[Archiv] BiG World Projekt ab v5 - Bug-Report

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lilith

Dark Mistress
Registriert
30.10.2004
Beiträge
2.206
Ich habe mal wieder nen kleinen Fehler in SoB Teil 2 zu melden. Wenn man aus Garotten zurück ist und Pelltar das Ergebnis meldet, nimmt dieser einem beide Dokumente weg. Ohne Qualtons Brief kann man diesen aber nicht darauf ansprechen und die Quest hängt fest.
 

Lilith

Dark Mistress
Registriert
30.10.2004
Beiträge
2.206
Noch eine kleine Sache zu NTotSC. Da wurden ja etliche Bugs/Unstimmigkeiten behoben. Beim Bogenquest gibts noch eine Sache und zwar wird die Karte Nördlicher Wald (AR40PB) nicht freigeschaltet, nachdem man die Quest vom TaNaRI erhält.


Jetzt aber noch ein größeres Problem beim Übergang von BG1 nach BG2. Bis zum Aufwachen in Irenicus Dungeon funktioniert alles (inkl. der Einblendung von RoT). Aber dann gehts nicht weiter. Irenicus taucht nicht auf, ebensowenig Imoen. Man sitzt also im Kerker fest und es geht nicht weiter. Mir ist so, als ob ich über diesen Fehler schon mal was gelesen hatte, finde es aber leider nicht mehr wieder.

edit: ach ja, BGT Version ist 1.06. Sollte also ohne den Transitions-Patch laufen.

edit2: Wenn ich den Übergang solo mache funktionierts. Allerdings hat Imoen dann nicht ihre Werte aus BG1, sondern es wird irgend ne Standardimoen genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Taimon

Infinity Engineer
Registriert
25.11.2001
Beiträge
1.501
BGT 1.06 wurde kurz nach dem Release noch mal aktualisiert, weil es noch einen Fehler beim Übergang gab. Eventuell hast du noch die alte Version erwischt.
Der interessante Teil steht wohl in Compat/BGT/Replace/xAR0602.BAF, falls du vergleichen willst.
 

Sternenlicht

Waldelf, badoc
Registriert
05.07.2007
Beiträge
1.149
Habe einen Bug bei BWP 5.2 gefunden.
Er tritt auf bei ToSC, in der Höhle auf der Eisinsel. Wenn ich dort hineinkomme, treffe ich im ersten größeren Raum auf 3 Magier, von denen einer Andris heißt.
Andris spricht meine Gruppe an. Die Gesprächsoptionen sind an dieser Stelle vollkommen sinnlos und durcheinander. Sowohl Andris' Anfrage als auch meine 5 Antwortmöglichkeiten spinnen komplett... :confused:
Habe jetzt nicht mitgeschrieben, wenn es gebraucht wird, stelle ich die Situation noch einmal nach und berichte...

Liebe Grüße,
Sternenlicht
 

Drake

Drowkrieger
Registriert
30.07.2002
Beiträge
1.220
Mir ist etwas aufgefallen, wo ich fragen wollte, ob das eine Bedeutung hat. Und zwar Kaisha, die Werwölfin als auch Mendas und sein Handlanger bekommen nach Ihrer Umwandlung die Bezeichnung "Loup Garu", wenn man mit dem Mauszeiger über sie fährt. Gehört das so?

Dann wär noch ein Schönheitsmakel...die beiden Mapeinträge der Werwolfsinsel werden als "Eisinsel" bezeichnet.

Und iwo war noch ein richtiger Bug, aber den hab ich vergessen :rolleyes: Ach genau, wenn ich von der nördlichen Halbinsel zur südlichen wander, dann bleibt mein 6. Partymitglied zwischen den Tollwutblumen und der obersten Kartenabgrenzung gefangen. Er/sie kann sich zwr bewegen und handeln aber nur entlang der Abgrenzung. Da bei mir Edwin der 6. war konnte ich ihn mit Dimensionstor in Sicherheit bringen.

[\edit]
Da ich ja nun endlich Sarevok besiegt habe, kam ich in den Genuss des wirklich schön inszenierten Übergangs. Bin ja gespannt wie das mit Imoen geregelt wird, wenn sie keine Magierin ist sondern n pure Dieb.

Jetzt aber zu zwei kleinen Fehlern, die sich anscheinend eingeschlichen haben.
1. Ilych trägt das Kettenhemd des Todes nicht bei sich
2. Minsc hat nachdem ich ihn befreit hab binnen kürzester Zeit all seine Texte runtergerattert... Da ich mich kaum mit SK auskenne, kann mir vll jemand verraten, wie ich die wieder zurücksetze und den Timer normalisiere.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lilith

Dark Mistress
Registriert
30.10.2004
Beiträge
2.206
@Taimon ich habe mir die aktuelle BGT Version noch mal runtergeladen. Da diese schon in der Größe von der bei mir installierten abweicht gehe ich mal davon aus, dass ich die fehlerhafte erwischt habe.


Aber ich habe noch ein weiteres Problem. Ich kann in Athkathla nicht in die Slums reisen. Das Gebiet wird wie die allen grau/nicht betretbar angezeigt. Das ließ sich zwar einfach mit "MoveToArea" beheben, ist aber doch etwas unschön.
 

