[Editor1] Unklarheiten zum Patch 1.69

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
[Editor1] Unklarheiten zum Patch 1.69

Hmmm... *grübel*

Ich habe jetzt mal den Patch 1.69 anhand des auf NWVault beschriebenen Workaroundes installiert.

Ich dachte mal, gelesen zu haben, daß mit diesem Patch Waffen, die der Charakter mit sich führt, am Charaktermodell sichtbar sind, wenn er sie nicht in der Hand hält.
Sprich: Ein Köcher auf dem Rücken bei einem Bogenschützen, ein Schwert bei einem Kriegercharakter, das dieser gerade nicht führt.
Leider finde ich dazu keine Quelle mehr.
Bei einem neuen Testspiel ist davon aber nichts zu sehen. Schade. :rolleyes:
Liegt das nun daran, daß ich mich in dieser Hinsicht geirrt habe, oder fehlert irgendwo irgendwas?

Des weiteren heißt es im Patch-Changelog:

- Colorized the cloaks in the official campaigns (they are no longer all tan colored).

Das kann ich jetzt irgendwie auch nicht bestätigen. :hae:
Die Umhänge sind immer noch so blaß-braun, und nicht mal mit Kamiryns Customize Character Kit läßt sich die Farbe ändern. :down::hae:

Ich habe diese beiden Sache überprüft, bevor und nachdem ich das CEP 1.53 in die Original-Kampagne kompiliert hatte.
In beiden Fällen dasselbe unzufriedenstellende Ergebnis.

Hat da jemand von Euch schon Erfahrungen gemacht?
Wie ist das bei Euch? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

Danke, Silpion, das klingt interessant. :)

Aber zu den fehlenden Features, wie ich schon schrieb:

Ich habe diese beiden Sache überprüft, bevor und nachdem ich das CEP 1.53 in die Original-Kampagne kompiliert hatte.
In beiden Fällen dasselbe unzufriedenstellende Ergebnis.

Auch in der OC ganz ohne CEP waren die Features nicht zu sehen.
Auch nicht bei einem neuen Spiel mit einem neu erstellten Charakter. :hae:
 

Luke

Senior Member
Registriert
11.09.2006
Beiträge
146
Vielleicht doch warten, bis es ein deutsches 1.69 per Auto-Updater gibt?

Gibt es da eigentlich irgendetwas Neues, außer dem Freiwilligen-Aufruf?
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

Die Sachen, die man da im Internet so findet, lassen nicht drauf schließen, daß es den Patch 1.69 lokalisiert so bald via Auto-Updater geben wird. :(

Leider nichts neues.
 

Kamiryn

Senior Member
Registriert
21.07.2003
Beiträge
1.357
- Farbige Umhänge in den OCs
In der OC und in HotU ist das der Fall, in SoU nur, wenn man den Critical Rebuild Patch installiert. Das gilt zumindest für die englische Version, gilt aber nicht für gespeicherte Spielstände. Gibt aber auf NWVault ein Programm, dass in beliebigen Modulen und auch gesp. Spielständen alle Umhänge automatisch färben kann.

- Schwert auf dem Rücken, Pfeilköcher
Nicht automatisch, müsste geskripted werden. Das Schwert auf dem Rücken und der Pfeilköcher sind eigentlich Flügel. Mit dem von dir erwähnten Customize Character Kit z.B. kannst du durch die vorhandenen Flügelmodelle scrollen, bis du zu den Schwertern/Pfeilköchern kommst. Automatisch geht das aber nicht, es sei denn, jemand skripted so etwas in einem Modul.
 
Oben