Suchergebnisse

  1. [Installation] Festplatte während des Biffens voll: Installation zu retten?

    Hallo Dabus, ich danke dir herzlich!! Alles hat funktioniert. Ich habe ein ruckelfreies Spiel, alle Dateien sind gebifft und die Weidu-Log sieht auch wieder so aus wie gewohnt. :) Liebe Grüße, Sternenlicht
  2. [Installation] Festplatte während des Biffens voll: Installation zu retten?

    Hallo Dabus, danke für die Antwort. Kann ich die Komponente für das Anzeigen der Beschreibungen auch hinterher manuell starten? Das BWS hat nicht weiter gemeckert und hat die Installation abgeschlossen, aber ich hätte gerne wie gewohnt die Beschreibungen da drin. :) Liebe Grüße...
  3. [Installation] Festplatte während des Biffens voll: Installation zu retten?

    Hallo, ich habe heute eine große Installation laufen lassen, mit sämtlichen großen Mods und fast allem verfügbarem Inhalt. Leider ist mir während des Biffens die Festplatte vollgelaufen. Ich dachte 40 GB würden schon ausreichen... Jetzt habe ich noch knapp 15000 Dateien im Override-...
  4. [Release] Sir Ajantis NPC für BG2: Diskussionsthread

    Ich meinte Big World Project V14 :) Nein, leider war der TdB- Teil noch nicht raus, als ich im Januar installiert hatte. Ist die Beta eigentlich schon im BWP mit drin? Dann könnte ich sie bei der nächsten Installation mit berücksichtigen.
  5. [Release] Sir Ajantis NPC für BG2: Diskussionsthread

    Hallo Jastey, ich habe gestern meinen BGT- Durchgang mit V14 durchgespielt, und dabei auch zum ersten Mal Ajantis für BG2 ausprobiert, inklusiv Romanze mit meiner Hexenmeisterin. Ich bin wirklich begeistert von dieser Mod. Ich finde alles stimmig, sehr gut ausbalanciert, eine tolle Geschichte...
  6. [WM 2014] All in one rhythm - Fußball WM Tippspiel

    Ja, nicht wahr? Man sitzt da und kann es einfach nicht glauben. Unglaubliches Spiel! :up: Den Kritikern gehen die Argumente aus... Jetzt sollen sie aber bitte den Pott auch holen!!
  7. [WM 2014] All in one rhythm - Fußball WM Tippspiel

    Wer ist das da auf dem Platz in den gelben Trikots? Ist das San Marino? Luxemburg? Gibraltar? Unfassbar!!! Ich wollte lange nicht wahrhaben, dass das deutsche Team wirklich gut ist... Anscheinend muss ich mich langsam damit abfinden. Respekt!!
  8. [Oblivion] Kompass zu klein

    Hallo Freunde, ich habe mein Oblivion mit dem Mod "Oblivion improved" aufgehübscht und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Das einzige was mich stört ist, dass nun die Balken für LE, die Zauber und vor allem der Kompass so klein geworden sind. Egal auf welcher Bildschirmauflösung ich...
  9. [WM 2014] All in one rhythm - Fußball WM Tippspiel

    @ Iwan Wen interessiert Taktik? Da habe ich lieber zwei Hühnerhaufen auf dem Platz und ein spannendes Spiel voller Leidenschaft, als taktisches Herumgeschiebe, bei dem ich Mühe habe nicht einzuschlafen! @ Mirya Vielleicht geht jetzt nochmal was... *Hoffnung*
  10. [WM 2014] All in one rhythm - Fußball WM Tippspiel

    Glückwunsch zum Einzug ins Halbfinale an alle Deutschlandfans... Leider muss man aber auch sehen, dass die ersten 20 Minuten zwischen Brasilien und Kolumbien weitaus interessanter sind als alle 4 Spiele unseres Teams... Rink hat Recht, das Spiel Belgien gegen USA war klasse, eines der...
  11. [WM 2014] All in one rhythm - Fußball WM Tippspiel

