[Bug] BiG World Projekt - Bug-Report

Fiosim

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Und noch einer:

Imoen Romanze: Imoen verschwindet im Labyrinth der Zauberfeste

Nachdem Irenicus mir die Seele geraubt und mich seiner Schwester ueberlassen hat werde ich ganz normal ins Labyrinth der "geistigen Laeuterung"(?) versetzt.

Dort steht auch Imoen die aber, sobald Bodhi mit ihrer Ansprache zu Ende ist, verschwindet. Wenn ich sie mit der Konsole wieder hercheate erscheint sie nur fuer einen Moment, verschwindet dann aber wieder gleich.

Folgenden Workaround habe ich gefunden:
  1. Spiel pausieren
  2. Imoen hercheaten (CLUAConsole:CreateCreature("IMOEN211"))
  3. Imoen ansprechen
  4. Spiel weiterlaufen lassen
Ich spreche nun Imoen an, habe einen Dialog, welcher offenbar aus der Romanze stammt und kann sie in die Party aufnehmen. Ich hoffe nur, dass das keine weiteren Probleme nach sich zieht.

WeiDu.log
[SPOIL]
// Log of Currently Installed WeiDU Mods
// The top of the file is the 'oldest' mod
// ~TP2_File~ #language_number #component_number // [Subcomponent Name -> ] Component Name [ : Version]
~SETUP-TP.TP2~ #0 #0 // MKs BG2 Textpatch Revised: v3.2
~SETUP-A6XPPATCH.TP2~ #1 #0 // Erfahrungspunkte korrekt anzeigen (EXE Patch): 2
~SETUP-A6XPPATCH.TP2~ #1 #1 // Entferne 110% Massstaebe von manchen Erfahrungspunkten (EXE Patch): 2
~SETUP-A6CHARMPATCH.TP2~ #1 #0 // Konversation mit bezauberten/beherrschten Kreaturen ermoeglichen (EXE Patch): 3
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #0 // BG2 Fehlerbehebungen (Hauptteil): v8 BWP Fix
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #3 // BG2 BETA Fehlerbehebungen (Hauptteil) (schaut bitte in die Liesmich Datei!): v8 BWP Fix
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #100 // Gruppe bekommt XP, wenn sie Keldorn zu Maria schickt: v8 BWP Fix
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #101 // Verbesserte Zauber-Animationen: v8 BWP Fix
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #102 // Cromwell braucht zum Schmieden wirklich einen Tag: v8 BWP Fix
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #103 // Unterschiedliche Benutzung des Dolches beheben: v8 BWP Fix
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #104 // Ghreyfains Heiliges Symbol beheben: v8 BWP Fix
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #106 // Riesen erhalten Abzuege, wenn sie Halblinge, Zwerge und Gnome angreifen: v8 BWP Fix
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #107 // Entfernt Mehrklassen-Beschraenkung von Bogenschuetzen/ Pirschern: v8 BWP Fix
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #108 // Entfernt den 2. Bonus fuer den boesen Weg bei den Pruefungen der Hoelle: v8 BWP Fix
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #109 // Korrigiertes Verhalten beschworener Daemonen: v8 BWP Fix
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #110 // Zusaetzliche Korrekturen der Skripte: v8 BWP Fix
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #111 // Berichtigte Bardenlieder: v8 BWP Fix
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #112 // Magierkiller verursachen "Magie fehlwirken" im Fernkampf: v8 BWP Fix
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #113 // Zusaetzliche Gesinnungen korrigieren: v8 BWP Fix
~BG2FIXPACK/SETUP-BG2FIXPACK.TP2~ #3 #114 // Handlungsfreiheit zu Schutz vor Betaeubung aendern: v8 BWP Fix
~1PP.TP2~ #0 #0 // One Pixel Productions: v2 Everything but Potions (1): v2.7
~1PP.TP2~ #0 #6 // One Pixel Productions: v3 Paperdolls (human, half-orc, elven, halfling, dwarves) (7): v2.7
~1PP.TP2~ #0 #2 // One Pixel Productions: v3 Flaming Swords (3): v2.7
~1PP.TP2~ #0 #7 // One Pixel Productions: v3 Legacy Shields - Bucklers (D1) (8): v2.7
~1PP.TP2~ #0 #8 // One Pixel Productions: v3 Legacy Shields - Small Shields (D2) (9): v2.7
~1PP.TP2~ #0 #9 // One Pixel Productions: v3 Legacy Shields - Medium Shields (D3) (10): v2.7
~SETUP-BGT.TP2~ #4 #0 // Baldur's Gate Trilogie - Hauptteil: 1.08 (31 Dec 09)
~SETUP-TP.TP2~ #0 #1 // Namenanpassungen (wenn Ihr BGT installieren wollt, installiert diese Komponente danach): v3.2
~SETUP-BGT-NPCSOUND.TP2~ #0 #0 // Baldurs Gate Trilogie NPC Sound
~TXTMUSIC/TXTMUSIC.TP2~ #3 #0 // Wiederhergestellte Musik bei den Textbildschirmen fuer BG1TuTu, EasyTutu und BGT-WeiDU
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #0 // DSotSC für BGT-Weidu v2.05 Mod: v215
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #100 // Dark Side Interparty Banter: v215
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #200 // Extended NPC Soundsets -> Additions only: v215
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #400 // Alternate Bardo Portrait: v215
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #410 // Alternate Bub Snikt Portrait: v215
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #420 // Alternate Conchobhair Portrait: v215
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #430 // Alternate CuChoinneach Portrait: v215
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #440 // Alternate Ferthgil Portrait: v215
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #450 // Alternate Jet'laya Portrait: v215
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #460 // Alternate Keiria Portrait: v215
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #470 // Alternate Skeezer Portrait: v215
~SETUP-DSOTSC.TP2~ #2 #480 // Alternate Thorfinn Portrait: v215
~BGQE/SETUP-BGQE.TP2~ #1 #0 // Installation von BG1 Mini-Quests und Begegnungen Modifikation: 5
~SETUP-TGC1E.TP2~ #2 #0 // Der Graue Clan Episode Eins: Im Kerzenlicht, BGT-WeiDU Ausgabe v1.8 -> Normale Ausgabe
~SETUP-SIRINESCALL.TP2~ #3 #0 // Die Verlockung des lieblichen Gesangs der Sirenen: v10
~SOA/SETUP-SOA.TP2~ #1 #0 // Der Stein von Askavar: 1.5
~SETUP-AC_QUEST.TP2~ #0 #0 // Ascalons Questpack: 0.5 Beta
~BG1NPC.TP2~ #0 #0 // The BG1 NPC Project: Required Modifications: v18
~BG1NPC.TP2~ #0 #1 // The BG1 NPC Project: Banters, Quests, and Interjections: v18
~BG1NPC.TP2~ #0 #2 // The BG1 NPC Project: Give Edwin his BG2 portrait: v18
~BG1NPC.TP2~ #0 #3 // The BG1 NPC Project: Give Imoen her BG2 portrait: v18
~BG1NPC.TP2~ #0 #4 // The BG1 NPC Project: Give Jaheira her BG2 portrait: v18
~BG1NPC.TP2~ #0 #5 // The BG1 NPC Project: Give Minsc his BG2 portrait: v18
~BG1NPC.TP2~ #0 #6 // The BG1 NPC Project: Give Viconia her BG2 portrait: v18
~BG1NPC.TP2~ #0 #7 // The BG1 NPC Project: Kivan's "Kivan and Deheriana Companions" portrait: v18
~BG1NPC.TP2~ #0 #8 // The BG1 NPC Project: Add Non-Joinable NPC portraits to quests and dialogues: v18
~BG1NPC.TP2~ #0 #9 // The BG1 NPC Project: Ajantis Romance Core (teen content): v18
~BG1NPC.TP2~ #0 #10 // The BG1 NPC Project: Branwen's Romance Core (teen content): v18
~BG1NPC.TP2~ #0 #11 // The BG1 NPC Project: Coran's Romance Core (adult content): v18
~BG1NPC.TP2~ #0 #12 // The BG1 NPC Project: Dynaheir's Romance Core (teen content): v18
~BG1NPC.TP2~ #0 #13 // The BG1 NPC Project: Shar-Teel Relationship Core (adult content): v18
~BG1NPC.TP2~ #0 #14 // The BG1 NPC Project: Xan's Romance Core (teen content): v18
~BG1NPC.TP2~ #0 #15 // The BG1 NPC Project: Female Romance Challenges, Ajantis vs Xan vs Coran: v18
~BG1NPC.TP2~ #0 #17 // The BG1 NPC Project: Alora's Starting Location -> Alora Starts in the Hall of Wonders: v18
~BG1NPC.TP2~ #0 #27 // The BG1 NPC Project: Bardic Reputation Adjustment: v18
~BG1NPC.TP2~ #0 #30 // The BG1 NPC Project: Sarevok's Diary Adjustments -> SixofSpades Extended Sarevok's Diary: v18
~BG1NPC.TP2~ #0 #200 // The BG1 NPC Project: Player-Initiated Dialogues: v18
~BG1NPCMUSIC/BG1NPCMUSIC.TP2~ #0 #0 // The BG1 NPC Project Music Pack -> Install All Audio: v5
~XANBG1FRIEND/SETUP-XANBG1FRIEND.TP2~ #2 #0 // Xan's friendship path for BG1, v6
~CORANBGFRIEND/CORANBGFRIEND.TP2~ #0 #0 // Coran's Extended BG Friendship Talks, v1, October 20, 2007: v2
~AJANTISBG1/SETUP-AJANTISBG1.TP2~ #0 #0 // Installs Ajantis BG1 Expansion Modification: 2.1