Yago

Senior Member
Registriert
28.05.2007
Beiträge
469
Lilith, das liegt an der World-Map und veränderten Optionen zum Aufdecken von Gebieten. Reise zu den Stadttoren und zurück hat bei mir gerwirkt.
 

Wertax

Senior Member
Registriert
21.07.2003
Beiträge
205
moin

leider kann ich zur Zeit keine Debug-Dateien schicken
aber ich hatte bei einer kleineren Auswahl an Mods schwierigkeiten bei der Installation des Vault-Mod und des NSC-Portrait Mod

beide konnten eine Datei nicht finden (DSShar.cre oder so ähnlich), soweit ich mich erinnern kann gabs auch mal nen Dsotsc-Fix mit der selben Datei.
Ich vermute, dass das Problem ist, dass ich Dsotsc nicht installiert habe.

Ich hab versucht im Falle des Portrait-Mods die betreffende stelle aus der setup.datei zu löschen, hat auch geklappt, hing dann aber direkt bei der nächsten (Teth.cre, also höchstwahrscheinlich Tethoril).

ein weiteres Problem gab es mit der Worldmap
Nachdem ich die Nashkell-Mine gesäubert hatte und im Wüstengebiet mit der weiblichen Kopfgeldjägerbande gelandet bin, wollte ich die Karte auf der linken Seite verlassen, jedoch waren alle Gebiete als unerreichbar gekennzeichnet, er als ich an den oberen Kartenrand gegangen bin, konnte ich das Gebiet verlassen

Edit

Ok hab nochmal neue Installation gemacht. Diesmal mit Dsotsc. The Vault lies sich problemlos installieren.
DIe NSC-Portraits hingen diesmal wieder an der Tethoril-Datei.
Ich hab diese dann aus der setup gelöscht, dann lies es sich Problemlos installieren
 
Zuletzt bearbeitet:

Galtain

Junior Member
Registriert
08.09.2008
Beiträge
3
Hallo erstmal

Auch wenn ich mich jetzt erst hier im Forum angemeldet habe, verfolge ich doch die Aktivitäten rund ums BWP seit etwas mehr als einem Jahr und bin schlichtweg begeistert von dem, was da passiert.
Inzwischen habe ich auch die eine oder andere Mega (oder auch nicht ganz so) Modifikation vorgenommen, wobei mir bei etwaigen Problemen reines Durchlesen der Reports und Hilfen hier schon die Lösung mehr oder weniger vor die Nase hielten. Kurz: ich bedanke mich für eure indirekte Hilfe und möchte euch gleichzeitig aufgrund meiner beschränkten Kenntnisse in gewissen Bereichen um erneuten Beistand bitten...

Bei meiner letzten Installation nach BWP 5.3, die ich leider schon wieder komplett vom Rechner geschmissen hab, bevor ich die Idee hatte, hier mal nachzufragen, war es mir nicht möglich, die Sword Coast Stratagems zu Installieren. Sie wurden jedesmal übersprungen wegen eines Errors mit einer IF_EVAL, die bei neueren Weidu-Versionen (habe 208) anscheinend nicht möglich ist (laut der Meldung im Installationsfenster). Dieser Fehler trat bei der exe- und der tp2-Datei auf und es stand gleich untereinander. Habe ausprobiert, SCS ohne irgendwas zu installieren - lief, aber das war ja von Haus aus noch Weidu202...
Meine eigenen Recherchen brachten mich dann auch auf die Weidu-Website, wo in den Neuerungen folgendes Stand:

Code:
 * Mods that require the new parser have an automatic NO_IF_EVAL_BUG applied.
  	Thus, you'll have to simply remember to use VERSION rather than remembering
  	to use NO_IF_EVAL_BUG! Isn't that convenient! :)

Leider hab ich keine Ahnung, was das heißt...
Stell ich mich nur ausgesprochen dämlich an?

-entschuldigt meinen Redeschwall-

freundlichste Grüße,
Galtain

ps.: Wenn die korrekte Fehlermeldung erforderlich sei, installiere ich es nochmal neu und poste selbige heute Abend
 

White Agnus

Senior Member
Registriert
05.09.2008
Beiträge
5.088
@Galtain
ich kann dir leider nicht genau sagen wo dein Fehler herkommt, aber ich habe letzte Woche das BWP nach 5.4 installiert und ich hatte mit SCS und WeiDu 208 keine Probleme, es muss also in irgendetwas anderes liegen.

@Alle die am BWP arbeiten
auch ein rießen großes Lob von mir, ich melde mich gerne zum Testen und wenn ich ein bischen schlauer (geschulter in WeiDu) bin zum Modden bereit, beim übersetzen helfe ich im Notfall auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lilith

Dark Mistress
Registriert
30.10.2004
Beiträge
2.206
@Yago das geht ja auch nicht. Es werden alle Gebiete in Athkathla grau (also nicht betretbar) angezeigt. Normal ist, dass man am Anfang nur die Slums bereisen kann und die anden Gebiete nach dem ersten Gespräch mit Gealen freigeschaltet werden.
 

Galtain

Junior Member
Registriert
08.09.2008
Beiträge
3
Ok, ich probier's einfach nochmal und lad vorher alles neu runter. Sind ja nicht soo viele Mods, die ich draufhaben will...
Wird dann hoffentlich klappen.

