Warum seid Ihr um diese Urzeit noch im Forum? Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Branka

Knochenbrecher
Registriert
08.08.2002
Beiträge
4.108
Und die Nobelpreis-Pläne wieder beiseite legen... :D

@C
Gibts nun 15 oder 100 Fassungen?
Und werden die bei Linux mitgeliefert?!
Ein Bibelprogramm? Ich bin erstaunt... :fies:
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Bei Linux gibts in der Tat ein Bibel-Edit Programm. :eek:
 

Caesar

C
Registriert
20.10.2002
Beiträge
3.862
15.. jedenfalls 15 Deutsche.. und die kann man installieren, ja. Und es gibt mindestens 3 Programme um es sich anzusehen.
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
Bin um 21 Uhr von nem Bewerbungsgespräch heimgekommen und noch lange viel zu aufgedreht danach gewesen. Hat schon was, wenn man nichtmal ne halbe Stunde nach Ende des Gesprächs angerufen und zum 2. Termin eingeladen wird.
Waaaah, ich sollt ins Bett.
 

Schuck

Fürst des Chaos
Registriert
31.05.2002
Beiträge
3.405
Konnte nicht schlafen und hab dann jemandem am Bahnhof aufgelauert und Frühstück mitgebracht.

Werd mich jetzt mal auf die Couch legen, vielleicht klappt es ja jetzt mit dem Schlaf. :rolleyes:
 

Haskeer

Symbiotiker
Registriert
25.02.2006
Beiträge
615
Sitze gerade in einer Vorlesung und bin im Netz, da momentan zu Hause überhaupt kein Rechner vernünftig läuft...
Zum Glück kann ich in die Tasten hauen, sonst hätte ich Probleme wach zu bleiben... hatte nur 4 Stunden Schlaf.
 

Sheera Li

Kaleidoskop
Registriert
20.02.2005
Beiträge
1.173
Juhuu!

Ich bin grade zurück von einem verrückten Auftrittstripp. Zuerst eine Feuershow in Fleesensee und dann mit 180 nach Greifswald gebrettert um noch für 2 Stunden Walk-Acts zu machen und im Anschluss gleich noch mal ne 20 min. Feuershow mit Live-Musik einer Mittelalterband. :D Ich bin sooooo happy! :D
 

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße!

Habe gerade ne fette Megathron an einem Stargate mit runtergelassenen Hosen erwischt, sah noch wie die Leiche aus seinem Pod gegen meinen frontalen Rumpf schmetterte .... jetzt kann ich seelig ins Bett gehen :cool:
 

Chiburi

Kampfhase
Registriert
12.12.2001
Beiträge
3.582
Warte gerade darauf, weitere Verwandte meiner Freundin kennenzulernen.
Anstrengend.. aber ich weiss ja wofuer :)
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Success ermee. :)

Grad aufgestanden und überrascht wie ruhig es ist. Und sonnig.
 

Haskeer

Symbiotiker
Registriert
25.02.2006
Beiträge
615
Vorhin nach Hause gekommen. Dank dem Wetter und einem LKW auf den Gleisen.
Hab heute schon zwei Klausuren geschrieben (ne "Teil"klausur). Eine für mich und eine für eine Freundin. Zeitgleich :shine:
Hoffe mein Professor liesst dies nicht.
 

Mindriel

Traumläufer
Registriert
22.12.2000
Beiträge
1.781
Wieso, hast du mit "Haskeer" unterschrieben? :D
 

Haskeer

Symbiotiker
Registriert
25.02.2006
Beiträge
615
Ja. Warum auch nicht.
Macht ihr das etwa nicht? :eek:
 

Schuck

Fürst des Chaos
Registriert
31.05.2002
Beiträge
3.405
Heute Nacht das erste Weihnachtsgeschenk für meine Freundin fertig bekommen, jetzt vier Stunden Uni und dann Geschenk #2 in Angriff nehmen. Da dürften nochmal gut 10-15h draufgehen. Ich warte auf den Zusammenbruch... :p :D :c:
 

Arren

Senior Member
Registriert
28.04.2009
Beiträge
421
Was machst du den Schönes, dass das soviel Zeit in Anspruch nimmt?
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Schuck ist unkaputtbar! ;)

Go Schucky, go!
 

Schuck

Fürst des Chaos
Registriert
31.05.2002
Beiträge
3.405
Hehe, danke Lisra. So unkaputtbar fühle ich mich leider gerade überhaupt nicht. :p

Bin gerade mit dem eigentlichen Hauptgeschenk fertig geworden, dass andere war nur die Notfallreserve, falls ich das große nicht mehr schaffen sollte.

Hab eine schöne Wanduhr gebastelt, d.h. ein Uhrwerk mit Zeigern in eine mit einem Bild bemalte Holzplatte versenkt. Wenn ich später noch ein paar Minuten Zeit habe zeig ich vielleicht sogar ein Foto.

Hab die letzten 21 Stunden ohne größere Unterbrechung gemalt, die letzten zwei Nächte ganze vier Stunden geschlafen, literweiße Kaffee getrunken und viel zu viele Zigaretten geraucht. Dementsprechend fühle ich mich auch gerade, auch wenn es mir wieder etwas besser geht als heute Mittag. Hab beim Mittagessen keinen richtigen Satz zu Stande gebracht und über alles mögiche hysterisch gelacht. Ist echt schlimm, wenn man nicht mal mehr richtig sprechen kann. :rolleyes:

Naja genug gejammert, schnell noch alles fertig machen und einpacken. Und dann hoffen, dass sich der Aufwand wenigstens gelohnt hat. :c:
 

Arren

Senior Member
Registriert
28.04.2009
Beiträge
421
OH WOW :eek:
Du musst unbedingt ein Foto zeigen!
Und der Aufwand wird sich sicherlich gelohnt haben...
Das hört sich richtig toll an!
(21 Stunden durchgemalt:eek::eek: wow:up::up:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben