Legenden sterben nicht. Oder: 10 Jahre sind vergangen.

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Wow, dann dank ich mal den Reanimatoren, die dich wieder zum Laufen gebracht haben.
Schön, dass es dich noch gibt. :)
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

@ Thake:

Willkommen zurück!

Doch, tust Du. Aber eigentlich ist das Registrierdatum ja egal, wir freuen uns über jeden, der nach langer Zeit mal wieder reinschaut. :)

@ Kalla:

Wow, das ist eine nicht so schöe Geschichte! :c:
Woran lags, wenn ich so neugierig sein darf? Was für Präventivmaßnahmen musstest Du auf Dich nehmen, damit das nicht mehr passiert?
Musst nicht antworten, wenn ich zu sehr Privates frage...
 

Windsong

Succubus
Registriert
27.09.2000
Beiträge
3.635
:eek:Kalla!:eek: Was machst Du denn für Sachen! Bin ich froh, dass Du noch lebst!
Ich habe öfter mal an Dich gedacht in den letzten Tagen und mich gefragt, ob Du wieder auftauchst hier. Lass' Dich mal ganz liebevoll umarmen und knuddeln.:)
Wie ist es Dir sonst so ergangen? Worauf hat Dein Herz so häftig reagiert? ;)
 

Antracis der Rote

Forumsbakterium
Registriert
01.10.1999
Beiträge
5.885
Mönsch Kalla, das klingt ja weniger berauschend. :eek:
Hoffe, die gesundheitliche Seite hat sich jetzt wieder konsolidiert und schön, dass Du mal wieder öfters hier reinschaust. :)

lg
Anti
 

Merlin

Magischer Chronist
Registriert
21.06.2001
Beiträge
22
Hallo
Dann meld ich mich auch mal zurück ;)
Eigentlich geister ich ja seit Weihnachten wieder im Forum herum, dank neuer Erkentnisse in der Demmenzforschung, und deren Anwendung im Selbstversuch, ist es mir vor einigen Tagen auch gelungen mich wieder auf meinen alten Forumsnick sammt PW zu besinnen :D
Ein Umstand, den Sir Darian prompt ausgenuzt hat, um mich per PN auf diesen Thread hinzuweisen, und da bin ich also....
@ Kalla auweh üble Sache, ich hoffe Du bist wieder auf dem Damm, wenn ich da so an meinen Lebenswandel denk, wäre ich wohl Kandidat Nr.1 für so eine Geschichte :rolleyes:
 

Gags

Headhunter
Registriert
11.07.2000
Beiträge
1.487
Ich finde es interessant was eine Rundmail wieder an alte (im übertragenen Sinne ;) ) Gesichter zum vorschein bringt. :)

Das war eine gute Idee Pie. :)
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

@ Gags:

Der Dank gebührt Garfield.
Der hats erfunden. :)
 

Gags

Headhunter
Registriert
11.07.2000
Beiträge
1.487
Asche auf mein Haupt. ;)

Auf wessen Mist die Idee auch gewachsen ist, er nimmt guten Dünger. :)
 

Tim

Streichel-Mod
Registriert
01.10.1999
Beiträge
6.210
@Merlin:
Wow, dich hätte ich ja echt nicht erwartet :) Coole Sache. Freut mich, dass du hier bist :)
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Nene stimmt schon der Dank an Pie.
Ich hab mich ja arbeitsmässig hier eher zur Ruhe gesetzt oder zumindest eine Auszeit genommen und das Leuten überlassen, die das wesentlich besser können als ich.
Mich kann man als einer der 2 alten Typen betrachten die die Muppets Show immer von ihrer Loge herab mit zynischen Bemerkungen bedenken. :D
 

Aires

Dreamwalker
Registriert
01.08.2003
Beiträge
2.172
*schüttet dem Grünen ein Säckchen Mehl über den Kopf und pappt ihm einen Schnurrbart an*
Goodday, Mr. Waldorf! :D
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Immer diese jungen Mädels, einfach keinen Respekt for hohem und weisen Alter.
*krückstabschwing*

ha....HA....HAAAATTSCHUMMMMMMMM!!!!!!

