[Spielinhalt] BGT mit Mods stürzt bei Kartenaufruf ab

Opusa

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10.10.2008
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Guten Tag,
ich habe ein kleines Problem mit dem Big World Projekt.
Dieses äußert sich so, dass das Spiel abstürzt nach dem ich versucht habe die Weltkarte aufzurufen. Woran es genau liegen könnte weis ich nicht und habe auch nichts dazu finden können, leider. Habe mich an die Installationsanleitung aus diesem Forum gehalten.
Hier die einzelnen Log Daten:

Baldur.log


---------------------Start Logging Session---------------------

CVisibilityMap::AddCharacter : ( 1110, 600 ) #:7471218 R:14


Baldur.err


---------------------Start Logging Session---------------------

ASSERTION FAILED!
File: ChDimm.cpp
Line: 1246

Exp: FALSE

Msg: ChDimm.cpp CDimm::Demand(): CRes pointer invalid (Check Baldur.log for missing resource)
Run Debugger?


WeiDu.log

// Log of Currently Installed WeiDU Mods
// The top of the file is the 'oldest' mod
// ~TP2_File~ #language_number #component_number // [Subcomponent Name -> ] Component Name [ : Version]
~SETUP-TP.TP2~ #0 #0 // BG2 Text-Patch | Version 2.4
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #0 // BG2 Fixpack - Hauptteil reparieren
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #2 // Superfroehlicher Spass gluecklicher Modder Pack
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #3 // BETA Berichtigungen des Hauptteils (schaut bitte in die Lies-mich Datei!)
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #100 // Die Gruppe bekommt Erfahrungspunkte dafuer, dass Ihr Keldorn wegschickt, um sich mit Maria zu versoehnen
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #101 // Verbesserte Zauber-Animationen
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #102 // Cromwell braucht zum Schmieden wirklich einen Tag
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #103 // Uneinheitlichenr Gebrauch des Dolches berichtigen
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #104 // Ghreyfains Heiliges Symbol berichtigen
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #106 // Riesen erhalten Strafen wenn sie Halblinge, Zwerge und Gnome angreifen.
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #107 // Entfernt Beschraenkungen von zweiklassigen Bogenschuetzen und Pirschern
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #108 // Entfernt den zweiten zugewiesenen Bonus für den Schlechten Weg bei den Prüfungen in der Hölle.
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #109 // Korrigiertes Verhalten herbeigerufener Dämonen
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #110 // Zusätzliche Korrekturen der Skripte
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #111 // Berichtigte Bardenlieder
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #112 // Magierkiller bewirkt Irreführung bei Angriffen mit Fernkampfwaffen
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #113 // Zusätzliche Berichtigung der Gesinnung
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #114 // Ändere Handlungsfreiheit in Schutz vor Betäubung
~SETUP-BDTOBV166.TP2~ #1 #3 // IMPROVED COPPER CORONET
~SETUP-BDTOBV166.TP2~ #1 #4 // RESTORED DAK'KON'S BLADE
~SETUP-BDTOBV166.TP2~ #1 #5 // Improved Nymph (Woodland Being) Script by Goeran Rimen
~SETUP-BDTOBV166.TP2~ #1 #7 // Baldurdash Fix Pack fuer ToB, v1.5 WeiDU
~1PP.TP2~ #0 #0 // One Pixel Productions: v2 Everything but Potions (1): v2.6
~1PP.TP2~ #0 #1 // One Pixel Productions: v2 New Potion Graphics (2): v2.6
~1PP.TP2~ #0 #2 // One Pixel Productions: v3 Flaming Swords (3): v2.6
~1PP.TP2~ #0 #3 // One Pixel Productions: v3 Flame Short Swords (4): v2.6
~1PP.TP2~ #0 #4 // One Pixel Productions: v3 Flame Short Swords item patches (5): v2.6
~1PP.TP2~ #0 #5 // One Pixel Productions: v3 Flame Short Swords mod item patches (6): v2.6
~1PP.TP2~ #0 #6 // One Pixel Productions: v3 Paperdolls (human, half-orc, elven, halfling) (7): v2.6
~1PP.TP2~ #0 #7 // One Pixel Productions: v3 Legacy Shields - Bucklers (D1) (8): v2.6
~1PP.TP2~ #0 #8 // One Pixel Productions: v3 Legacy Shields - Small Shields (D2) (9): v2.6
~1PP.TP2~ #0 #9 // One Pixel Productions: v3 Legacy Shields - Medium Shields (D3) (10): v2.6
~1PP.TP2~ #0 #10 // One Pixel Productions: v3 Colourable Quarterstaves core (11): v2.6
~1PP.TP2~ #0 #11 // One Pixel Productions: v3 Colourable Quarterstaves mod patches [caution advised.] (12): v2.6
~SPELL_REV/SETUP-SPELL_REV.TP2~ #0 #0 // Shared files (required): v2
~SPELL_REV/SETUP-SPELL_REV.TP2~ #0 #1 // Divine spells: v2
~SPELL_REV/SETUP-SPELL_REV.TP2~ #0 #2 // Arcane spells: v2
~SPELL_REV/SETUP-SPELL_REV.TP2~ #0 #3 // Cure Sleep Fix: v2
~RR/SETUP-RR.TP2~ #0 #0 // Proper dual-wielding implementation for Thieves and Bards: v3.92
~SETUP-TDD.TP2~ #3 #0 // Der Dunkelste Tag, v1.12
~SETUP-SOS.TP2~ #2 #0 // Shadows Over Soubar, v1.12
~SETUP-CTB.TP2~ #0 #0 // Check The Bodies, v1.9
~SETUP-CTB-CHORES.TP2~ #0 #0 // Candlekeep Chores, v2.1
~SETUP-TS-BP.TP2~ #3 #0 // TORTURED SOULS v6.10 (BP kompatible Version)
~SETUP-ROT.TP2~ #2 #0 // Region des Terrors, v2.1
~SETUP-BGT.TP2~ #4 #0 // Baldur's Gate Trilogy - Hauptteil: 1.07 WIP-08-09-28
~SETUP-BGT-NPCSOUND.TP2~ #0 #0 // Baldurs Gate Trilogie NPC Sound
~TXTMUSIC/TXTMUSIC.TP2~ #3 #0 // Wiederherstellen der Musik w„hrend der Textbildschirme fr BG1TuTu, EasyTutu und BGT-WeiDU.
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #0 // DSotSC für BGT-Weidu v2.05 Mod: v205
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #100 // Dark Side Interparty Banter: v205
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #200 // Extended NPC Soundsets -> Additions only: v205
~SETUP-NTOTSC.TP2~ #3 #0 // NTotSC für BGT-BP v1.55 Mod
~SETUP-NTOTSCV162.TP2~ #1 #0 // Fix NTotSC Issues v1.62
~SETUP-BONEHILL.TP2~ #1 #0 // Bone Hill-Mod v2.31 (Setzt BGT-Weidu oder Tutu voraus),
~SETUP-BONEHILLV235.TP2~ #1 #0 // Bone Hill Mod v2.35 upgrade (Requires BGT-WeiDU or Tutu)
~DRIZZTSAGA/DRIZZTSAGA.TP2~ #0 #0 // The Drizzt Saga for Tutu/BGT v1.0
~DRIZZTSAGA/DRIZZTSAGA.TP2~ #0 #1 // Install Worldmap v6 Support

