Weihnachts-Layout und Schnee

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Was ich am schlimmsten finde ist, das es unbedingt bewegte gifs sein mussten. Statische flocken würden auch reichen. Ansonsten find ichs ok. (nur, das ich halt nichmehr das Forum offen lasse, wenn ich WOW zocke :D)
 

Dave

Donnerbüchse
Registriert
10.05.2002
Beiträge
1.950
Die Gifs wären mir egal, aber grüne Farbe erregt bei meinen Augen Übelkeit. :D
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Natürlich sind die Farben scheußlich, aber das hatte eben jahrelange Tradition. :D

Außerdem passt es hervorragend zu Weihnachten:
Man kauft Geschenke, die man sich nicht leisten kann, für Leute, die man nicht leiden kann, und bekommt von denen Geschenke, die man nicht brauchen kann. :D
Und wenn man Glück hat, brennt auch noch der Baum ab. :rolleyes:

Was sind da schon ein paar Farben in einem Forum? :shine:



Weihnachten steht vor der Tür!
Lass es bloß nicht rein! :D
 

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
Und ich hab Fertigflocken immer für Baby- oder Tiernahrung gehalten...
:D
ZORA
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Wahlweise diese Gewackel am Bildschirmrand (IE) oder die elendig langsamen Mega-Flocken (Mozilla), um ehrlich zu sein wärs mir da inzwischen auch lieber, wenn mans ganz ausschalten würde. :(

Irgentwie scheints ja kein Skript zu geben, was bei allen einigermaßen problemlos funktioniert, insofern scheint mir das keinen allzugroßen Sinn zu machen. Die Zeit kann man wirklich sinnvoller nutzen.
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.907
Hmmm... *grübel*

Ihr könnt immer nur meckern, meckern, meckern. :D
 

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
Was hast du erwartet? Die meisten hier sind Deutsche... :D

Cas
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.907
Hmmm... *grübel*

@ Cas:

Und dabei ist das Forum sogar noch eine kostenloser Service! :rolleyes: :D
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Also ich mecker nicht, ich hab auch tanzende Flocken am oberen Bildschirmrand - da sind sie wunderbar und stören mich nicht beim Forumlesen. :up: :p

@David: kann deine Browserwahl gut verstehen, geht mir ähnlich. Da ich Tabs und ne weitere Menüzeile nicht will, hab ich sogar noch den IE6 und werd wohl auch noch ne Weile dabei bleiben, nie Probleme damit gehabt. :D
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Sorry, wenn das falsch rüber kam, das sollte kein Meckern sein, sondern nur eine Feststellung:
Seit Jahren ists jedes Jahr das selbe Problem: Die Admins machen sie nen Haufen Arbeit mit zig verschiedenen Schnee-Skripts, aber nie funktionierts bei allen vernünftig. Da wäre es einfacher, ganz auf diese Spielerei zu verzichten und diese Arbeit in was Produktiveres zu stecken.
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.907
Hmmm... *grübel*

Einfach kann jeder. ;)

Obwohl... Du hast Recht!
Dann geh ich jetzt mal was produktiveres machen.
:rolleyes:
 

Fabian

Hefti
Registriert
17.10.2001
Beiträge
4.398
Also ich finds super, dass sich die Mods so viel Mühe machen!

@David
Probier mal Opera, das ist genau so platzsparend, kleiner und schneller, und total einfach zu bedienen und zu installieren.
Hier mal ein Bildervergleich:
http://img264.imageshack.us/my.php?image=operaievergleichhw0.jpg

Ich hab mich auch Jahre lang geweigert um zu steigern, aber es ist problemlos möglich und das Ergebnis spricht für sich. :)
 

Blue

Kleptomanische Hexe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
2.627
Was könnte produktiver sein als etwas machen wo drüber sich andere freuen?

Am besten macht ne Umfrage...wer damit Probleme hat und wer nicht, und wenn auch nur 1 User mehr damit glücklich ist gibts den Kram weiterhin, ende :D
Als Ausgleich bekommen alle Schneeflocken-Hasser ein Topic in dem sie meckern dürfen, was ja dank bestimmter Leute eh immer gibt.
Also dürften doch alle zufrieden sein? *bg*

Ich seh das einfach als üblich an,Kult eben oder so, so wie Kekse oder scheusslich singende Weihnachtsmänner in den Kaufhäusern.
Trotzdem wärs komisch wenns das alles nicht mehr gibt.

Ausserdem bin ich eh dafür aus Prinzip dann auch Eier zu Ostern und Herzchen zu Valentin, Luftschlangen zu Karneval einzuführen!
Und Kürbisse zu Halloween! Genau!
Und wenn sowas komisches wie ne WM oder so Zeugs stattfindet werden die Farben natürlich in Deutschland Farben geändert!

David:
Wer echt her geht Leute zu beschenken die er nicht mal mag gehört mit noch schlimmerem bestraft als sanfte Schneeflocken im Forum :)
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Wird er ja auch: Die Verwandschaft kommt zu Besuch und geht nicht mehr weg. :fies:
 

Mirya

Senior Member
Registriert
18.03.2002
Beiträge
2.592
*vorsichtig Topic hochzerr*

Und, gibt es dieses Jahr wieder Schneeflocken und den schönen grünen Hintergrund?

Jetzt wo es draußen so schön schneit wird es Zeit, dass es auch hier winterlich und weihnachtlich wird.

Und nicht dass Pie denkt, er kann es einfach mal nicht erwähnen dann wird es schon keiner vermissen. ;)
 

Kosh

Troll
Registriert
01.10.1999
Beiträge
975
NEEEEIIIIIN

Mir reicht das Zeug da draußen vor meinem Fenster schon ..... da muss ich nicht noch hier im Forum an die Katastrophe erinnert werden :c:
 

Sternenlicht

Waldelf, badoc
Registriert
05.07.2007
Beiträge
1.149
Tja... Ich habe draußen vor dem Fenster nichts, und so wie ich das Wetter hier kenne, wird es wohl auch in diesem Jahr wieder keinen Schnee geben.
Von daher wäre ein wenig winterliche Atmosphäre im Forum gar nicht schlecht. :)
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Hier hats reichlich Schnee, aber ein wenig Virtueller oben drauf könnt nix schaden. :)
 
Oben