~SETUP-ACBRE.TP2~ #0 #0 // Breagar: Inhalte: 5.13
~GAVIN/GAVIN.TP2~ #0 #0 // Gavin NPC for Tutu and BGT, 14April2008: v3.1
~GAVIN/GAVIN.TP2~ #0 #1 // Gavin: Romance (mature content): v3.1
~GAVIN/GAVIN.TP2~ #0 #2 // Gavin: Flirts (adult content): v3.1
~GAVIN/GAVIN.TP2~ #0 #4 // Gavin: Alternate Portraits -> Original portrait by berelinde (default): v3.1
~GAVIN/GAVIN.TP2~ #0 #10 // Gavin: Player Initiated Dialogue: v3.1
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #0 // Wiederherstellung des zweiten Levels der Eisinsel: 10
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #1 // Das geheimnisvolle Fläschchen.: 10
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #2 // Zusätzliche Begegnung mit Elminster: 10
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #8 // Der Safana-Flirt: 10
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #9 // Angemessene Belohnung von Albert und Rufie: 10
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #10 // Entar Silberschild nach Hause schicken: 10
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #11 // Scar und Sashenstars Tochter: 10
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #12 // Quoningar, der Kleriker: 10
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #13 // Shilo Chen und der Ogermagi: 10
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #14 // Edie, der Bewerber für die Händlerliga: 10
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #15 // Verstärkung für die Söldner der Flammenden Faust: 10
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #16 // Korrekturen von Kreaturen: 10
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #17 // Wiederherstellung von Kreaturen: 10
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #18 // Wiederherstellung von Namen der Kreaturen : 10
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #19 // Wiederherstellung von kleineren Dialogen: 10
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #20 // Wiederherstellung von Tönen: 10
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #21 // Korrekturen und Wiederherstellungen von Läden, Tavernen und Wirtshäusern: 10
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #22 // Korrekturen und Wiederherstellungen von Gegenständen: 10
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #23 // Wiederherstellung und Korrekturen von Gebieten: 10
~BG1UB/SETUP-BG1UB.TP2~ #1 #24 // Bleibende Leichname: 10
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #100 // Eldoth erinnert an das Loesegeld von Skie: 9 (31 Dec 09)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #400 // Fuege Semajs Umhang und Koveras verbesserten Schutzring hinzu: 9 (31 Dec 09)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #800 // Importiere mehr Gegenstaende nach Schatten von Amn (WARNUNG: Dies kann auch als ein Cheat gewertet werden): 9 (31 Dec 09)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #901 // Zufaellig aktivierte Fallen in der Piratenhoehle -> Zufaelligkeit anhand der Installationszeit: 9 (31 Dec 09)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1000 // Taschen von der Schwertkueste: 9 (31 Dec 09)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1104 // Geaenderte Hervorrufungen -> Deaktiviere BGT-WeiDU Hervorrufungen: Einmalige Hervorrufungen: 9 (31 Dec 09)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1200 // Arkion reagiert auf den Ruf des Spielers: 9 (31 Dec 09)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1400 // Mehr Raeuberskalpe: 9 (31 Dec 09)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1502 // Geaendertes Zerbrechen von Gegenstaenden -> Ruestungen und Schilde sollen zerbrechen: 9 (31 Dec 09)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1800 // Importiere mehr NSCs nach Schatten von Amn: Alora: 9 (31 Dec 09)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1801 // Importiere mehr NSCs nach Schatten von Amn: Branwen: 9 (31 Dec 09)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1802 // Importiere mehr NSCs nach Schatten von Amn: Eldoth: 9 (31 Dec 09)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1803 // Importiere mehr NSCs nach Schatten von Amn: Kagain: 9 (31 Dec 09)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1805 // Importiere mehr NSCs nach Schatten von Amn: Shar-Teel: 9 (31 Dec 09)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1806 // Importiere mehr NSCs nach Schatten von Amn: Skie: 9 (31 Dec 09)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1808 // Importiere mehr NSCs nach Schatten von Amn: Yeslick: 9 (31 Dec 09)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1809 // Importiere mehr NSCs nach Schatten von Amn: Bub Snikt: 9 (31 Dec 09)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1810 // Importiere mehr NSCs nach Schatten von Amn: Conchobhair Strongblade: 9 (31 Dec 09)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1811 // Importiere mehr NSCs nach Schatten von Amn: Ferthgil Trollslayer: 9 (31 Dec 09)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1812 // Importiere mehr NSCs nach Schatten von Amn: Jet'laya: 9 (31 Dec 09)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1813 // Importiere mehr NSCs nach Schatten von Amn: Keiria Silverstring: 9 (31 Dec 09)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #1814 // Importiere mehr NSCs nach Schatten von Amn: Skeezer Lumpkin VI: 9 (31 Dec 09)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #2001 // Modifikationen der protagonistischen Biographie -> Verwende keine BG1 Biographie fuer importierte Charaktere: 9 (31 Dec 09)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #2100 // Exotische Waffen fuer Taerom: 9 (31 Dec 09)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #2300 // Keine feindlichen Reaktionen nach Betoeren: 9 (31 Dec 09)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #2400 // Gegnerische Gegenstaende koennen zerbrechen: 9 (31 Dec 09)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #2500 // Zugang nach Ulgoths Bart nur westlich der Bruecke von Baldurs Tor: 9 (31 Dec 09)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #2600 // Verhindere den Zugang zu Durlags Turm ueber benachberte Gebiete: 9 (31 Dec 09)
~SETUP-BGTTWEAK.TP2~ #3 #2700 // Lege das "Schwert des Chaos +2" in Sarevoks Inventar: 9 (31 Dec 09)
~TOA/SETUP-TOA.TP2~ #0 #1 // Tales of Anegh (WeiDU): v2.0
~TOA/SETUP-TOA.TP2~ #0 #10 // Creature Balancing: v2.0
~TOA/SETUP-TOA.TP2~ #0 #20 // AREA Balancing: v2.0
~TOA/SETUP-TOA.TP2~ #0 #30 // Dialog & Script Balancing: v2.0
~TOA/SETUP-TOA.TP2~ #0 #40 // Stores Balancing: v2.0
~TOA/SETUP-TOA.TP2~ #0 #50 // Item Balancing: v2.0
~GBTHFKP/GBTHFKP.TP2~ #1 #0 // Erweiterte Diebesgilde: v2.19
~C#SB_SILBER/SETUP-C#SB_SILBER.TP2~ #1 #0 // Silberdrachenblut - Quest Add-On von Gandalf the white: 9
~TOD/SETUP-TOD.TP2~ #5 #0 // Der Turm der Täuschung (Benötigt Thron des Bhaal)
~DC/SETUP-DC.TP2~ #2 #0 // Dungeon Crawl, v5
~ASSASSINATIONS/SETUP-ASSASSINATIONS.TP2~ #3 #0 // Assassinations Mod für Baldur's Gate II, v7
~FADINGPROMISES/SETUP-FADINGPROMISES.TP2~ #2 #0 // Fading Promises Version 2 - 23Dec2007: 4
~TOTDG/SETUP-TOTDG.TP2~ #1 #0 // Farben der Unendlichkeit: Die Gaerten der Tiefe
~TOTDG/SETUP-TOTDG.TP2~ #1 #1 // NPC Reactions (Aerie, Viconia, Jaheira, Anomen, Haer'Dalis, Keldorn)
~SETUP-AMBER.TP2~ #1 #0 // Amber. NPC-Mod für BG2:SvA: v2.5
~C#AJANTIS_SVA/SETUP-C#AJANTIS_SVA.TP2~ #0 #0 // Sir Ajantis NPC fuer BGII-SvA: open Beta 0.2.20
~SETUP-KIVAN.TP2~ #0 #0 // Kivan of Shilmista: v8.1
~SETUP-KIVAN.TP2~ #0 #2 // Select Deheriana's Class -> Wild Mage: v8.1
~SETUP-KIVAN.TP2~ #0 #6 // Select Kivan's Portrait -> Install Herd's Alternative Portrait for Kivan.: v8.1
~SETUP-KIVAN.TP2~ #0 #7 // Install ToB Portion of the Mod: v8.1
~SETUP-KIDO.TP2~ #0 #0 // Kido the Jester (Requires Throne of Bhaal)
~SETUP-KIDO.TP2~ #0 #3 // Which of Kido's portraits do you wish to install? -> Kido's old portraits (of version 1.0 till 2.1)?
~SETUP-ARIENA.TP2~ #0 #0 // Ariena the Half-orc (Requires Throne of Bhaal)
~SETUP-ARIENA.TP2~ #0 #1 // Which of Ariena's portraits do you wish to install? -> Default portraits?
~XAN/SETUP-XAN.TP2~ #0 #0 // Xan NPC MOD for Baldur's Gate II, v9
~XAN/SETUP-XAN.TP2~ #0 #3 // Install alternate class for Xan? -> Change Xan's class to Sorcerer
~XAN/SETUP-XAN.TP2~ #0 #5 // BG1-style flaming swords
~AURENASEPH/SETUP-AURENASEPH.TP2~ #1 #0 // Auren Aseph V6.2 für BG2:ToB
~TIAX/SETUP-TIAX.TP2~ #0 #0 // Tiax NPC MOD for Baldur's Gate II, v1
~SARAHTOB/SETUP-SARAHTOB.TP2~ #0 #0 // Sarah NPC Romance Mod for BG2:ToB: 3.0
~DEARNISE/SETUP-DEARNISE.TP2~ #0 #0 // de'Arnise Romance for Baldur's Gate II, v2
~SETUP-BANTERPACK.TP2~ #2 #0 // Pocket Plane Banter Pack für BG2: Schatten von Amn
~SETUP-BANTERPACK.TP2~ #2 #2 // Pocket Plane Banter Pack für BG2: Thron des Bhaal
~IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2~ #1 #0 // - Erweiterte Dialoge der NPC's untereinander für SvA: 3.2
~IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2~ #1 #1 // - Dialoge Minsc/Aerie TdB: 3.2
~IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2~ #1 #2 // - Imoen Erinnerungsdialoge: 3.2
~IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2~ #1 #3 // - Anomendialog nach gemeinsamer Nacht: 3.2
~IEPBANTERS/SETUP-IEPBANTERS.TP2~ #1 #4 // - Konflikte: 3.2
~VICONIA/SETUP-VICONIA.TP2~ #0 #0 // Viconia Friendship: 3
~MAZZY/SETUP-MAZZY.TP2~ #0 #0 // Mazzy Friendship: 2
~YOSHIMO/YOSHIMO.TP2~ #0 #0 // Yoshimo Friendship Mod for BGII: SoA: 1
~IMOEN.TP2~ #3 #0 // 'Imoen Romance Add-on Mod BG2:SoA (ToB wird benötigt!) v1.201
~SETUP-SLANDOR.TP2~ #1 #0 // Der Minotaurus and Lilarcor
~SETUP-UB.TP2~ #3 #1 // Die Suna Seni/Valygar-Beziehung: v18 BWP Fix
~SETUP-UB.TP2~ #3 #0 // Boo's Entführung von Cliffette: v18 BWP Fix
~SETUP-UB.TP2~ #3 #2 // Kalah und was ihm versprochen wurde: v18 BWP Fix
~SETUP-UB.TP2~ #3 #4 // Gorje Dunkelhügel und die erweiterte Illithium-Quest: v18 BWP Fix
~SETUP-UB.TP2~ #3 #5 // Die Pai'Na/Spinnenfluch-Quest: v18 BWP Fix
~SETUP-UB.TP2~ #3 #6 // Wiederhergestellter "Krummer Kranich": v18 BWP Fix
~SETUP-UB.TP2~ #3 #7 // Wiederherstellung: Zufallsbegegnungen: v18 BWP Fix
~SETUP-UB.TP2~ #3 #8 // Artemis Entreri in Bodhis Lager: v18 BWP Fix
~SETUP-UB.TP2~ #3 #9 // Korrigierte "Schöpfungen" Xzars: v18 BWP Fix
~SETUP-UB.TP2~ #3 #10 // Wiederhergestellte Höllenkreaturen, von SimDing0: v18 BWP Fix
~SETUP-UB.TP2~ #3 #12 // Wiederherstellung: Gegenstände: v18 BWP Fix
~SETUP-UB.TP2~ #3 #15 // Wiederherstellung von NPC-Porträts: v18 BWP Fix
~SETUP-UB.TP2~ #3 #16 // Korrigierte BAMs: v18 BWP Fix
~SETUP-UB.TP2~ #3 #17 // Korrigierte Namen und Biographien der Charaktere: v18 BWP Fix
~SETUP-UB.TP2~ #3 #18 // Wiederhergestellte kleinere Dialoge: v18 BWP Fix
~SETUP-UB.TP2~ #3 #19 // Wiederhergestellte Bhaalbrut-Kräfte, von David Gaider: v18 BWP Fix
~SETUP-UB.TP2~ #3 #21 // Thron des Bhaal: Kleine Wiederherstellungen: v18 BWP Fix
~SETUP-UB.TP2~ #3 #20 // Erweiterte Gegenstandsbeschreibungen für ToB: v18 BWP Fix
~SETUP-UB.TP2~ #3 #24 // Sarevok's Remorse: v18 BWP Fix
~SETUP-RES_FIXER.TP2~ #0 #0 // Resource Fixer: v1
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #10 // Auffindbare Zauber: v13
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #20 // Feindlicher KI erlauben, die magischen Gegenstände der Gruppe zu entdecken: v13
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #30 // Korrektur verschiedener Fehler bei Rasse, Klasse, usw.: v13
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #1001 // Schutz vor normalen Geschossen blockt auch Magische Geschosse ab -> Nur Magische Geschosse +1 und besser durchdringen Schutz vor Normalen Geschossen. +1 Geschosse werden durch nichtmagische, meisterliche Versionen ersetzt.: v13
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #2000 // Elementarschaden-Pfeile entsprechen mehr ihren BG2 Gegenstücken: v13
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #2020 // Wiedereinführung von Extrastarken Heiltränken: v13
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #3050 // Besseres NPC-Management: v13
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #3070 // NPCs an passendere Orte bewegen: v13
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #4000 // Kerzenburg überspringen: v13
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #4010 // Entfernen des Verschwimmen-Effekts beim Versetzungsumhang: v13
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #4020 // Stapelbare Ankheg-Panzer und Winterwolf-Pelze: v13
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #4030 // Boo in Minsks Inventar statt seinen Schnellzugriff setzen: v13
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #4050 // Ease-of-use Spieler KI: v13
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #5000 // Generell verbesserte KI: v13
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #5010 // Bessere Hilfeschreie: v13
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #5021 // Tränke für NPCs -> Ein Drittel der von getöteten Feinden fallengelassenen Tränke brechen und sind verloren: v13
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #5030 // Intelligentere Magier -> Magier verwenden nur BG1-Zauber; Magier bereiten sich nicht auf Kämpfe vor (d. h., wirken ihre Verteidigungszauber nicht bereits vor Beginn des Kampfes): v13
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #5040 // Intelligentere Kleriker -> Priester verwenden nur BG1-Zauber; Priester bereiten sich nicht auf Kämpfe vor (d. h., wirken ihre Verteidigungszauber nicht bereits vor Beginn des Kampfes): v13
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #5050 // Intelligentere Aufstellung: v13
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #5070 // Intelligentere Sirenen und Dryaden: v13
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #5080 // Etwas härtere Aaskriecher: v13
~SETUP-SCS.TP2~ #2 #5090 // Intelligentere Basilisken: v13
~WHEELS/SETUP-WHEELS.TP2~ #0 #0 // The Wheels of Prophecy: v2
~HOMEWARDBOUND/SETUP-HOMEWARDBOUND.TP2~ #2 #0 // Homeward Bound
~SETUP-SOLAUFEIN.TP2~ #2 #0 // Solaufein Romanze für Baldurs Gate II (SvA und TdB)
~KELSEY.TP2~ #2 #0 // Kelsey v2.1: für BG2 - SvA
~KELSEY.TP2~ #2 #1 // Kelsey/Solaufein Inhalt: Banter und Romanzenkonflikt OPTIONAL, EMPFOHLEN NUR für den Gebrauch mit Solaufein V60 UND HÖHER
~SETUP-KELSEYTOB.TP2~ #2 #0 // Kelsey: TdB - Version 1
~SETUP-KELSEYTOB.TP2~ #2 #1 // Kelsey/Solaufein Romanzen Konflikt (OPTIONAL, EMPFOHLEN NUR mit Gebrauch von Solaufein V60 und höher)
~SETUP-KELSEYTOB.TP2~ #2 #3 // Installiere das normale Kelsey Portrait von Wynne Lurty?
~SETUP-GROA.TP2~ #2 #0 // Getting Rid of Anomen - Eine Zwischensequenz fuer die Kelsey Romanze: v1.2
~NATHANIEL/SETUP-NATHANIEL.TP2~ #0 #0 // Nathaniel NPC Mod for BGII
~NATHANIEL/SETUP-NATHANIEL.TP2~ #0 #1 // Choose a portrait for Nathaniel -> Default portrait by Feuille
~NATHANIEL/SETUP-NATHANIEL.TP2~ #0 #4 // Solaufein Conflict
~NATHANIEL/SETUP-NATHANIEL.TP2~ #0 #5 // Kelsey Content
~IYLOS/IYLOS.TP2~ #0 #0 // Iylos NPC for BGII:ToB: 2.3
~IYLOS/IYLOS.TP2~ #0 #1 // Install extended content (PID, more interjections, friendship, scenery & plot dialogues)?: 2.3
~IYLOS/IYLOS.TP2~ #0 #6 // How much time would you like in between Iylos' PC dialogues? -> 60 Minutes: 2.3
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #0 // Aerie Flirt Pack für SOA
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #1 // Aerie/Solaufein Romanzenkonflikt für SOA (Solaufein V60 oder höher empfohlen)
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #2 // Aerie Flirt Pack für TOB
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #3 // Aerie/Solaufein Romanzenkonflikt für TOB (Solaufein V60 oder höher empfohlen)
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #4 // Jaheira Flirt Pack für SOA
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #5 // Jaheira/Solaufein Romanzenkonflikt für SOA (Solaufein V60 oder höher empfohlen)
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #6 // Jaheira Flirt Pack für TOB