Danke jedenfalls, ich meld mich wieder

Galtain
 

Darth Shan

Member
Registriert
15.02.2008
Beiträge
66
Wenn ich die Dienste des Wirts im Gasthaus Mantel und Umhang (Helm and Cloak, Baldurs Gate Stadt, NW Bereich) in Anspruch nehmen will, dann stürzt das Spiel jedesmal ab. Ist das bei euch auch so?
 

Galtain

Junior Member
Registriert
08.09.2008
Beiträge
3
Hat sich erledigt, nach der Anleitung für BWP 5.4 hat alles geklappt. Jetzt hoff ich nur noch, das das Spiel auch sonst durchläuft :D:up:

trotzdem Danke @Taimon
 

White Agnus

Senior Member
Registriert
05.09.2008
Beiträge
5.088
*grmmmll* Ich hab mich heute den ganzen Abend mit NTotSC beschäftigt, anfangs hat es mir echt Spaß gemacht, bis ich zur Echseninsel fahren sollte (von da an ging es so Bergabwerts das ich "eigentlich" schon keine Lust mehr auf BG hab). Ich bin also zur "nördlichen Küste" und habe dort mit dem Fischer gesprochen, der mich zu Nadalin führen sollte. Es kam dieser Dialog:
Wir fahren nicht so weit aufs Meer hinaus... Aber Nadalin war dort vor einiger Zeit. Er segelte gewöhnlich auf dem weiten Meer, und erzählte uns von einer Insel mit Echsen - ähnlich denjenigen in der Höhle, aber diejenigen hatten nicht Feuer gespuckt...
Ihr müsst nach Nadalin suchen. Jetzt, da die Ungeheuer weg sind, wird er vielleicht zu uns zurückkommen... Ich weiß, er mochte seine Aufgaben sehr gern, aber er flüchtete, als diese... diese Echsen erschienen.

Und ich konnte nur darauf antworten "NO VALID REPLIES OR LINKS", dachte mir gut und schön such ich Nadalin halt selbe, aber der will mich nicht einfach überschippern, der fragt nur irgendwie was ich hier mache. Hab mich dann auf die Salamander Insel gecheatet, dort habe ich mit dem Salamander Oberhaupt geredet und wollte mit Nadalin wieder zurückfahren, aber er hat schon wieder nicht mit mir geredet. Also zurückgecheatet, dann ist der Tempel der schwarzen Hand nicht aufgetaucht, auch dorthin gecheatet und den Ring gehollt.
Danach habe ich mich zurück nach Kerzenburg begeben, da ich die Hauptstory weiter vorantreiben wollte, bin danach zurück nach Baldurs Gate um die Quest mit Shaella zu erledigen, aber die war nirgendwo vorfindbar!
Ich bin einfach im Moment total gefrustet von NTotSC und hoffe Ihr könnt mir bei den Bugs weiterhelfen, wenn es sein muss, fange ich sogar nochmal von vorne an, da ich eh vorhatte für DSotSC und NTotSC eine ausführliche deutsche Walkthrough zu schreiben.

€dit:
Hier noch meine WeiDu-Log:
// Log of Currently Installed WeiDU Mods
// The top of the file is the 'oldest' mod
// ~TP2_File~ #language_number #component_number // [Subcomponent Name -> ] Component Name [ : Version]
~SETUP-TP.TP2~ #0 #0 // BG2 Text-Patch | Version 2.4
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #0 // BG2 Fixpack - Hauptteil reparieren: 6.1
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #3 // BETA Berichtigungen des Hauptteils (schaut bitte in die Lies-mich Datei!): 6.1
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #100 // Die Gruppe bekommt Erfahrungspunkte dafür, dass Ihr Keldorn wegschickt, um sich mit Maria zu versöhnen: 6.1
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #102 // Cromwell braucht zum Schmieden wirklich einen Tag: 6.1
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #103 // Uneinheitlichenr Gebrauch des Dolches berichtigen: 6.1
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #104 // Ghreyfains Heiliges Symbol berichtigen: 6.1
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #106 // Riesen erhalten Abzüge, wenn sie Halblinge, Zwerge und Gnome angreifen: 6.1
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #107 // Entfernt Beschränkungen von zweiklassigen Bogenschützen und Pirschern: 6.1
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #109 // Korrigiertes Verhalten herbeigerufener Dämonen: 6.1
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #110 // Zusätzliche Korrekturen der Skripte: 6.1
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #111 // Berichtigte Bardenlieder: 6.1
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #112 // Magierkiller bewirkt Irreführung bei Angriffen mit Fernkampf-waffen: 6.1
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #113 // Zusätzliche Berichtigung der Gesinnung: 6.1
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #114 // Ändere Handlungsfreiheit in Schutz vor Betäubung: 6.1
~SETUP-BDTOBV166.TP2~ #1 #3 // IMPROVED COPPER CORONET: BWP v6 Fix
~SETUP-BDTOBV166.TP2~ #1 #4 // RESTORED DAK'KON'S BLADE: BWP v6 Fix
~SETUP-BDTOBV166.TP2~ #1 #5 // Improved Nymph (Woodland Being) Script by Goeran Rimen: BWP v6 Fix
~SETUP-BDTOBV166.TP2~ #1 #7 // Baldurdash Fix Pack for ToB, v1.66 WeiDU - BG2Fixpack adjustment: BWP v6 Fix
~1PP.TP2~ #0 #0 // One Pixel Productions: v2 Everything but Potions (1): v2.6
~1PP.TP2~ #0 #1 // One Pixel Productions: v2 New Potion Graphics (2): v2.6
~1PP.TP2~ #0 #2 // One Pixel Productions: v3 Flaming Swords (3): v2.6
~1PP.TP2~ #0 #3 // One Pixel Productions: v3 Flame Short Swords (4): v2.6
~1PP.TP2~ #0 #4 // One Pixel Productions: v3 Flame Short Swords item patches (5): v2.6
~1PP.TP2~ #0 #5 // One Pixel Productions: v3 Flame Short Swords mod item patches (6): v2.6
~1PP.TP2~ #0 #6 // One Pixel Productions: v3 Paperdolls (human, half-orc, elven, halfling) (7): v2.6
~1PP.TP2~ #0 #7 // One Pixel Productions: v3 Legacy Shields - Bucklers (D1) (8): v2.6
~1PP.TP2~ #0 #8 // One Pixel Productions: v3 Legacy Shields - Small Shields (D2) (9): v2.6
~1PP.TP2~ #0 #9 // One Pixel Productions: v3 Legacy Shields - Medium Shields (D3) (10): v2.6
~1PP.TP2~ #0 #10 // One Pixel Productions: v3 Colourable Quarterstaves core (11): v2.6
~1PP.TP2~ #0 #11 // One Pixel Productions: v3 Colourable Quarterstaves mod patches [caution advised.] (12): v2.6
~SETUP-BGT.TP2~ #4 #0 // Baldur's Gate Trilogy - Hauptteil: 1.06
~SETUP-BGT-NPCSOUND.TP2~ #0 #0 // Baldurs Gate Trilogie NPC Sound
~TXTMUSIC/TXTMUSIC.TP2~ #3 #0 // Wiederherstellen der Musik w„hrend der Textbildschirme fr BG1TuTu, EasyTutu und BGT-WeiDU.
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #0 // DSotSC für BGT-Weidu v2.05 Mod: v205
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #100 // Dark Side Interparty Banter: v205
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #200 // Extended NPC Soundsets -> Additions only: v205
~SETUP-NTOTSC.TP2~ #3 #0 // NTotSC für BGT-BP v1.55 Mod
~SETUP-NTOTSCV162.TP2~ #1 #0 // Fix NTotSC Issues v1.62
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #0 // Installation von BG1 Mini-Quests und Begegnungen Modifikation: 3
~SETUP-SIRINESCALL.TP2~ #3 #0 // Die Verlockung des lieblichen Gesangs der Sirenen
~SETUP-THALAN.TP2~ #3 #0 // Thalantyr - ItemUpgrade
~SETUP-INDINPC.TP2~ #3 #0 // Indira NPC fr BGT-WeiDU
~MUR'NETH.TP2~ #4 #0 // Der Mur'Neth NPC mod für Baldur's Gate Tutu von Baldur oder Baldur's Gate Trilogy-WeiDU
~MULGOREXAVIANPC/SETUP-MULGOREXAVIANPC.TP2~ #1 #0 // Mulgore und Xavia NPCs fr BGT-WeiDU und Tutu, v5
~SETUP-ACBREAGAR.TP2~ #0 #0 // Breagar - Ein Zwergen-NSC (c) by Ascalon -> Breagar fuer WeiDU-BGT: BG1 und BG2/TOB: 2.5
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #0 // Restaurierung des zweiten Eisinsel Levels: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #1 // Da geheimnissvolle Fläschen.: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #2 // Zusätzliche Begegnung mit Elminster: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #3 // Angelo nimmt Notiz von Shar-teel.: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #4 // Kagains lösbares Karavanenabenteur: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #5 // Coran und die Lindwürmer.: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #6 // Kivan und Tazok: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #7 // Branwen und Tranzig: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #8 // Der Safana Flirt: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #9 // Angemessene Belohnung von Albert und Rufie: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #10 // Schicke Entar Silberschild nach Hause: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #11 // Scar und Sashenstars Tochter: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #12 // Quoningar, der Kleriker: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #14 // Edie, der Bewerber für die Händlerliga: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #15 // Verstärkung für Söldner der Flamenden Faust: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #16 // Korrekturen von Kreaturen: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #17 // Wiederherstellung von Kreaturen: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #18 // Wiederherstellung von Namen der Kreaturen : BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #19 // Wiederherstellung von kleineren Dialogen: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #20 // Wiederherstellung von Tönen: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #21 // Fixes und Wiederherstellungen von Läden, Tavernen und Wirtshäusern: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #22 // Korrekturen und Wiederherstellungen von Gegenständen: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #23 // Wiederherstellung und Korrekturen von Gebieten: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #24 // Beständige Leichnahme: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #25 // Elfischer Anmut und rassische Schlaf Immunität: BWP v6 Fix
