[NWN1] Der Heeresturm in Luskan

Alvadea

Schattenläuferin
Registriert
01.11.2006
Beiträge
586
Ich hol den Thread mal hoch, um nicht noch mal was aufzumachen. Ich steh jetzt auch im Heeresturm in Ebene 3 vor dem "Tolle Waffe schmieden" - Problem, Reagenzien liegen auf dem Tisch, Magie bannen gezaubert, aber keine Waffe erscheint. Allerdings hab ich auch nur Schwache Magie bannen oder Starke Magie bannen. Gibt es überhaupt ein Magie bannen dazwischen? Oder ist das einfach n Bug, dass da bei mir keine tolle Waffe auftaucht?
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.907
Hmmm... *grübel*

Weiter oben in demselben Thread hatte ich fast dieselbe Frage. :)

Der von Doc Sternau angesprochene Ring:

Man benötigt dazu nur einen Ring der Magieressistenz! Der hat als zusätzliche Fähigkeit zum Magieresistenz 14 noch 5x täglich 'Magie bannen' und kann von allen Klassen benutzt werden!

Ich glaube, den findet man sogar im Heerturm.
Bin mir allerdings nicht mehr ganz sicher, ist schon zu lange her.
Sollte NWN1 wohl mal wieder spielen... :rolleyes: :D
 

Alvadea

Schattenläuferin
Registriert
01.11.2006
Beiträge
586
FAST die selbe Frage. :p Naja, ich bin ja Magier, d.h. wenn ich einfach den Spruch hätte, wäre mir damit schon geholfen. Allerdings scheint mir dann wohl genau der zu fehlen und schwächere sowie stärkere Versionen funktionieren nicht. Dann hoffe ich mal, deine Erinnerung täuscht dich nicht und es gibt den Ring noch im Turm.
Verpasse ich denn sonst eine gute Waffe?
 

Kamiryn

Senior Member
Registriert
21.07.2003
Beiträge
1.357
Naja, hättest du bereits das, was du bekommen würdest, dann wäre dein Problem nicht aufgetreten :D.

Eine gute Waffe verpasst du übrigens nicht (wobei die Betonung aber auch auf 'Waffe' liegt).
 
Oben