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #7 // Jaheira/Solaufein Romanzenkonflikt für TOB (Solaufein V60 oder höher empfohlen)
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #8 // Viconia Flirt Pack für SOA
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #9 // Viconia/Solaufein Romanzenkonflikt für SOA (Solaufein V60 oder höher empfohlen)
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #10 // Viconia Flirt Pack für TOB
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #11 // Viconia/Solaufein Romanzenkonflikt für TOB (Solaufein V60 oder höher empfohlen)
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #12 // Anomen Flirt Pack für SOA
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #13 // Anomen/Solaufein Romanzen Konflikt für SOA (Solaufein V60 oder höher empfohlen)
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #14 // Anomen Flirt Pack für TOB
~SETUP-NPCFLIRT.TP2~ #2 #15 // Anomen/Solaufein Romanzen Konflikt für TOB (Solaufein V60 oder höher empfohlen)
~SAREVOKROMANCE/SAREVOKROMANCE.TP2~ #0 #0 // Aeryn's Sarevok Romance for BGII: Throne of Bhaal: 1
~CROSSMODBG2/SETUP-CROSSMODBG2.TP2~ #0 #0 // Crossmod Banter Pack for Shadows of Amn: 8
~CROSSMODBG2/SETUP-CROSSMODBG2.TP2~ #0 #1 // Crossmod Banter Pack for Throne of Bhaal: 8
~CROSSMODBG2/SETUP-CROSSMODBG2.TP2~ #0 #2 // Crossmod Romance Conflicts: 8
~SETUP-ACBRE.TP2~ #0 #2 // Breagar: Crossmods und PID: 5.13
~HAMMERS/SETUP-HAMMERS.TP2~ #0 #0 // Thrown Hammers: v1 LW-BGT
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #0 // Korrigierter Kampf mit zwei Waffen für Diebe und Barden: v4.32
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #1 // Überarbeitung der Diebeskits: v4.32
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #3 // Korrekte Rassenanpassungen der Diebesfertigkeiten: v4.32
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #4 // Überarbeitung der Bardenkits: v4.32
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #6 // Korrekter Zauberfortschritt für Barden: v4.32
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #7 // Zusätzliche Ausrüstung für Diebe und Barden: v4.32
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #8 // Aufrüstbare Ausrüstung: v4.32
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #9 // Überarbeitete Diebeskünste -> PnP Tränke der Diebeskunst benutzen und ihre Effekte nicht-kommulativ machen: v4.32
~SETUP-REFINEMENTS.TP2~ #0 #10 // Revised High Level Abilities
~SETUP-REFINEMENTS.TP2~ #0 #30 // Shapeshifting fix -> Heal on shifting back to human (Default)
~SETUP-REFINEMENTS.TP2~ #0 #40 // Universal lesser mage robes
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #1000 // Auffindbare Zauber (erforderlich für die meisten anderen Komponenten): v11
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #1020 // Fehlerbehebung: Berichtigt den Spiegelbild-Zauber, so dass er nicht flächendeckende Wirkung blockiert: v11
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #1030 // Fehlerbehebung: Berichtigt den Magie Bannen Zauber, so dass er die Stufe des Zauberwirkers richtig berücksichtigt: v11
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2000 // Zauberschlag erlauben, einen Schutz von Magischen Schriftrollen abzunehmen: v11
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2010 // Konsequentere Bresche-Zauber (beeinflusst immer Leichname und Rakshasas; durchdringt nicht Zauber zurückwerfen): v11
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2020 // Antimagische Angriffe durchdringen verbesserte Unsichtbarkeit -> Nur Zauberstoß, Geheimes Wort und Rubinroter Strahl erhalten Wirkungsbereich (Standard-Auswahl): v11
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2030 // Eisenhaut verhält sich wie Steinhaut (kann durch Bresche gesenkt werden): v11
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2041 // Schaden-Zauber verändern, so dass er wirklich Schaden anrichtet, anstatt Ziel auf 1 Trefferpunkt zu reduzieren -> Feindliche Schaden-Zauber und Schaden-Zauber des Spielers verursachen beide 150 Schadenspunkte: v11
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2050 // Stellt individuelle Versionen der Zauber-Immunität bereit, so dass Spieler sie in Notfallzaubern usw. verwenden können: v11
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2060 // Kehrt Genesung um, dass sie nur ein Wesen beeinflusst: v11
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2070 // Klingenbarriere und Klingenkugel beeinflussen nur feindliche Wesen: v11
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2080 // Begrenze Schaden durch Schädelfalle bei 12W6 : v11
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2090 // Erzeuge Wort der Macht: Blende einzelnes Ziel: v11
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2100 // Aus magischen Meteoriten +2 Waffen machen: v11
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2110 // Vermindere die Macht von Magie bannen des Inquisitors -> Inquisitoren bannen mit 1,5 mal ihre Stufe (nicht zweimal ihre Stufe): v11
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2120 // Schwäche leicht Insektenplage-Zauber ab und lasse ihn von Feuerschildern abwehren: v11
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #2130 // Kosmetische Änderung: verhindert, dass Steinhaut die Farbe Ihres Charakters ändert: v11
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #3530 // Schnellere Bären: v11
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #4010 // Freiheits-Schriftrollen früher bereitstellen: v11
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #4030 // Fallengelassene Gegenstände aus der Hölle wiedererlangen: v11
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #4050 // Gruppenmitglieder werden weniger wahrscheinlich unabänderlich sterben.: v11
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #5000 // Bedienkomfort Gruppen-KI: v11
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #5010 // Animation vom Spiegelumhang entfernen (belasst ihn für andere Zauber und Wirkungen, die dieselbe Graphik verwenden.: v11
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #5030 // Entfernt den verschwommenen Grafik-Effekt vom Versetzungsumhang: v11
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6000 // Klügere allgemeine KI: v11
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6010 // Bessere Hilferufe: v11
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6021 // Tränke für NPCs -> Ein Drittel der von getöteten Feinden fallengelassenen Tränke brechen und sind verloren: v11
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6030 // Verbesserte Spinnen: v11
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6040 // Gibt Scheusalen mehr Durchhaltevermögen durch Erhöhung ihrer Trefferpunkte (Komponente hat keine Wirkung, wenn nicht Verbesserte Scheusale installiert sind): v11
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6051 // Verbesserte Scheusale -> Scheusale wirken Zauber wie normale Magier: v11
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6061 // Klügere Genies -> Genies wirken Zauber wie normale Magier: v11
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6070 // Gibt Himmlichen ein bisschen mehr Durchhaltevermögen: v11
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6081 // Klügere Himmlische -> Himmlische wirken Zauber wie normale Magier: v11
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6101 // Klügere Drachen -> Drachen wirken Zauber wie normale Magier: v11
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6111 // Klügere Betrachter -> Gibt den Betrachter-Strahlen keine Chance, den Zauberschutz zu "durchbrennen".: v11
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6120 // Klügere Gedankenschinder -> Illithiden haben nur Widerstände des ursprünglichen Spiels; Illithiden können unsichtbare Feinden nicht sehen (entsprechend dem ursprünglichen Spiel): v11
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6130 // Verbesserte Vampire: v11
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6135 // Klügerer Githyanki: v11
