Das Geburtstagstopic, das seinen Titel fraß

Slartibartfaß

Nörgelnder Gnom
Registriert
22.05.2002
Beiträge
5.052
Heftig grummelnd kommt ein etwas zu groß geratener Gnom ins Forum geschlurft, unablässig den Kopf schüttelnd und mit der flachen Hand selbigen schlagend.
"Kann doch wohl nicht sein ... grummelgrummelgrummel .... wußte es doch eben noch ... brummelbrummelbrummel ... Hersteller meines Hirns verklagen ... grummelgrummelgrummel ... "
Seine Bemühungen sind jedoch offensichtlich nicht von Erfolg gekrönt, denn kurz darauf kann man ihn mittels einer Leiter ungeahnte Höhen erklimmen sehen, wo er mit ungelenken Pinselstrichen etwas an die Wand schreibt:

Alles Liebe zum Geburtstag, Aires. Mögest Du einen wunderbaren Tag verbringen und möge das vor Dir liegende Jahr nur Gutes für Dich bereithalten. :)

Der Gnom nickt sich selbst anerkennend zu (fragt mich bitte nicht, wie er das fertigbringt...) und fügt weiter unten einen wackeligen Tisch sowie die ebenso wacklige Aufforderung hinzu:

`Geschenke hier ablegen. Diebstahl wird mit Nörgeley nicht unter zehn Minuten geahndet.`

Zufrieden betrachtet der Kurze sein Werk. Und weil man ja mit gutem Beispiel vorangehen soll, ist er auch der erste, der etwas auf dem zweibeinigen Tisch (der logischerweise nur deswegen hält, weil er an der Wand lehnt) ablegt -
eine Pergamentrolle, die sich bei näherem Hinsehen als Dimensionstor-Schriftrolle entpuppt. Er hat auch einen Zettel drangepappt:
`Damit wir Dich vielleicht etwas öfter sehen können. :)`
Und dann schlurft er weg und zermartert sich immer noch das Hirn, wie eigentlich dieser volkommen abgedreht-geniale Topictitel lautete, der ihm gestern im Halbschlaf eingefallen war...


In diesem Sinne: Prost, Southp...Aires. :rolleyes::D
 

Trivalon

Schattenkrieger
Registriert
04.07.2002
Beiträge
2.677
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, S... Aires! :D:)
[flüster]Und doch, ein schlechter Gag wird besser, wenn man ihn 20 Mal wiederholt! :rolleyes:;)[/flüster]

*eine Schreibfeder +2 für schöne Namen dazulegt*
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Alles Gute :)
 

Raldaf

Runenprophet
Registriert
22.05.2002
Beiträge
2.539
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Aires! :) Mögest Du Dich in Deinem Element wohlfühlen. ;)
 

Sorx

Senior Member
Registriert
12.11.2001
Beiträge
347
Alles Gute zum Geburtstag, Aires!
[size=-1]Und frohe Weihnachten.[/size]
[size=-2]Und ein schönes neues Jahr.[/size]

Gruß
Sorx
 

Micha

Kutte
Registriert
01.01.2000
Beiträge
1.303
Genau, alles Liebe auch von mir :)

Und tritt dem kurzen Gnom mal heftig in den Hintern falls er mir wieder nicht Bescheid sagen sollte, wenn du mal vorbeikommst... :D
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
<font color="#920000">A</font><font color="#b80000">l</font><font color="#de0000">l</font><font color="#ff0500">e</font><font color="#ff2b00">s</font><font color="#ff5100"> </font><font color="#ff7700">G</font><font color="#ff9d00">u</font><font color="#ffc300">t</font><font color="#ffe900">e</font><font color="#efff00"> </font><font color="#c9ff00">z</font><font color="#a3ff00">u</font><font color="#7dff00">m</font><font color="#57ff00"> </font><font color="#31ff00">G</font><font color="#0bff00">e</font><font color="#00ff1b">b</font><font color="#00ff41">u</font><font color="#00ff67">r</font><font color="#00ff8d">t</font><font color="#00ffb3">s</font><font color="#00ffd9">t</font><font color="#00ffff">a</font><font color="#00d9ff">g</font><font color="#00b3ff">,</font><font color="#008dff"> </font><font color="#0067ff">A</font><font color="#0041ff">i</font><font color="#001bff">r</font><font color="#0000f4">e</font><font color="#0000ce">s</font><font color="#0000a8">!</font> ;) :)
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Alles Gute :)

*ein paar mal um Beine schnurrs*
 

Xanathar

Bardenpaladin
Registriert
25.11.2002
Beiträge
3.116
Aires?
Irgendwo habe ich diesen namen doch schon einmal gehört.
Hatte glaube ich irgendetwas mit dem wilden Süden zu tun.....oder war es am Ende South.....wo die Südstaatler mit einem lauten "Pow" die Enten vom Himmel holen.

Ich sollte wirklich mal wieder mein Gedächtnis ölen.

Wie dem auch sei liebe Aires: Alles Gute zum Geburtstag!!! :)

*Bergsteigerstiefel +2 gegen Ausrutschen auf den Gabentisch legt*
 

Achilleus

Heros
Registriert
01.03.2001
Beiträge
2.554
Alles Gute zum Geburtstag! :)
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
Ui, so kurz vor Weihnachten geboren...das muss ja richtig stressig sein, da überhaupt eine zeitgerechte Feier reinzuquetschen! :eek: Ich hoff, es gelingt dir trotzdem. :) *überreicht dem Geburtstagskind zum Feiern einen großen Korb mit Lebkuchen und S-Form* (warum auch immer mit S, Aires beginnt doch mit A... :hae: )

Kurz: Alles Liebe zum Geburtstag, Aires! :)
 

Dave

Donnerbüchse
Registriert
10.05.2002
Beiträge
1.950
Gratuliere! :)
Kenne dich zwar nicht, aber des Gnomes Freunde sind auch meine. :o
 

Brisëis

Priesterin des Apollo
Registriert
14.03.2005
Beiträge
2.256
Alles, alles Gute, Aires :)
( Schützenpower! )
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Southpaw :)


(:p) Ich kann mich doch so schlecht umgewöhnen. :D
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
Alles Liebe zum Geburtstag, Aires :)

*stellt eine riesige Schokoladentorte auf den Gabentisch und daneben ein großes Glas mit Glühwürmchen*

Die Glühwürmchen nimmst Du auf die nächste Höhlenerkundung mit, dann hast du's immer schön hell. ;) :D
 

Luinil

Senior Member
Registriert
10.02.2005
Beiträge
165
Auch von Pie und mir alles Liebe und Gute zum Burtseltag!

einen ganz grossen Schoko-Kuchen auf den Tisch stellt,
[flüster]und wehe einer nascht,...[/flüster]

Hast Dich hoffentlich gscheit feiern lassen!
 

Aires

Dreamwalker
Registriert
01.08.2003
Beiträge
2.172
Erst mal vielen lieben Dank, Euch allen! :)

@Slarti: Vielen Dank für das Geburi-Topic! :) *den Nörgelgnom ordentlich knuddelt*
*Die Dimensionstor-Schriftrolle ganz vorsichtig wegpackt, damit sie auch ja keinen Schaden nimmt*

Im Frühjahr seht ihr mich wieder. Versprochen! :)

@ Trivalon :)
Und auch dieser Gag wird sich irgenwann in seinem eigenen Bart verheddern und in den See des Vergessens stolpern... vermutlich in ein paar Jahren :p ;)

@ Verno & Raldaf: :) :)

@ Sorx: Ich wünsche Dir auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch. Und vielleicht sehen wir uns ja in Nürnberg... :)

@ Micha: Werd ich machen. *Notizzettel schreib* ;) Im September war das alles (zumindest von meiner Seite) so chaotisch, dass das irgenwie unter den Tisch gefallen ist... sorry!

@ Tingil: <font color="#00ff00">D</font><font color="#ff00ff">a</font><font color="#00ffff">n</font><font color="#ffff00">k</font><font color="#0000ff">e</font>! :D

@ Lisra: *den Schmusekater unterm Kinn krault* :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Aires

Dreamwalker
Registriert
01.08.2003
Beiträge
2.172
@ Xani: Wie wärs mit einem Ayurveda-Ölstirnguss? Soll nebenbei auch sehr entspannend sein... :D ;)
Vielen Dank für die Bergschuhe. Das passt prima, in meinen Alten krieg ich nämlich neuerdings Blasen. :)

@ Achilleus: :)

@ Elfchen: *Die etwas seltsame Form der Lebkuchen beäug* Aha, ich seh es genau: die bäckerische Darstellung einer Bauchrolle (für alle, die jetzt lachen: Bauchrolle, nicht Rettungsring!! :p). Sehr künstlerisch... :D
*mampf* *lecker*

@ Dave, Veldan, Brie: Daaanke! :)

@ Shao: *Dezent ein grosses Schild vor Shao aufstellt:
A-I-R-E-S*
;) Trotzdem danke!

@ Christa: Ui, da kann ich mir ne Taschenlampe basteln.
*ein Stück Schokitorte in ein Marmeladengas mit Luftlöchern steckt und ein Glühwürmchen isst*
Öh... oops! :eek: Es ist spät... *verlegen grinst* ;)

@Luinil und Pie: Daankeschön! :) *Mampf!*
Heute wars ruhig, ich hatte aber am Samstag Abend einige Freunde da, der "Abend" ging so (incl. kurzem Aufräumen) bis 4:15 Uhr. :eek:
Was ist mit Nürnberg? Wann kann ich Euch mal anrufen? (habe bei Schichtdienstlern immer etwas Hemmungen einfach so durchzuklingeln, will euch ja nicht nach einer Nachtschicht rausbimmeln)
 

Heliotropia

Kleine Sonne
Registriert
15.08.2006
Beiträge
491
*zupätbin*

Alles alles Gute nachträglich!!! *KekesehinstellundTeeausschenk*
 
Oben