    Ich möchte die Schiris auch nicht komplett rausnehmen, die haben durchaus noch ihre Berechtigung. Aber in den Schlüsselszenen sollten sie entlastet werden, damit nicht mehr so viel Druck auf ihren Schultern ruht. Fragwürdige Elfmeter, angebliche Notbremsen wo mehr Schauspielerei als...
  12. [WM 2014] All in one rhythm - Fußball WM Tippspiel

    Jau faires 2:2, gerechte Punkteteilung. Zumindest bei Müller sieht es so aus als wenn außer einer Platzwunde nicht viel passiert wäre...
  13. [WM 2014] All in one rhythm - Fußball WM Tippspiel

    Und BÄÄÄM! 2:2 ... und wieder in die andere Richtung! Wer hätte gedacht, dass die zweite Halbzeit so abgeht? Ich finde den Kommentator bei der ARD klasse... 1. Halbzeit voll euphorisiert. Tor für Deutschland, noch mehr euphorisiert. Dann 1:1 und 1:2, anschließend total die Grabesstimme, und...
  14. [WM 2014] All in one rhythm - Fußball WM Tippspiel

    @ David Wenn man will, findet man gegen alles Argumente... :D Und offenbar will Sepp Blatter sehr viele finden. Amateurspiele laufen weitgehend ohne Fernsehkameras ab, doch bei allen Spielen der ersten, zweiten und dritten Liga wird immer übertragen. Zusätzlich bei allen Pokalspielen und...
  15. [WM 2014] All in one rhythm - Fußball WM Tippspiel

    Jetzt Daumen drücken und auf eine überzeugende Leistung hoffen! :) @ Cartesii Ja, die ständigen Schiedsrichterfehler... Ich verstehe seit Jahren nicht, warum nicht im Fußball endlich der Videobeweis eingeführt wird. Der vierte Offizielle, der momentan nur dort herumsteht und die keifenden...
  16. [WM 2014] All in one rhythm - Fußball WM Tippspiel

    @ Mindriel Okay. :D Mit Deinem Tipp hättest Du vermutlich bei den Wettbüros eine Menge Geld gewinnen können. Aber da sieht man mal: Manchmal ist der Fußball eben genauso wenig rational wie man selbst. :D @ Zora Favoritenkreis? Das ist dieses Jahr wirklich schwer. Wie Du gesagt hast...
  17. [WM 2014] All in one rhythm - Fußball WM Tippspiel

    Hat das irgendwer getippt? Irgendwer? Chile kommt durch diese Gruppe durch und Spanien hat nach 2 Spielen Null Punkte... Unfassbar!!! Bei dieser WM scheint echt alles möglich zu sein!
  18. [WM 2014] All in one rhythm - Fußball WM Tippspiel

    Oh? Dann ist mein Fernseher bestimmt zu klein oder ich war zu weit weg... Oder ich hätte vielleicht eine schwarz-rot-goldene Brille aufsetzen müssen, dann hätte ich das bestimmt auch gesehen. ;) Fakt ist, dass es in den ersten 20 Minuten ein sehr ausgeglichenes Spiel war mit Chancen auf...
  19. [WM 2014] All in one rhythm - Fußball WM Tippspiel

    Ja ich fand das Spiel auch sehr unsauber. Der Schiedsrichter hat ganz klar für Deutschland gepfiffen und zwar konsequent. Der Elfmeter zum 1:0 war in meinen Augen auch keiner, denn Götze ließ sich einfach nach hinten fallen, wollte den haben. Bei der roten Karte spielt Thomas Müller vorher sehr...
  20. [Spielinhalt] Breagar - Ende BG1, Mantelwald, Start BG2

    Vielen Dank für Eure Antworten. :) @ Jastey Ich habe das in diesen Thread gepostet, weil Nakor den Thread begann und ich dasselbe Problem hatte wie er. Allerdings wusste Nakor nicht, dass Ajantis mit involviert war. :) Die aktuelle Version ist Version 9?? Wow... Ich hatte erst Anfang des...
Oben