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6136 // Füge den TdB Magiern hochstufige Fähigkeiten (HLAs) hinzu -> Nur ausgewählte TdB Magier erhalten HLAs: v11
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6138 // Füge den SvA Magiern hochstufige Fähigkeiten (HLAs) hinzu -> Nur ausgewählte SvA Magier erhalten HLAs: v11
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6152 // Klügere Magier -> Magier wirken niemals sofort bei Kampfbeginn kurzzeitige Zauber: v11
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6180 // Füge den TdB Priestern hochstufige Fähigkeiten (HLAs) hinzu -> Nur ausgewählte TdB Priester erhalten HLAs: v11
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6200 // Füge den SvA Priestern hochstufige Fähigkeiten (HLAs) hinzu -> Nur ausgewählte SvA Priester erhalten HLAs: v11
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6162 // Klügere Priester -> Priester wirken niemals sofort bei Kampfbeginn kurzzeitige Zauber: v11
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6230 // Klügerer Abazigal: v11
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6240 // Klügerer Gromnir: v11
~SCSII/SETUP-SCSII.TP2~ #3 #6250 // Klügere Melissan: v11
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #40 // Aendere Viconia's Hautfarbe zu Dunkelblau: v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #60 // Aennderungen von Waffenanimationen: v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #110 // Symbol Verbesserungen: v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #130 // Alle Dialoge pausieren das Spiel: v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1010 // Mehr Interjektionen: v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1020 // Trefferpunkt-Ausloeser für die Dialoge verwundeter NPCs ändern: v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1040 // Verbesserte Stadtwache von Athkatla: v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1090 // Exotische Gegenstaende: v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1130 // Ruf zuruecksetzen in BG2 (nur BGT): v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1161 // Mehrere Festungen/Gilden gleichzeitig leiten -> Klassbeschränkungen behalten: v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1170 // Zusaetzliche Haendler (Baldurdash): v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #1180 // Weibliche Edwina: v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2040 // Keulen fuer alle Charakterklassen: v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2090 // Geaenderte Grenze für Erfahrungspunkte -> Entfernen der für Erfahrungspunkt-Grenze: v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2140 // Erweiterte Mehrklassenoptionen: v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2192 // Begrenzte Faehigkeiten der Haendler, Gegenstaende zu identifizieren -> Mischform beider Methoden: v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2210 // Regeltreue Grossmeisterschaft (Baldurdash): v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2240 // Regeltreue ETW0 Tabelle: v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2250 // Regeltreue Zauberersprüche Fortschritt-Tabelle: v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2260 // Geänderte Magierzauber Fortschritt-Tabelle -> Regeltreue Tabelle (Blucher): v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2280 // Geänderte Klerikerzauber Fortschritt-Tabelle -> Regeltreue Tabelle (Blucher): v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2290 // Geänderte Druidenzauber und Stufen Fortschritt-Tabelle -> Keine Änderungen am Stufen Fortschritt, nur regeltreue Druidenzauber Tabelle (Blucher): v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #2300 // dreiklassige HLA Tabellen: v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3031 // Einfaches Erlernen von Zauberspruechen -> 100%-iges Erlernen von Zaubersprüchen ohne Höchstgrenze: v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3050 // Entferne Erschoepfung von Wiederherstellungszaubern: v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3060 // "Ihr muesst Eure Gruppe erst sammeln"-Sound entfernen" (Weimer): v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3125 // Neutrale Charaktere machen zufrieden Bemerkungen bei einem mittelmäßigem Ruf: v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #3183 // Romanzen Mogeleien: v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4000 // Reaktionen der rekrutierbaren NPCs mit boeser Gesinnung anpassen: v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4010 // Verbessertes Herbeirufen von Schicksalsgeistern: v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4031 // Gleichbleibende Eigenschaften von: Edwin -> Verwendung der BG2 Werte: v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4041 // Gleichbleibende Eigenschaften von: Jaheira -> Verwendung der BG2 Werte: v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4061 // Gleichbleibende Eigenschaften von: Minsc -> Verwendung der BG2 Werte: v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4071 // Gleichbleibende Eigenschaften von: Viconia -> Verwendung der BG2 Werte: v8
~BG2_TWEAKS/SETUP-BG2_TWEAKS.TP2~ #3 #4110 // Gib Kagain eine rechtmäßige Konstitution von 19: v8
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #2 // Überarbeitung der Hochstufigen Fertigkeiten für Diebe: v4.32
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #5 // Überarbeitung der der Hochstufigen Fertigkeiten für Barden: v4.32
~RR/SETUP-RR.TP2~ #3 #12 // Verbesserungen bei den Schattendieben: v4.32
~CURSED_ITEMS/CURSED_ITEMS.TP2~ #2 #0 // Salk's "Verfluchte Gegenstände - Korrektur": v3.2
~CURSED_ITEMS/CURSED_ITEMS.TP2~ #2 #10 // Stein des Rückrufs: v3.2
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #100 // Die angeborene Infravision von Halbork Charakteren wiederherstellen: v2.64
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #101 // Verhindern, dass skelettartige Untote von den hirn-absaugenden Angriffen der Gedankenschinder betroffen werden: v2.64
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #102 // Den Geisterhammer zu einer aetherischen Fernkampfwaffe machen: v2.64
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #103 // Magie bannen/zerstoeren erlauben Kugeln der Unverwundbarkeit zu entfernen: v2.64
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #110 // Magische Pfeile und Bolzen fuegen Bonusschaden in Hoehe ihres Verzauberungsgrades zu: v2.64
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #120 // Bei Paladinen die angeborene Immunitaet gegen Krankheiten wieder herstellen: v2.64
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #125 // Die Tier-Empathie der Waldlaeufer verbessert sich mit der Erfahrungsstufe: v2.64
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #130 // Zusaetzliche Rassenmerkmale fuer Zwerge: v2.64
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #140 // Zusaetzliche Rassenmerkmale fuer Gnome: v2.64
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #200 // Bresche erlauben Steinhaut-Effekte, die von Gegenstaenden stammen, zu entfernen: v2.64
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #201 // Sofortiges Ausfuehren von Kaempfer-Faehigkeiten: v2.64
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #202 // Konsistente zauber-aehnliche Bhaalkraefte: v2.64
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #203 // Druidische Gestaltwandlung nicht unterbrechbar machen: v2.64
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #204 // Verhindert, dass durch Ablenkung erzeugte Klone Bardenlieder singen: v2.64
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #205 // Verhindert, dass durch Projeziertes Ebenbild und Abbild erzeugte Klone einsatzbereite Gegenstaende verwenden: v2.64
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #210 // Die Verwundbarkeit gegen 'Magie bannen' bei Nishruu und Hakeashar wiederherstellen: v2.64
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #216 // Bardenlieder heben Unsichtbarkeit auf -> Nur das Lied des Harlekins hebt Unsichtbarkeit auf: v2.64
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #220 // Einfaches Diebes-Skript: v2.64
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #230 // Einfaches Barden-Skript: v2.64
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #300 // Dimensionstor-Animationen aus Icewind Dale verwenden -> Schnelle Animationsgeschwindigkeit (wie bei IWD): v2.64
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #301 // Aussehen von Valygars Ruestung aendern: v2.64
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #302 // Aussehen von Vecnas Robe aendern: v2.64
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #303 // Modernden Schlurfern das richtige Soundset geben: v2.64
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #310 // Unterscheidende Kreatur-Farbgebung: v2.64
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #500 // Leicht erweiterte Lagerkapazitaet fuer Behaelter -> Empfohlenen Wert der Lagerkapazitaet verwenden (999): v2.64
~ATWEAKS/SETUP-ATWEAKS.TP2~ #3 #600 // Erweiterte Tempeldienste: v2.64
~P5TWEAKS/SETUP-P5TWEAKS.TP2~ #1 #10 // Gegenstaende verlieren bei Tod durch Frost: v3
~P5TWEAKS/SETUP-P5TWEAKS.TP2~ #1 #20 // Gegenstaende verlieren bei Umwandlung: v3
~P5TWEAKS/SETUP-P5TWEAKS.TP2~ #1 #30 // Gegenstaende verlieren bei Einkerkerung: v3
~P5TWEAKS/SETUP-P5TWEAKS.TP2~ #1 #40 // Gegenstaende verlieren bei Versteinerung: v3
~P5TWEAKS/SETUP-P5TWEAKS.TP2~ #1 #50 // Wiederhergestellte SvA Hintergrundmusik fuer die Promenaden-Zwischensequenz: v3
~P5TWEAKS/SETUP-P5TWEAKS.TP2~ #1 #60 // Erhoehte Reichweite und Schaden durch Speere: v3
~AURORA/SETUP-AURORA.TP2~ #0 #0 // Aurora's Shoes and Boots: v3
~AURORA/SETUP-AURORA.TP2~ #0 #10 // Small portraits for NPCs -> Merchants and minor NPCs: v3
~AURORA/SETUP-AURORA.TP2~ #0 #500 // PnP Helmed and Battle Horrors: v3
~AURORA/SETUP-AURORA.TP2~ #0 #520 // Realistic Kobold Commandos: v3
~1PP.TP2~ #0 #1 // One Pixel Productions: v2 New Potion Graphics (2): v2.7
~1PP.TP2~ #0 #3 // One Pixel Productions: v3 Flame Short Swords (4): v2.7
~1PP.TP2~ #0 #4 // One Pixel Productions: v3 Flame Short Swords item patches (5): v2.7
~1PP.TP2~ #0 #5 // One Pixel Productions: v3 Flame Short Swords mod item patches (6): v2.7
~1PP.TP2~ #0 #10 // One Pixel Productions: v3 Colourable Quarterstaves core (11): v2.7
~1PP.TP2~ #0 #11 // 1PP: Colourable Quarterstaves core item patches (12): v2.7
~1PP.TP2~ #0 #12 // One Pixel Productions: v3 Colourable Quarterstaves mod patches (13): v2.7
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #0 // 1PP: Avatar fixes * female elves w. leather armour [EFB2]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #1 // 1PP: Avatar fixes * female elves w. chain mail [EFB3]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #2 // 1PP: Avatar fixes * female elven cleric w. plate armour [EFC4]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #3 // 1PP: Avatar fixes * female elven fighter w. plate armour [EFF4]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #4 // 1PP: Avatar fixes * female human unarmoured [HFB1]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #5 // 1PP: Avatar fixes * female human w. leather armour [HFB2]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #6 // 1PP: Avatar fixes * female human w. chain mail [HFB3]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #7 // 1PP: Avatar fixes * female human cleric w. plate mail [HFC4]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #8 // 1PP: Avatar fixes * female human fighter w. plate mail [HFF4]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #9 // 1PP: Avatar fixes * female human unarmoured mage [HFW1]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #10 // 1PP: Avatar fixes * female human mage w. light robe [HFW2]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #11 // 1PP: Avatar fixes * fixed halfling progression [IFB1, IFB2, IFB3]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #12 // 1PP: Avatar fixes * fix frame error on cleric plate [IFC4]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #13 // 1PP: Avatar fixes * dwarves w. chain mail [DMB3]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #14 // 1PP: Avatar fixes * male elves w. chain mail [EMB3]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #15 // 1PP: Avatar fixes * male human w. leather armour [HMB2]
~1PP_AVATARS/SETUP-1PP_AVATARS.TP2~ #0 #16 // 1PP: Avatar fixes * male human w. chain mail [HMB3]
~1PP_FEMALE_DWARVES/SETUP-1PP_FEMALE_DWARVES.TP2~ #0 #0 // Separate Avatars for Female Dwarves -> Separate Avatars for Female Dwarves - Baldur's Gate II
~1PP_THIEVES_GALORE/SETUP-1PP_THIEVES_GALORE.TP2~ #0 #1 // 1ppv3: Unique Thief Avatars (patch) -> BGII - Unique Thief Avatars (patch)
~1PP_THIEVES_GALORE/SETUP-1PP_THIEVES_GALORE.TP2~ #0 #2 // 1ppv3: Unique Thief Avatars (content)
~1PP_THIEVES_GALORE/SETUP-1PP_THIEVES_GALORE.TP2~ #0 #3 // 1ppv3: Improved Improved Galactygon's Avatar Switching
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #0 // Portraits for BG1(BGT): v1.7
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #1 // Portraits for BG2 and ToB: v1.7
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #10 // Portraits for Dark Side of the Sword Coast: v1.7
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #50 // Portraits for Stone of Askavar: v1.7
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #300 // Portraits for BG1 Mini-Quests and Encounters: v1.7
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #305 // Portraits for Lure of the Sirines Call: v1.7
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #310 // Portraits for Grey Clan Episode I: v1.7
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #1310 // Portraits for Assassinations: v1.7
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #1320 // Portraits for Dungeon Crawl: v1.7
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #1340 // Portraits for Big Picture: v1.7
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #2000 // Portraits for Ascalons Breagar: v1.7
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #2010 // Portraits for Amber NPC: v1.7
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #5000 // Alternate Female Charakter-Creation Portraits: v1.7
~SETUP-NSCPORTRAITS.TP2~ #0 #5010 // Alternate Male Character-Creation Potraits: v1.7
~CONTAIN/SETUP-CONTAIN.TP2~ #1 #10 // Einzigartige Behaelter -> Einzigartige Symbole und Namen: v3
~SETUP-LIGHTMAPS.TP2~ #0 #0 // Ersetzt die Kartenbeleuchtungen fuer BG TuTu/BGT/Baldur's Gate
~SETUP-BP-BGT-WORLDMAP.TP2~ #1 #0 // šberarbeitete Weltkarte fr Baldurs Gate v7.1 - Big Picture und kompatible Modifikationen mit farbigen Baldurs Gate Kartenicons -> Installiere neue Weltkarte fr die Megamodifikation: v7.1
~SETUP-BP-BGT-WORLDMAP.TP2~ #1 #2 // Karte fr Thron des Bhaal -> Benutze die Weltkarte ebenso fr Thron des Bhaal: v7.1
~LEVEL1NPCS/LEVEL1NPCS.TP2~ #0 #0 // Nythrun's Level 1 NPCs: List party-joinable NPCs (required to install any other components): v1.2eib9
~LEVEL1NPCS/LEVEL1NPCS.TP2~ #0 #3 // Joinable NPCs more closely match the player character's experience?: v1.2eib9
~SETUP-BGTMUSIC.TP2~ #3 #2 // Baldur's Gate Trilogie - Musik -> Gesamte Baldurs Gate/Schatten von Amn/Thron des Bhaal Musik (WARNUNG: BGMain.exe wird gepatched)
~WIDESCREEN/WIDESCREEN.TP2~ #0 #0 // Widescreen Mod: Widescreen Mod v2.2
~SETUP-CREFIXER.TP2~ #0 #0 // Creature Slot Fixer: v1
~GENERALIZED_BIFFING/GENERALIZED_BIFFING.TP2~ #0 #0 // generalized biffing: v2
~TOB_HACKS.TP2~ #0 #80 // Non-cumulative blindness effect (THAC0 malus): v0.5.1
~TOB_HACKS.TP2~ #0 #100 // Enlarge tooltip scroll: v0.5.1
~TOB_HACKS.TP2~ #0 #110 // Apply profsmax.2da restrictions on char creation (BGT): v0.5.1
~TOB_HACKS.TP2~ #0 #120 // "Scrollable" mage spellbook: v0.5.1
~TOB_HACKS.TP2~ #0 #121 // "Scrollable" priest spellbook: v0.5.1
~TOB_HACKS.TP2~ #0 #130 // Fix cure drunkeness effect (#164): v0.5.1
[/SPOIL]
 

Wedge

Wedgetarian
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Da wird sie vermutlich deaktiviert (#125: Deactivate()).

Schau doch mal in die AR1512.bcs und die Imoen2.bcs, ob da irgendwas in der Richtung steht. Ich glaub btw nicht, dass das von der ImoenRom kommt, da gibt es nämlich kein Deactivate was ich finden konnte und schon gar nicht in Verbindung mit Bodhi oder der AR1512.
 

Fiosim

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AR1512.bcs ist recht uebersichtlich und dort konnte ich keinen Hinweis auf das Verschwinden von Imoen finden.

In Imoen2.bcs habe ich dagegen eine interessante Stelle gefunden:

Zeile 57ff:
Code:
IF
	InParty(Myself)
	Global("hf_Original_Imoen_Tag","LOCALS",0)
THEN
	RESPONSE #100
		SetGlobal("hf_Original_Imoen_Tag","LOCALS",1)
END

IF
	Global("hf_Modify_Imoen","LOCALS",0)
	Global("hf_Original_Imoen_Tag","LOCALS",0)
THEN
	RESPONSE #100
		ClearAllActions()
		SetGlobal("hf_Modify_Imoen","LOCALS",1)
		ActionOverride("Imoen2",DestroySelf())
END
Was es mit der Variablen "hf_Modify_Imoen" und "hf_Original_Imoen_Tag" auf sich hat konnte ich nicht herausfinden. Sie scheinen nur an dieser Stelle verwendet zu werden.

Edit:

Ich habe noch ein wenig rumgespielt und folgende Beobachtungen gemacht:

1.1) Es ist eine globale Variable "hf_Original_Imoen_Tag" mit dem Wert 1 gesetzt.

1.2) Bei Imoen10 ist eine lokale Variable "hf_Original_Imoen_Tag" mit dem Wert 1 gesetzt.

1.3) Laut AR1512.bcs sollte Imoen211, Imoen213 (levelabhaengig, wenn mit BG2 gstartet) oder Imoen2 (wenn Uebergang aus BG1) gespawnt werden.

Folgendes passiert wenn ich die verschiedenen Imoens herbeizaubere:

2.1) Imoen211 und Imoen213
Diese beiden verschwinden sofort wieder

2.2) Imoen2
Diese bleibt und beginnt den richtigen Dialog. Allerdings ist es die Imoen aus BG1 (Level2, nicht mehrklassig).

2.3) Imoen10
Diese belibt auch, beginnt aber den Dialog aus dem Irenicus Dungeon.

Es waere evtl. noch anzumerken, dass ich das Spiel in BG2 gestartet habe.


Edit2:

Ups ... es koennte sein, dass ich mir den "Bug" durch unqualifiziertes Rumspielen an einem Spielstand selber eingebrockt habe.

  • Ich habe gesehen, dass Imoen in "CUT01BGT.BCS" in das Gebiet 1512 versetzt wird.
  • AR1512.ARE ist aber in meinen alten Spielstaenden (vor Zauberfeste) nicht enthalten
  • Ich erinnere mich irgendwann, am Anfang des Spiels die Datei "Worldmap.wmp" aus einem Spielstand geloescht zu haben (Wegen 8 Stunden Reisezeit von der Promenade zu anderen Stadtvierteln).

Koennte das Loeschen der "Worldmap.wmp" den Fehler verursacht haben? Dann entschuldige ich mich natuerlich fuer das "Getoesse", welches ich hier veranstalltet habe ... :c:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fiosim

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Ich erlaube mir, der Uebersichtlichkeit halber, eine Doppelpost:

Ich bin mir nun ziemlich sicher, dass Imoen in AR1512 immer verschwindet, wenn man den Imoen Romanze Mod benutzt und das Spiel in BG2 startet.

