Nemos
Keifender Wurm
- Registriert
- 26.04.2001
- Beiträge
- 1.461
Ja, Ring des Sobek und Feuerbrand sollten's eigentlich tun.
Hatten die diesen Feuerzauber, der auf eine Reihe geht? Sonst könntest du rumrennen, bis sie ihre Zauber verbraucht haben, mit Glück zielen sie auf die Schnellen und verfehlen. Wenn sie zuhauen, event. vorne mit schnellen Charakteren (Valdyn) hin- und herlaufen und von hinten mit Fernkampfwaffen beharken, wobei ich jetzt nicht sicher bin, ob die nicht gegen einfache Pfeile resistent waren. Wenn sie ihre Zauber verbraucht haben, ist Lähmen wahrscheinlich das Beste. Ansonsten: wenn du irgendwelche Anti-Magie-Items hast, gib die deinen Kämpfern. Und natürlich: Magische Wand und Magischer Angriff von Nelvin. (Hast du Burnville abgeklappert?) Und Wasser des Lebens, wenn mal einer hopps geh, wobei du dazu zum Galatempel zurück müsstest, falls du keine dabei hast.
Aber eigentlich sollte man sich freuen, die meisten der späteren Kämpfe sind ja ein Witz.
Hatten die diesen Feuerzauber, der auf eine Reihe geht? Sonst könntest du rumrennen, bis sie ihre Zauber verbraucht haben, mit Glück zielen sie auf die Schnellen und verfehlen. Wenn sie zuhauen, event. vorne mit schnellen Charakteren (Valdyn) hin- und herlaufen und von hinten mit Fernkampfwaffen beharken, wobei ich jetzt nicht sicher bin, ob die nicht gegen einfache Pfeile resistent waren. Wenn sie ihre Zauber verbraucht haben, ist Lähmen wahrscheinlich das Beste. Ansonsten: wenn du irgendwelche Anti-Magie-Items hast, gib die deinen Kämpfern. Und natürlich: Magische Wand und Magischer Angriff von Nelvin. (Hast du Burnville abgeklappert?) Und Wasser des Lebens, wenn mal einer hopps geh, wobei du dazu zum Galatempel zurück müsstest, falls du keine dabei hast.
Aber eigentlich sollte man sich freuen, die meisten der späteren Kämpfe sind ja ein Witz.