*eine dichte Wolke aus Mehl hüllt Garfield kurzfristig ein*
 

Gags

Headhunter
Registriert
11.07.2000
Beiträge
1.487
In Ordnung Ihr wart es Beide. :)

*Beide einen Keks inne Schnute schiebt* ;)
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

Ja, aber ohne Garffffffmmmpfff...

*knurps*

He! :eek:
 

Karn Westcliff

"Die Geschichte"
Registriert
11.07.2001
Beiträge
4.393
Hähä....
Der Keks! Welch vielseitiges Instrument.:D
Zum essen, keksigen, nachladen, knebeln, Beulen erzeugen, Eichhörnchen anlocken, zoppen, oder schlicht zum genießen (wenn sie von Christa sind!)!;)
 

Daiween

Waldkauz
Registriert
27.09.2000
Beiträge
2.100
Huhu, seid gegrüßt Gesindel! :)

Tja, mich gibt es noch. Bin inzwischen noch älter und noch viiiiel weiser. :D
Irgendwie wurde ich völlig von World of Warcraft verschluckt. Seit 4 Jahren treibe ich dort mein Unwesen und bekomme nicht genug. :cool:

Wie dem auch sei, viiiielen Dank fürs anmailen Sir Darian! :)

Und es ist schön zu sehen, dass hier noch einige alte Kumpels und Kumpelinnen herumkrabbeln. Es spricht sehr für die Qualität und vor allem für die "Wärme" des Forums, dass es so lange nach BG noch existiert. Das ist das beste Zeugnis für eine Existenzberechtigung! :up::):up:

So, jetzt mache ich wieder schlapp, denn ich kuriere gerade eine Lungenentzündung aus.

Bis denn Leut'!
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.906
Hmmm... *grübel*

Hallo Daiween!

Ich weiß, daß eine Lungenentzündung unangenehm ist. :c:
Aus der Praxis.
Gute Besserung! :):up:

Wäre allerdings dennoch schön, wenn Du sie auskuriert hast, daß Du dann mal was von Dir lesen lässt.
Das Forum lebt von seinen Mitgliedern, und auch Altmembers sind sehr gerne gesehen! :)
 

Seebaer

Der Schweigsame
Registriert
21.08.2000
Beiträge
1.265
Das Forum lebt von seinen Mitgliedern
Dann sollte ein gestrenger Inquisitor des Helm aber nicht ermahnen, und dadurch eine Antwort verhindern, wenn ein Topic mal kurzzeitig abgleitet.:)
Denn, wenn ein Topic nicht auch mal ins offtopic abgleitet, stimmt irgendwas mit den Forumsmembern nicht.;)
 

Belkar

Senior Member
Registriert
10.11.2005
Beiträge
465
Es wird doch eh nicht wegen sowas ermahnt:confused:
Im Extremfall gibts eine Teilung in 2 Topics, aber das wars auch schon.
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Hmmm? Wie? Was? Wer entfremdet hier denn Topics?

Die Zweckentfremdung eines Topics mittels Beiträgen deren Inhalte Zwergenkekse thematisieren enspringt in diesem Forum einer sehr alten Tradition und ist dem Gebrauch des Binford-Turbo-Tackers ethisch durchaus gleichzusetzen. :p

Daiween,
echt schön von dir zu hören. :)
Entschuldige wenn ich sage dass, wenn WoW der Grund ist, der soviele Member vom Forum ...als auch von vielen übrigen Facetten des echten Lebens abhält, ich Wow von Grund auf verabscheue und Blizzard regelrecht hasse dafür.

...aber dafür gibts ja schon ein Topic. :rolleyes:
 
Oben