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #0 #27 // Korrekturen von Sarevoks Tagebuch: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #10 // Korrektur verschiedener Fehler bei Rasse, Klasse, usw.: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #20 // Elementarschaden-Pfeile entsprechen mehr ihren BG2 Gegenstücken: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #30 // Schutz vor normalen Geschossen blockt auch Magische Geschosse ab: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #50 // Wiedereinführung von Extrastarken Heiltränken: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #60 // Schnellere Bären: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #70 // Erlaubt dem Spieler die NPC Fertigkeiten auszuwählen: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #95 // Besseres NPC-Management: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #100 // Yeslick erlauben, Äxte zu benutzen: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #110 // NPCs an passendere Orte bewegen: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #120 // Generell verbesserte KI: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #130 // Bessere Hilfeschreie: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #140 // Tränke für NPCs: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #160 // Intelligentere Magier: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #170 // Magier zaubern defensive Sprüche vor: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #180 // Intelligentere Kleriker: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #190 // Kleriker zaubern defensive Sprüche vor: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #200 // Intelligentere Aufstellung: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #210 // Härtere Riesen und Phasenspinnen: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #220 // Auf Dark Side basiernede Kobold-Verbesserung: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #230 // Intelligentere Sirenen und Dryaden: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #240 // Etwas härtere Aaskriecher: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #250 // Intelligentere Basilisken: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #260 // Verbesserte Doppelgänger: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #270 // Härtere Schwarze Krallen und Eisenthron-Wachen: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #280 // Umplatzierte Kopfgeldjäger: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #290 // Verbessertes Ulcaster: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #300 // Verbesserte Werwolfsinsel: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #310 // Verbesserter Durlags Turm: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #320 // Verbesserte Dämonen Kultisten: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #330 // Verbesserte sonstige Begegnungen: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #340 // Härterer Kapitel-2-Endkampf: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #350 // Härterer Kapitel-3-Endkampf: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #360 // Härterer Kapitel-4-Endkampf: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #370 // Härterer Kapitel-5-Endkampf: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #380 // Härterer Kapitel-6-Endkampf: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #390 // Verbesserter Endkampf: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #400 // Kerzenburg überspringen: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #410 // Entfernen des Verschwimmen-Effekts beim Versetzungsumhang: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #420 // Stapelbare Ankheg-Panzer und Winterwolf-Pelze: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #430 // Boo in Minsks Inventar statt seinen Schnellzugriff setzen: BWP v6 Fix
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #440 // Ease-of-use Spieler KI: BWP v6 Fix
~SETUP-C#SILBERDRACHENBLUT.TP2~ #0 #0 // Silberdrachenblut - Questmod von Gandalf the white
~DC/SETUP-DC.TP2~ #2 #0 // Dungeon Crawl, v4
~SETUP-UNDERREP.TP2~ #0 #0 // Underepresented Items from Icewind Dale 2
~SETUP-VALEN.TP2~ #3 #0 // Valen
~SETUP-CASSIUS.TP2~ #1 #0 // Cassius NPC Mod (Thron des Bhaal benötigt)
~SETUP-BANTERPACK.TP2~ #2 #0 // Pocket Plane Banter Pack für BG2: Schatten von Amn
~SETUP-BANTERPACK.TP2~ #2 #1 // Banter-Beschleuniger-Skript für SvA installieren? (Verringert den Abstand zwischen Unterhaltungen innerhalb der Gruppe.)
~SETUP-BANTERPACK.TP2~ #2 #2 // Pocket Plane Banter Pack für BG2: Thron des Bhaal
~SETUP-BANTERPACK.TP2~ #2 #3 // Banter-Beschleuniger-Skript für TdB installieren? (Verringert den Abstand zwischen Unterhaltungen innerhalb der Gruppe.)
~SETUP-FIXQUALLO.TP2~ #0 #0 // Lasst den Aaskriecher leben
~SETUP-UB.TP2~ #3 #0 // Boo's Entführung von Cliffette
~SETUP-UB.TP2~ #3 #2 // Kalah und was ihm versprochen wurde
~SETUP-UB.TP2~ #3 #3 // "Katz und Maus" (Bodhi jagt euch durch die Zauberfeste) von Ghreyfain
~SETUP-UB.TP2~ #3 #4 // Gorje Dunkelhügel und die erweiterte Illithium-Quest
~SETUP-UB.TP2~ #3 #5 // Die Pai'Na/Spinnenfluch-Quest
~SETUP-UB.TP2~ #3 #6 // Wiederhergestellter "Krummer Kranich"
~SETUP-UB.TP2~ #3 #7 // Wiederherstellung: Zufallsbegegnungen
~SETUP-UB.TP2~ #3 #8 // Artemis Entreri in Bodhis Lager
~SETUP-UB.TP2~ #3 #9 // Korrigierte "Schöpfungen" Xzars
~SETUP-UB.TP2~ #3 #10 // Wiederhergestellte Höllenkreaturen, von SimDing0
~SETUP-UB.TP2~ #3 #11 // Fix für Gorf den Quetscher, von Gebhard Blucher
~SETUP-UB.TP2~ #3 #12 // Wiederherstellung: Gegenstände
~SETUP-UB.TP2~ #3 #15 // Wiederherstellung von NPC-Porträts
~SETUP-UB.TP2~ #3 #16 // Korrigierte BAMs
~SETUP-UB.TP2~ #3 #17 // Korrigierte Namen und Biographien der Charaktere
~SETUP-UB.TP2~ #3 #19 // Wiederhergestellte Bhaalbrut-Kräfte, von David Gaider
~SETUP-UB.TP2~ #3 #20 // Erweiterte Gegenstandsbeschreibungen für ToB
~SETUP-UB.TP2~ #3 #21 // Thron des Bhaal: Kleine Wiederherstellungen
~SETUP-RES_FIXER.TP2~ #0 #0 // Resource Fixer: v1
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #0 // Big Picture AI/Verbesserungs Mod, Version 177 Weidu (beta)
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #1 // Verbesserter Suldanessallar
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #2 // Verbesserter Spellhold
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #3 // Zauberstab des Orcus Zusatzfunktion
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #4 // Verbesserter Pass über die Kleinen Zähne, von Kensai Ryu
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #5 // Verbesserte Kangaxx Begegnung, von Kensai Ryu
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #6 // Verbesserter Gruftkönig, von Kensai Ryu
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #7 // Gnomischer Kämpfer/Illusionist im Hafenviertel, von Kensai Ryu
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #8 // Verbesserte Zufällige Begegnungen, von Gebhard Blucher und Kensai Ryu
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #9 // Gebhard Bluchers Leiche im Hafenviertel
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #10 // Rotes Wappen, feindliche Begegnung mit Gift, von Westley Weimer
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #11 // Kuroisan der Säure Kensai, von Westley Weimer
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #12 // Das Ritual, von Westley Weimer
