Suchergebnisse

  1. [Release] Der Meldethread für Neuerungen zur BiG World Linkliste

    Neue Version: aTweaks v3.66 Rogue Rebalancing v4.46
  2. [Spielinhalt] Übersicht: Nachgewiesene, ungelöste Bugs

    Ich hab's. Wird in der nächsten Version gefixed.
  3. [Spielinhalt] Übersicht: Nachgewiesene, ungelöste Bugs

    Was genau stimmt mit dieser Komponente nicht?
  4. [Release] Der Meldethread für Neuerungen zur BiG World Linkliste

    Neue Version: Rogue Rebalancing v4.44
  5. [Spielinhalt] Alchemical Trap aktiviert Polymorph

    Ein kleines Update: Nach unseren Recherchen, handelt es sich hierbei um einen Konflikt zwischen Aurora und SCSII. Der Autor von Aurora wurde bereits benachrichtigt.
  6. [Spielinhalt] Alchemical Trap aktiviert Polymorph

    Nein, dieses Problem kommt von einen anderen Mod. Wir versuchen es zurzeit zu identifizieren.
  7. [Organisation] ModWiki: Verbesserungsvorschläge

    Nur eine kleine Anmerkung, bei dem aTweaks Eintrag steht zurzeit folgendes: Der hervorgehobener Teil stimmt nicht ganz. Der Rufabzug passiert nur wen die Gegner als Unschuldige (Innocent) gezeichnet sind. Das ist ein Merkmal mit dem mann nicht-aggressive Kreaturen kennzeichnet.
  8. [Archiv] BiG World Projekt ab v6 - Große Baldurs Gate Welt

    Ich habe es endlich geschafft dieses Problem zu lösen. Ab aTweaks v3 gibt es eine dritte Option für diese Komponente mit der mann die neue Animation nur für die eigentlichen Zauber benutzt. Die Kreaturen benutzen weiterhin die alte Animation beim Spawnen und erscheinen wiedermal pünktlich. :)
  9. [Archiv] BiG World Projekt ab v6 - Große Baldurs Gate Welt

    Und ich bin da anderer Meinung. Die verkürzte dauer der Animation beeinflusst das Gameplay kein bisschen. Es ist ein rein kosmetisches Problem der höchst den Spieler selbst stören könnte. Ich werde also deswegen nicht ins Gameplay eingreifen und willkürlich Scrips aus anderen Mods verändern...
  10. [Archiv] BiG World Projekt ab v6 - Große Baldurs Gate Welt

    Ich werde bestimmt nicht hunderte von Scripts aus anderen Mods wegen eine Kosmetische Lappalie willkürlich ändern. Ins besonders weil die Wait() Action unter anderem auch die dauer von CutSceneId() beeinflussen kann und somit die Synchronisation der CutScene ändern. Wie gesagt, ich kann...
  11. [Archiv] BiG World Projekt ab v6 - Große Baldurs Gate Welt

    Ich hab ein par Tests gemacht, und wie es scheint, kann mann den Zeitraum in dem die Kreaturen spawnen nicht beeinflussen. Es scheint in der Engine festgesetzt zu sein. Allerdings, konnte ich die Dimension Tor Animation verlangsamen damit sie langer dauert. Das sieht aber nicht besonders gut...
  12. [Archiv] BiG World Projekt ab v6 - Große Baldurs Gate Welt

    Ich bitte um ein bisschen Nachsicht, Deutsch ist meine dritte Sprache. ;)
  13. [Archiv] BiG World Projekt ab v6 - Große Baldurs Gate Welt

    Danke für den hinweiß. Ich werde es mir bei Gelegenheit mal genauer anschauen.
  14. [Spielinhalt] Hakeashar stirbt sofort

    Du kannst die einzelnen Komponenten reinstallieren oder deinstallieren in dem du Setup-aTweaks.exe betätigst. Die neue aTweaks v2.63 löst dieses Problem auf jeden Fall.
  15. [Spielinhalt] Hakeashar stirbt sofort

    Hmm... das ist seltsam. Allerdings, wenn dein Override Ordner nicht gebiffed ist, kannst du ruhig die Nishruu/Hakeashar Komponente von aTweaks deinstallieren. Das wird dein Problem auch losen.
  16. [Spielinhalt] Hakeashar stirbt sofort

    Es wird reichen die Nishruu/Hakeashar Komponente von aTweaks zu reinstallieren. Bis die neue Version raus ist, kannst du einfach die NISHRU01.BCS Datei aus den "aTweaks/BACKUP/210" Ordner ins "override" Ordner kopieren. Das wird diese aTweaks Komponente unwirksam machen, aber wenigstens...
Oben