[NWN2] Meine Collector's Edition treibt mich in den Wahnsinn!

Salomee

BW-Perberus
Registriert
06.03.2007
Beiträge
1.632
[NWN2] Meine Collector's Edition treibt mich in den Wahnsinn!

Ich habe durch die Suchfunktion leider nichts entsprechendes zu Tage gefördert, daher:

Ich habe mir vor kurzem die Collector's Edition Chaotic Evil preisgünstig gekauft und blicke jetzt schon nicht mehr wegen den zusätzlichen Inhalten durch. Also der sagenumwobene goldene Schimmer um meine Spielfigur ist für mich nicht erkennbar. Das Talent "Von Waukeen Gesegneter" taucht bei meiner Figur auch nicht auf. Leicht genervt habe ich die "tollen" vorgefertigten Charaktere gesucht und auch nicht gefunden! :rolleyes: Dank dem Internet bin ich nun völlig verwirrt, vor lauter Bonus-Händler und dem Talent ("Von Waukeen Gesegneter" ), dass dann durch einen Patch für Alle zugänglich wurde, oder auch nicht?

Naja, bitte sagt mir doch einfach, was ich nun machen soll, um an die "Vorteile" der Collector's Edition zu gelangen.

Mit Dank im Voraus,

Salomee
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Ich hab keine Collector's Edition, aber seitdem ich MotB habe, habe ich bei manchen Händlern eine weitere Dialogzeile, mit der ich sie auffordern kann, mir ihren 1337-Kram zu zeigen. Das mit dem Patch stimmt also. Machen muss man dafür nichts, die Dialogoptionen kommen automatisch und wozu man das Feat aktivieren kann, weiß ich auch nicht. Leuchtet halt und irgendwie bleibt alles gleich...
 

Alamar

Senior Member
Registriert
18.12.2004
Beiträge
3.217
Die vorgefertigten Charaktere sollten im Importordner liegen und dementsprechend im Spiel aufgerufen werden können.

Das Waukeen-Talent sollte eigentlich ganz normal in der Talentliste auftauchen - es wird automatisch eingesetzt wenn du auf entsprechende Händler triffst. Isses nicht in der Liste, dürfte etwas schiefgelaufen sein und ich weiß nicht was :D
 

Salomee

BW-Perberus
Registriert
06.03.2007
Beiträge
1.632
Ich tippe inzwischen auch schon eher auf etwas schiefgelaufen! :D Ich werde heute Abend noch mal die DVD und die Bonus-CD auf Inhalte untersuchen, vielleicht ist mir ja was entgangen! Mal sehen...!

Danke für Eure bisherige Unterstützung!

Salomee zieht sich erstmal entnervt zurück! Die Bösen haben es einfach schwerer!

Salomee
 

Kamiryn

Senior Member
Registriert
21.07.2003
Beiträge
1.357
Das Waukeen-Talent wird durch eine Datei 'ffmmr.ncs' im Verzeichnis \Neverwinter Nights2\NWN\Campaigns\Neverwinter Nights 2 Campain hinzugefügt. Wenn dieses Skript fehlt, dann bekommt der Char das Talent nicht - man kann es natürlich auch über die Konsole hinzufügen, ebenso wie das pre-order Bonustalent.
 

Salomee

BW-Perberus
Registriert
06.03.2007
Beiträge
1.632
Also das Talent "Von Waukeen Gesegneter" habe ich inzwischen! Es war aber nicht auf der extra CD sondern Teil eines Patchs, aber jetzt ist es immerhin einsetzbar (sonst hätte ich das von Kamiryn vorgeschlagenen gemacht. Danke an dieser Stelle!). Die vorgefertigten Charaktere habe ich weder im Menü, noch im Importordner gefunden. Aber darauf kann man ja leicht verzichten. :)

Danke nochmals für Eure Denkansätze!

Nachdem ich gestern dann frustriert die Suche nach Zusatzinhalten abgebrochen habe, habe ich endlich mit dem Spiel begonnen! Die Kameraführung ist ja genau so genial wie in Teil eins :rolleyes: und ansonsten findet man sich schnell zurecht. Ich freue mich auf das Abenteuer!

Bis bald,

Salomee
 
Oben