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #13 // Verbessertes Xvart Dorf, für BGT-weidu
~SETUP-BPV177.TP2~ #1 #14 // Level-50 Regelset (Code von King Diamond)
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #120 // Avatar aendern, wenn er Roben oder Ruestungen traegt (Galactygon)
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #1000 // Auffindbare Zauber und Wirkungen (erforderlich für die meisten anderen Komponenten): v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2000 // Zauberschlag erlauben, einen Schutz von Magischen Schriftrollen abzunehmen: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2010 // Konsequentere Bresche-Zauber (beeinflusst immer Leichname und Rakshasas; durchdringt nicht Zauber zurückwerfen): v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2020 // Antimagische Angriffe durchdringen verbesserte Unsichtbarkeit: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2030 // Eisenhaut verhält sich wie Steinhaut (kann durch Bresche gesenkt werden): v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2041 // Schaden-Zauber verändern, so dass er wirklich Schaden anrichtet, anstatt Ziel auf 1 Trefferpunkt zu reduzieren -> Feindliche Schaden-Zauber und Schaden-Zauber des Spielers verursachen beide 150 Schadenspunkte: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2050 // Stellt individuelle Versionen der Zauber-Immunität bereit, so dass Spieler sie in Notfallzaubern usw. verwenden können: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2060 // Kehrt Genesung um, dass sie nur ein Wesen beeinflusst: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2070 // Klingenbarriere und Klingenkugel beeinflussen nur feindliche Wesen: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2080 // Begrenze Schaden durch Schädelfalle bei 12W6 : v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2090 // Erzeuge Wort der Macht: Blende einzelnes Ziel: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2100 // Aus magischen Meteoriten +2 Waffen machen: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2110 // Vermindere die Macht von Magie bannen des Inquisitors -> Inquisitoren bannen mit 1,5 mal ihre Stufe (nicht zweimal ihre Stufe): v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #3040 // Vecnas Robe nach Thron des Bhaal verschieben: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #4000 // Erhöht den Preis, der von Gaylan Baele verlangt wird -> Gaylan verlangt 40.000 Goldstücke: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #4010 // Freiheits-Schriftrollen früher bereitstellen: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #4030 // Fallengelassene Gegenstände aus der Hölle wiedererlangen: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #4040 // Gruppenmitglieder davon abhalten, unabänderlich zu sterben.: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #5000 // Bedienkomfort Gruppen-KI: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #5010 // Animation vom Spiegelumhang entfernen (belasst ihn für andere Zauber und Wirkungen, die dieselbe Graphik verwenden.: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6000 // Klügere allgemeine KI: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6010 // Bessere Hilferufe: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6021 // Tränke für NPCs -> Ungefähr Hälfte aller unbenutzten Tränke von toten Feinden kann von der Gruppe wiedererlangt werden (es wird angenommen, dass die restlichen brechen): v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6030 // Verbesserte Spinnen: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6051 // Verbesserte Scheusale -> Scheusale wirken Zauber wie normale Magier: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6061 // Klügere Genies -> Genies wirken Zauber wie normale Magier: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6070 // Gibt Himmlichen ein bisschen mehr Durchhaltevermögen: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6081 // Klügere Himmlische -> Himmlische wirken Zauber wie normale Magier: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6090 // Gibt Drachen mehr Durchhaltevermögen durch Erhöhung ihren Trefferpunkte: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6100 // Klügere Drachen -> Drachen haben schnelle, unterbrechungsfreie angeborene Magie: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6110 // Klügere Betrachter -> Gibt Betrachter-Strahlen eine Chance, den Zauberschutz zu "durchbrennen".: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6120 // Klügere Gedankenschinder -> Illithiden haben nur Widerstände des ursprünglichen Spiels; Illithiden können unsichtbare Feinden nicht sehen (entsprechend dem ursprünglichen Spiel): v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6130 // Verbesserte Vampire: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6135 // Klügerer Githyanki: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6140 // Feindliche Magier verwenden die Zauber Abbild und Projeziertes Ebenbild (diese Komponente hat keine Wirkung, wenn nicht Klügere Magier installiert ist.): v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6151 // Klügere Magier -> Magier wirken nur dann bei Kampfbeginn einige kurzzeitige Zauber, wenn sie in Sichtweite des HCs erschaffen werden.: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6161 // Klügere Priester -> Priester wirken nur dann bei Kampfbeginn einige kurzzeitige Zauber, wenn sie in Sichtweite des HCs erschaffen werden: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6171 // Füge den TdB Magiern hochstufige Fähigkeiten (HLAs) hinzu -> Alle TdB Magier, die Zauber der 9. Stufe wirken können, erhalten HLAs: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6181 // Füge den TdB Priestern hochstufige Fähigkeiten (HLAs) hinzu -> Alle TdB Priester, die Zauber der 9. Stufe wirken können, erhalten HLAs: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6191 // Füge den SvA Magiern hochstufige Fähigkeiten (HLAs) hinzu -> Alle SvA Magier, die Zauber der 9. Stufe wirken können, erhalten HLAs: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6201 // Füge den SvA Priestern hochstufige Fähigkeiten (HLAs) hinzu -> Alle SvA Priester, die Zauber der 9. Stufe wirken können, erhalten HLAs: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6230 // Klügerer Abazigal: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6250 // Klügere Melissan: v8
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6260 // Gibt Dämonen aus Ascension SCSII Skripte und Fähigkeiten: v8
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #0 // Eldoth erinnert an das L”segeld von Skie
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #3 // Fge Semajs Umhang und Koveras verbesserten Schutzring hinzu
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #7 // Zus„tzliche Gegenst„nde fr Schatten von Amn werden installiert (WARNUNG: Dies kann auch als ein Cheat gewertet werden)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #9 // Zuf„llig aktivierte Fallen in der Piratenh”hle -> Zuf„lligkeit anhand der Spielzeit
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #10 // Die Taschen der Schwertkste
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #13 // Arkion reagiert auf den Ruf des Spielers
