

Malik ibn Harun

Sohn der Wüste
Registriert
10.06.2002
Beiträge
7.703
Hmm, hoffentlich lässt mich mein Gedächtnis nicht im Stich... man kann es auf jeden Fall erreichen, dass man gewinnt und der Cambion sich hinterher gezwungen fühlt, unfair zu werden und den HC anzugreifen um zu entfliehen. Ich bin nur nicht ganz sicher, ob das auch in der dritten Runde möglich ist.
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.407
Nur wenn man eine der vorherigen Runden verloren hat. Ist ähnlich wie beim Kartenspielen danach: man muss mind. einmal was schlechtes haben.
 

Anthanas

Reality Sculptor
Registriert
21.05.2006
Beiträge
568
Jan hat ihm jetzt sein Schicksalskartenspiel geklaut. Damit hab ich meine maximalen Lebenspunkte um 10 erhöht und 1 Intelligenz. Aber ich hab einen Kämpfer/Magier, hätte ich da mit Glück auch meine Stärke statt Intelligenz erhöhen können?
 

Malik ibn Harun

Sohn der Wüste
Registriert
10.06.2002
Beiträge
7.703
Nein, das ist für jedes Klasse festgelegt, welches Attribut gesteigert wird. D.h. für Kämpfer-Magier ist es offensichtlich Intelligenz. ;) Auch wenn du es noch häufiger versuchst, wirst du immer Intelligenz bekommen.
 

Isil-zha

Senior Member
Registriert
12.02.2003
Beiträge
615
Kampfermischklassen scheinen grundsätzlich das Attribut der zweiten Klasse zu steigern
 

Lilith

Dark Mistress
Registriert
30.10.2004
Beiträge
2.206
Am meisten Punkte gibts wohl wenn man so spielt das man die ersten beiden Runden gewinnt. Zumindest die Spektralklinge ist eine der besten des ganzen Spiels.

Bei der letzten Runde sehe ich es so das er da betrügt und immer die höchste Karte des Spiels bekommt. Dementsprechend gebe ich ihm das Zepter trotzdem nicht ich ich bekomme nochmal Punkte für sein Ableben und das Kartenspiel.

Wie man mit dem Kartenspiel welche Sachen bekommt hatte hier im Forum mal jemand gepostet, ich glaube Cas. Ich habe mir das mal ausgedruckt weil es schon sehr hilfreich ist.
 

Anthanas

Reality Sculptor
Registriert
21.05.2006
Beiträge
568
Ich hab es ihm zwar gegeben, aber das Schicksalskartenspiel hab ich ihm vorher geklaut. Was man alles bekommen kann hab ich hier gelesen.
 
Oben