Robe der bösen Erzmagier, wo?

Typhus

Member
Registriert
01.10.2008
Beiträge
89
Hey Leute, tut mir leid noch ne Frage...
Also ich hab mal irgendwo gelesen das dieser Mekrath die hatte, doch nach dem ich diesen auch erledigt hab, sah ich das der nur sonne billige Robe hatte :c:
Und reincheaten will ich die nun nicht =(
Also wo ist die nun?
 

Malik ibn Harun

Sohn der Wüste
Registriert
10.06.2002
Beiträge
7.703
Hmm, der Schriftrollenhändler in Saradush in ToB hat vielleicht auch eine. Aber früher als im Unterreich kommt man wohl nicht an die Robe heran.
 

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
Rein von der Logik her müßte auch Tolgerias so eine tragen/droppen.
 

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
Ich meinte ja auch *Logik*, nicht Umsetzung - von seinen Taten und Intentionen her ist er böse (ok, neutral ist ja halb-böse, oh Helm..).
 

Drake

Drowkrieger
Registriert
30.07.2002
Beiträge
1.220
*räusper* Bei den Bhaal-Prüfungen kann man auch noch eine "erhaschen" :fies:

Ist leider och erst kurz vor Schluss...
 

Salomee

BW-Perberus
Registriert
06.03.2007
Beiträge
1.632
Auf jeden Fall: Magieresistenz +10% und vor allem, Zaubergeschwindigkeit +4!

Ein Traum! :D

Salomee
 

Malik ibn Harun

Sohn der Wüste
Registriert
10.06.2002
Beiträge
7.703
Ja, definitiv. Besonders in Kombination mit Verbesserter Beschleunigung... Die Roben des () Erzmagiers bekommen bei mir nur die Zweitmagier in der Partie.
 
Oben