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #14 // Coran reagiert auf den Tod eines Lindwurms
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #15 // Mehr R„uberskalpe
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #17 // Ge„nderstes Zerbrechen von Gegenst„nden -> Rstungen und Schilde sollen zerbrechen
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #19 // Salks Pen-and-Paper Regelkorrekturen
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #21 // Stelle BG2 XP Bonus fuer Fallen, Schloesser und Zauber wieder her
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #24 // Exotic Weapons For Taerom
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #40 // Aendere Viconia's Hautfarbe zu Dunkelblau
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #50 // Avatar-Transformations-Skript
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #110 // Symbol Verbesserungen
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #130 // Alle Dialoge pausieren das Spiel
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1010 // Mehr Interjektionen
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1020 // Trefferpunkt-Ausloeser für die Dialoge verwundeter NPCs ändern
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1036 // Die Mantelwald-Gebiete vor der Vollendung des Banditenlagers verfügbar machen -> Alle Mantelwald-Gebiete außer den Gruben
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1080 // Nimmervollen Beutel hinzufügen
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1090 // Exotische Gegenstaende
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1160 // Mehrere Festungen/Gilden gleichzeitig leiten -> Keine Beschränkungen (Baldurdash)
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1180 // Weibliche Edwina
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2040 // Keulen fuer alle Charakterklassen
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2090 // Geaenderte Grenze für Erfahrungspunkte -> Entfernen der für Erfahrungspunkt-Grenze
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2140 // Erweiterte Mehrklassenoptionen
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2151 // Mehrere Schutzgegenstaende gleichzeitig tragen -> Keine Einschraenkungen
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2192 // Begrenzte Faehigkeiten der Haendler, Gegenstaende zu identifizieren -> Mischform beider Methoden
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2200 // Grossmeister-Waffenfertigkeiten fuer Mehrklassige Charaktere (Weimer)
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3031 // Einfaches Erlernen von Zauberspruechen -> 100%-iges Erlernen von Zaubersprüchen ohne Höchstgrenze
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3040 // Nimmervoller Beutel ohne Kapazitaetsgrenze
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3050 // Entferne Erschoepfung von Wiederherstellungszaubern
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3060 // "Ihr muesst Eure Gruppe erst sammeln"-Sound entfernen" (Weimer)
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3080 // Unbegrenzte Munitionsstapel
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3090 // Unbegrenzte Stapel bei Edelsteinen und Schmuck
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3100 // Unbegrenzte Traenkestapel
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3110 // Unbegrenzte Schriftrollenstapel
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3121 // Happy Patch (NPCs in der Party bekaempfen sich nicht und beschweren sich nicht ueber den Ruf) -> NPCs können wegen ihrem Ruf ärgerlich sein aber niemals gehen (Salk)
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3125 // Neutrale Charaktere machen zufrieden Bemerkungen bei einem mittelmäßigem Ruf
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3183 // Romanzen Mogeleien
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3190 // Ueberall Rasten (Japheth)
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3200 // Verkaeufliche Staebe, Knueppel und Schleudern (Icelus)
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4000 // Reaktionen der rekrutierbaren NPCs mit boeser Gesinnung anpassen
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4010 // Verbessertes Herbeirufen von Schicksalsgeistern
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4031 // Gleichbleibende Eigenschaften von: Edwin -> Verwendung der BG2 Werte
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4041 // Gleichbleibende Eigenschaften von: Jaheira -> Verwendung der BG2 Werte
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4050 // Aendere Jaheira zu neutral gut
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4061 // Gleichbleibende Eigenschaften von: Minsc -> Verwendung der BG2 Werte
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4071 // Gleichbleibende Eigenschaften von: Viconia -> Verwendung der BG2 Werte
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4080 // Mache Khalid zum Kaempfer/Magier (Domi)
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4090 // Mache Montaron zum Meuchelmoerder (Andyr)
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4100 // Ändere Korgan zu neutral böse
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4110 // Gib Kagain eine rechtmäßige Konstitution von 19
~SETUP-BP-BALANCER.TP2~ #0 #3 // XP for Spell Learning -> At 4% from your current configuration
~SETUP-BP-BALANCER.TP2~ #0 #8 // XP for Disarming Traps -> At 4% from your current configuration
~SETUP-BP-BALANCER.TP2~ #0 #13 // XP for Pick Pocket -> At 4% from your current configuration
~SETUP-BP-BALANCER.TP2~ #0 #16 // Installing files needed for the components of the group "Balancing XP and items of several mods"
~SETUP-BP-BALANCER.TP2~ #0 #18 // Restore original BG1 creatures' XP and items -> Also remove SOME (partly random) overpowered custom items from other Mods
~SETUP-BP-BALANCER.TP2~ #0 #21 // Item and XP Balancing for 'Dark Side of the Sword Coast (v2.00)' -> Also randomly remove SOME overpowered custom items (will not affect quest relevanted items)
~SETUP-BP-BALANCER.TP2~ #0 #24 // Item and XP Balancing for 'Northern Tales of the Sword Coast (v1.60/1.61)' -> Also randomly remove SOME overpowered custom items (will not affect quest relevanted items)
~CONTAIN/SETUP-CONTAIN.TP2~ #0 #10 // Unique Containers -> Unique icons and names: Beta 2
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #0 // NSC Portraits
~SETUP-END_BIFF.TP2~ #1 #0 // Biffen der Dateien -> Diese Methode erlaubt es die Dateien zu biffen und wieder zu deinstallieren. Allerdings werden zus„tzliche ca. 2GB an Speicherplatz benötigt.
~SETUP-BP-BGT-WORLDMAP.TP2~ #1 #0 // šberarbeitete Weltkarte fr Baldurs Gate v7.0 - Big Picture und kompatible Modifikationen mit farbigen Baldurs Gate Kartenicons -> Installiere neue Weltkarte fr die Megamodifikation
~SETUP-BP-BGT-WORLDMAP.TP2~ #1 #2 // Karte fr Thron des Bhaal -> Benutze die Weltkarte ebenso fr Thron des Bhaal
~SETUP-GUI.TP2~ #0 #3 // Game Graphical User Interface (GUI) -> "Big Picture"
~SETUP-BGTMUSIC.TP2~ #3 #0 // Baldurs Gate Trilogie - Musikstcke -> Vollstndige Baldurs Gate und die Legenden der Schwertkste Musikstcke
 
Zuletzt bearbeitet:

Lilith

Dark Mistress
Registriert
30.10.2004
Beiträge
2.206
Hast du NTotSC in Version 1.55 oder 1.60 installiert? in deiner Weidu.log steht 1.55. In der 1.60 Version sind einige der früheren Bugs behoben worden.
Steht Nadalin denn noch in Baldurs Tor oder ist er schon auf der Karte "Nördliche Schwertküste"? Dafür mußt du auf jeden Fall erst das Feuersalamanderproblem gelöst haben.

Um den Tempel der schwarzen Hand betreten zu können, müssen folgende Bedingungen erfüllt sein:

1. Auf der Karte Felder der Toten ist unten rechts eine Höhle. Dort wird nen Typ (Name weiß ich grad net) gefangen gehalten. Diesen mußt du befreien.

2. In Durlags Turm muß der Dämonenritter getötet werden.

3. In Ulgoths Bart muß der Dämon (Name unaussprechlich) getötet werden.

4. Jetzt erscheint der in den Feldern der Toten gerettete Typ vor dem Haus, in dem das Ritual durchgeführt wurde. Mit diesem reden und jetzt wird die Karte Tempel der schwarzen Hand sichtbar/betretbar.

Shaella steht vor Magiers Allerlei in Baldurs Tor. Ihre Quest kannst du erst lösen, nachdem du zum 2 mal in Kerzenburg warst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ascalon

Senior Member
Registriert
08.04.2008
Beiträge
2.730
[Stänker, Polemik und Off-Topic Mode]NTotSC ist der verquirlteste Haufen Nilpferdkacke, der jemals die Stirn besaß, sich Mod zu nennen und der, so habe ich das Gefühl, mit jeder Korrektur von Er... Ere.. Dingsda immer unspielbarer wird.[/Stänker, Polemik und Off-Topic Mode]
 

White Agnus

Senior Member
Registriert
05.09.2008
Beiträge
5.088
@Lilith
ich habe Version 160a und den 162a Patch installiert, das ist nur ein Fehler bei der Übersetzung, glaube ich. Das Salamander problem habe ich natürlich schon gelöst, Nadalin ist nicht mehr in BG sondern an der nördlichen Küste vorzufinden. Die Bedingungen habe ich erfüllt (hab im Walkthrough nachgelesen). Ich war schon ein zweites Mal in Kerzenburg aber sie war nur vorher da und ist wo ich das zweite mal nach BG kam weg gewesen.

@Ascalon
Du hast vollkommen Recht!

@Wedge
[Ironie Mode=on]
Ein guter Grund deinen Mod nicht zu installieren... ;)
[Ironie Mode=off]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben