Legenden sterben nicht. Oder: 10 Jahre sind vergangen.

Sorilea

Schokoholikerin
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.374
Also ich kann dem Ganzen hier gerade nicht folgen, wollte nur sagen das ich noch existiere. ;)

Gute Nacht :)
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Nö. Die Bilder waren schon OK.
Diese Lufien-Geschichte hab ich gemeint.

Nachdem ich mal kurz die Suchfunktion samt ihrem silberblickinduzierenden Bestätigungscode bemüht habe: What. The. Hell? :hae:
 

Nemos

Keifender Wurm
Registriert
26.04.2001
Beiträge
1.461
Falls du damit "Hä?" meinst, dann entspricht das ziemlich genau dem, was ich dachte, als ich den Thread damals las...
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Hallo Sori du Hübschnase, dachte mir schon bzw. hoffte, dass du noch hier rumhuscht. :)
 

Sorilea

Schokoholikerin
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.374
*husch*

(Soweit das mit Arbeit und Studium "nebenbei" paßt. Also fühlt Euch nicht zu unbeobachtet ;) )
 

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
Little Sister* is watching us... ;)











*Bioshock-Zocker verstehen mehr...
 

Gags

Headhunter
Registriert
11.07.2000
Beiträge
1.487
Ist es ein Flugzeug? :D ;)
 

Falk

ChickenWizzardwing
Registriert
01.11.1999
Beiträge
3.244
@Sori: Oh oh, da weiss ich, wem ich vergessen habe, eine PM zu schreiben! :eek:
Schande über mein Haupt! :shine:
 

Seric van Hicon

Wyrmslayer
Registriert
11.05.2001
Beiträge
1.927
Hier ist noch ein "Vorbeischrammer". Ich lese auch noch mit, schreibe aber auch eher weniger.

*winkt mal in die Runde* :)
 

Sorilea

Schokoholikerin
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.374
Mystie: Ist das sowas wie eine Fangfrage?
 

Tyrael

Magier
Registriert
01.01.2000
Beiträge
481
Ich irre auch noch immer durch die geheimen Gänge der heiligen Hallen des Wissens, auf der ewigen Suche nach dem Ausgang.
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Na dann willkommen zurück nach 2,5 Jahren, Tyrael. :)
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

@ Garfield:

Ich habe mal versucht, anhand Deiner Liste die Ehemaligen zu kontaktieren.

Leider unerreichbar, weil die im Forum hinterlegte Adresse nicht mehr existent, waren:
  • Bellona
  • Jilocasin
  • Amergin
  • Freja Mondspeer
  • Galdur
  • Tari'thaley Vandree
  • Rank
  • Scorpion
  • Perth der Adept
  • Lord Joha
  • Philipp and Boo
Schade. :(
Wie Du schon sagtest, tut weh, von den Leuten nichts mehr zu lesen.

Vielleicht besteht für den Rest der Leute noch eine minimale Chance, daß meine eMail sie erreicht und sie sie auch lesen. Und dann müssen sie noch Lust haben, zu antworten.
Mal sehen, was passiert. :c:
 

Nadir

Dunkelelfe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
387
Vendui',

auf die nette eMail muss ich mich ja glatt mal melden. So richtig aktiv war ich hier ja nie, mag vielleicht daher kommen, dass ich BG nie wirklich gespielt habe. Allerdings habe ich letzten Donnerstag eine D&D 3.5 P&P Runde aufgemacht und mir gestern beim Einschlafen überlegt, welches Forum ich besuchen könnte, wenn ich ein paar Fragen zu Dingen wie Scronubel habe.

Ich bin inzwischen von Dresden nach Nürnberg und von Nürnberg nach Regensburg gezogen. Außerdem hab ich geheiratet und ein Informatik-Studium angefangen, welches in einem Jahr vorbei sein sollte. :shine:

Sonst mal ein *Wink* in die Runde.
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

Wow, Nadir, das ist ja der Hammer, von Dir zu lesen! :) :):up:

Ich kann mich noch an ein Mini-Forumstreffen in Nürnberg erinnern, auf dem Du in Gewandung erschienen bist.
Wäre echt schön, wieder mehr von Dir zu lesen, Baldur's Gate durchgespielt oder nicht. :)

Wenn Du zu D&D Fragen oder Tipps hast, ist vielleicht das [forum=63]D&D Forum[/forum] was für Dich.

Bitte laß wieder was von Dir lesen, nach fast 10 Jahren wäre das echt schön. :)


Nachtrag:

Wenn sich nur eine(r) nach so vielen Jahren zurück holen lässt, war es den Aufwand wert.
Hoffentlich kommen noch mehr Urgesteine und bleiben ein wenig. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

Poliorketes ward hier heute auch gesehen! :):up: *freu*
 

Poliorketes

Zwerg
Registriert
01.01.2000
Beiträge
885
10 Jahre??? Wow, und das Spiel ist immer noch das beste PC-RPG, das ich kenne. Bin übrigens nach 2 Jahren Pause mal wieder an der Schwertküste unterwegs, jage zur Zeit Winterwölfe in den Bergen südlich von Nashkell und habe mir fest vorgenommen, dieses mal alle NPCs durchzuprobieren, die ich bislang immer außen vor gelassen habe. Da kommen ganz neue Zickereien vor!
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

Hallo Poli!

Ich weiß nicht, ob Du Dich an mich noch erinnern kannst.

Wieder an der Schwerküste unterwegs im besten RGB aller Zeiten?
Kann ich verstehen! :D:up:

Schon mal [url="http://kerzenburg.baldurs-gate.eu/showthread.php?t=37727#Installationen]Baldur's Gate Trilogy[/url] ausprobiert?
Das [forum=2]Modifikationen-Forum[/forum] hilft eventuell weiter. :):up:
 
Oben