Was passiert?

1.)
Die Imoen Romanze Mod enthaelt Code, welcher dafuer sorgen soll, dass man in der Zauberfeste die Imoen aus dem Irenicus Dungeon wieder antrifft (ImoenRom\eternal\NewTele.baf)
Findet das Installationskript aber BGT, dann wird dieser Code nicht installiert! (Imoen.tp2 Zeile 353f)

2.)
Damit in der Zauberfeste nicht mehrere Imoens rumstehen, wird das Script AR1512.bcs dahingegen geaendert, dass die gespawnten Imoens gleich wieder geloescht werden (Imoen2.bcs Zeile 57ff)

3.)
BGT transferiert die Iomen aus dem Dungeon nur, wenn dieselbe aus BG1 stammt ("TELE700.bcs", bzw. "cut01.bcs" und "cut01bgt.bcs")

Ergo: startet man ein Spiel in BG2, dann wird die Imoen aus dem Dungeon nicht in die Zauberfeste versetzt und die dort erzeugte Imoen geloescht.

Eine Loesung waere die Imoen aus dem Dungeon immer in die Zauberfeste zu versetzen. Dies erscheint mir auch sinnvoll, da ja sonst alle im Dungeon eingelesenen Schritrollen weg sind.
 

Wedge

Wedgetarian
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Naja, sinnvoll wäre es die aktuelle Imoen aus dem Save am Ende des Dungeons zu nehmen, nicht die Dungeon-Imoen selbst. Das ist ja dann die BG2-Standard-Imoen.

Wenn man die aktuelle nimmt, hat man entweder die, die sich der Spieler hochgezüchtet hat oder die Stannivariante, aber auf jedenfall die, mit der der Spieler aufgehört hat.
 

Jenny

Partymäuschen
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:confused: Ich entschuldige mich, falls ich das falsch verstanden habe - aber bei mir tritt der Bug nicht auf. Ich habe BGT, die ImoenRom (und noch dutzende weitere Mods) und ein neues Spiel in BG2 begonnen. Keine Probleme mit Immy in der Zauberfeste.
 

Fiosim

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Das kann ja gar nicht sein :p

Da bin ich so stolz den Grund fuer den Bug gefunden zu haben und dann kommst du und behauptest einfach den gibt es gar nicht ;)

Aber im Ernst: Ich kann den Fehler bei mir reproduzieren.

Ich habe nochmal ein neues Spiel gestartet, mich durch das Dungeon gequaelt.
Wenn ich mich dann, nach der Cutscene von der Promenade aus nach AR1512 teleportiere ist Imoen nur da, wenn ich vor Verlassen des Dungeons die globale Variable "ImoenPartyBG1" auf "1" setzte.

Sollte das Problem aber nur mich betreffen, dann koennen wir das auch erstmal ruhen lassen. Ich schaeme mich ohnehin ein wenig den Thread hier so okkupiert zu haben.
 

Wedge

Wedgetarian
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Ich hab mir den Code zum vielleicht gefundenen Fehler nicht angeschaut (zu meiner Verteidigung sei aber auch darauf hingewiesen, dass ich nur nen Vorschlag gemacht habe, wie ein Fix auszusehen hätte, wenn der Bug ein richtiger Bug wäre :D), aber das hier schreit ja gradezu danach, dass ich mich doch nochmal durch den Mist durchwühle. Und die ImoenRom werd ich dann nachher mal in nem Test-BG2 installieren und schauen, wie das bei mir ist.



PS:
Schämen gibt's hier nicht. Das ist ja schließlich der Bugthread, nich. ^^
 

Jenny

Partymäuschen
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Eben. ;) Muss man evt. die ImoenRom spielen? Das hab ich nämlich nicht - abgesehen von den obligatorischen Träumen, die mich tierisch genervt haben...*magkeineCutscenes*
 

Salomee

BW-Perberus
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Gibt es irgendeine Mod, die den Standort von Viconia in BG2 ändert? Im Regierungsviertel ist sie leider nicht anzutreffen und laut diesem Thread könnte sie auch auf dem Friedhof sein, doch aber nur nachdem man sie befreit und weggeschickt hat oder?

Wenn ich sie mir herbeicheate bittet sie natürlich um ihre Befreiung und kann nicht in die Gruppe aufgenommen werden. Mit STRG+Q würde es gehen, nur spricht sie dann nicht oder?

Was kann ich jetzt noch machen?

Schon mal danke für Eure Hilfe!

Salomee
 

Toran

Schattenritter
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Laut dem Thread könnte sie auch gelyncht worden sein. Warst du denn in diesem Spiel schon mal im Regierungsviertel?
 

Salomee

BW-Perberus
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Warst du denn in diesem Spiel schon mal im Regierungsviertel?

Durchgedreht und Leute ins Gefängnis oder so verfolgt?

Ich bin direkt ins Regierungsviertel marschiert um sie zu befreien, da ich sie unbedingt in der Gruppe haben wollte, sie und der Mob waren aber nicht da.

Das einzige was helfen würde wäre sie mir herbeizucheaten und die Variable für die Befreiung zu ändern, nur kenn ich diese nicht. Wie bekomm ich die denn raus?

Salomee
 

Toran

Schattenritter
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Eine Variable für Viconias Rettung habe ich im Shadowkeeper nicht gefunden. Bei mir sitzt VICONIAMATCH auf 1.
 

Salomee

BW-Perberus
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Vielen Dank für den Hinweis, ich überprüf das mal in meinem Save! Könnte man aus der Area-Datei etwas herauslesen, z.B. die nötigen Variablen die gesetzt werden müssen?

Salomee
 

Wedge

Wedgetarian
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Die Viconiamatch ist die Romanzenvariable, die hat damit nichts zu tun.

Versuch mal CLUAConsole:SetGlobal("ViconiaFree","AR1000",2), die Bedingung für den Dialoge lautet nämlich

Code:
Global("ViconiaFree","AR1000",2)
NumDeadGT("Vicg",2)

Wenn das nicht klappt, dann kannst du mal ein paar VICG spawnen und die umhauen. 3 sollten reichen (weil NumDead > 2).


EDIT:
Sehe grade, es gibt keine VICG, sondern nur VICG1, VICG2, VICG3. Musst du also die drei spawen und dann umklopen. (Wusste gar nicht, dass die Engine sowas machen kann... :D)
 
Zuletzt bearbeitet:

Salomee

BW-Perberus
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Vielen Dank Wedge! :) Ich hoffe ich komme heute noch zum Testen, wenn nicht dann spätestens morgen!

Salomee
 

Wedge

Wedgetarian
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Du musst aber natürlich im Regierungsviertel sein, sonst klappt das nicht, da die Variablen an die Area gebunden sind. Fällt mir grad noch so ein. ^^
 

Fiosim

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Folgendermassen konnte ich mir Viconia gerade hebeicheaten:

1.) CLUAConsole:SetGlobal("ViconiaImport"."GLOBAL",0);
2.) Ins Regierungsviertel reisen. Dort steht Viconia dann an "ihrem" Pfahl und bittet einen um Hilfe.
3.) CLUAConsole:SetGlobal("ViconiaFree","AR1000",1);
4.) Viconia bedankt sich fuer die Befreiung und bietet an der Party beizutreten

(zwischen 2.) und 3.) am besten das Spiel pausieren, da Viconia einem nur wenig Zeit laesst)

edit
Wedge war schneller ;)
 
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Wedge

Wedgetarian
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Nicht das ich jetzt hier rumbitchen will, aber ich glaube nicht, dass deine Lösung funktioniert bei Salos Problem.

Bei ihm ist ja Viconia grade nicht da, was durch das Setzen deiner Variable da nicht verändert wird. Variablen sind immer 0, solange sie nicht auf irgendwas gesetzt werden.
 
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