Vieleicht habe ich ja etwas übersehen.
Wenn mir jemand einen Link geben kann, wo erklärt wird wie man z.B. die Log Daten (Fenster mir Scrollbalken usw) hübscher verpacken kann wärs echt nett.

Danke!
 
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Dabus

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Das dürfte an BoneHill liegen. Wenn Du in google einfach
Code:
ASSERTION FAILED! File: ChDimm.cpp Line: 1246
eintippelst, kannst Du da mehrere Fehlerberichte finden. Soll wohl an fehlerhaften Charakternamen liegen, die einen Unterstrich vor dem eigentlichen Namen haben. Vielleicht kann da jemand anderes mehr Infos zu geben.
Die Fixes hast Du installiert?
Außerdem fehlt da die Worldmap, da die großen Mods viele eigene Karten mitbringen und diese nicht in die Standardkarte passen.
 

Yago

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Ich würde jetzt einfach spontan die Worldmap installieren, neues Spiel starten und dann schauen ob es funktioniert
 

Leomar

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Die [url="http://kerzenburg.baldurs-gate.eu/showthread.php?t=34931#graphic]24.07. BP-BGT-Worldmap[/url] ist für die großen BG1 und großen BG2 Mods eine Voraussetzung. Ohne diesen Mod kannst du deinen Megamod nicht spielen. Du brauchst dafür aber nicht deine Installation komplett neu zu machen. Installiere die BP-BGT-Worldmap einfach obenauf. Möchtest du deine Spielstände weiterhin verwenden, kannst du die Komponente [Wiederherstellen der Savegames (Kein Neustart nötig)] der Worldmap installieren. Dazu solltest du aber die ReadMe des Mods beachten.

Zudem solltest du noch die folgenden beiden Mods gemäss der Anleitung installieren, die bereits bei dir im Ordner vorliegen, da BGT diese bei der Installation installiert hat.

- BGT Music
- BGT Grapfical User Interface (GUI)

Gruß Leomar
 

Opusa

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Danke für die Hilfe! Das hätte ich eigentlich wissen müssen, hab ich die Anleitung ja ein paar mal vor der Installation durchgelesen...
 
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