Suchergebnisse

  1. [BG2EE] Tempelruinen tauchen nicht auf

    Hallo Leute, Ich habe ein seltsames Problem, das neuerdings auftaucht. Ich habe gerade meinen 3. Spielstand von BG 2 EE angefangen, und bin gerade in Imnestal. Soweit, so gut. Wie bekannt ist, macht man sich danach zu den Tempelruinen auf, um die Quest zu vollenden. Das Problem ist, dass diese...
  2. Gratis neue Profilbilder für BG2

    Ich speichere z.B. Bilder die mir gefallen und schneide sie selbst zu und speichere sie in dem gebrauchten Format ab. Geht ziemlich schnell und du hast das Bild das du möchtest :)
  3. [Installation] Wie bringe ich die Mods zum Laufen?

    Also das Spiel war nach dem ich es auf 1.3 gebracht habe noch immer auf Deutsch, neu installiert habe ich da allerdings nichts, außer den Mods natürlich, um zu sehen ob es hilft. Ich habe bei Steam aber viel darüber gelesen, dass die deutsche Textausgabe wohl noch nicht lange vorhanden ist.
  4. [Installation] Wie bringe ich die Mods zum Laufen?

    Ich habe ein neues Spiel direkt mit den Mods angefangen. Habe danach auch noch mal einen neuen Spielstand angefangen... Meine Sprachversion ist deutsch, die Sprachausgabe jedoch englisch... Die Mods habe ich auf englisch installiert, weil es in dem Beamdog-Forum so stand und es auf deutsch auch...
  5. [Installation] Wie bringe ich die Mods zum Laufen?

    Hey, Ich hoffe ich poste hier richtig. Ich habe folgendes Problem: Ich habe das Spiel letztens über Steam erworben, und da ich es bereits so oft gespielt habe, installiere ich gerne mal Mods, um etwas neues zu haben. Leider gibt es gerade bei mir ein neues Problem: Ich kann keine richtigen...
  6. [DA:Origins] Welche der Origins findet ihr am besten?

    Mein erstes war ein weiblicher Stadt-Elf. Ich find die Geschichte irgendwie ziemlich traurig, und da sie meine erste war, find ich sie auch am besten. Teilweise hab ich mir dann gedacht, ui, das ist aber ganz schön hart. xD
  7. Was lest Ihr gerade?

    Ich lese gerade "Das Seelenhaus", habs zwar noch nicht durch, muss aber sagen dass es extrem interessant ist. Ich bin eigentlich eine begeisterte Leserin, komme vor lauter Arbeit und Spielen (is ja wichtig) leider kaum mehr dazu, aber dieses Buch brachte mich wirklich zum Lesen, da bin ich aber...
  8. Synchronsprecher von BG1 und 2

    das ist jetzt völlig überholt, also WIRKLICH seit Jahren überholt. Aber falls es jemanden interessiert: Die kompletten Namen der Synchronsprecher sieht man im Abspann nach ToB. Kann man sich ja nen Screenshot von machen und nachgucken, wer wen spricht. ;) Ich schreib das nur, damit das hier...
  9. [Bug] Gruppe wird nach BG2 geteilt

    Danke schön für Eure Hilfe. :) Die Mitglieder haben nichts gesagt. Aber ich habe das Problem jetzt ganz einfach gelöst, komisch dass ich nicht gleich draufkam :) ich hab einfach weitergespielt... Illasera ist aufgetaucht, kam der Dialog, dann der Kampf (sehr befremdlich: Im Elfentempel :D:D)...
  10. [Bug] Gruppe wird nach BG2 geteilt

    Meinst du das? ich hab wahrscheinlich diesmal mit den mods übertrieben. N Haufen installiert und nich ma die Hälfte davon benutzt :D
  11. [Bug] Gruppe wird nach BG2 geteilt

    Hat das etwa eine Auswirkung? ~_~ Früher gings doch auch...
  12. [Bug] Gruppe wird nach BG2 geteilt

    das Problem ist vielleicht schon bekannt, leider habe ich nichts dazu gefunden. Wenn ich Irenicus besiegt habe, kommen die ganzen Sequenzen und dann landen drei von meinen Leuten in ToB und drei stehen immer noch im Elfentempel am Ende von BG. Ich habe daraufhin einen Patch installiert, der...
  13. Ohne Kämpfer Taktik gegen Golems

    Ich umgehe das immer ein bisschen. Die Lösung ist: Beschwörung von Luftdienern (Kleriker) oder Feuerelementaren, wobei bestimmt auch andere Elementare taugen. Feige Taktik, aber wirkungsvoll :D
  14. Kleines Problem mit Shadow Keeper

    Heyho, Ich hoffe, ich poste das jetzt im richtigen Forum, falls nicht, tut es mir leid... Ich habe Shadow Keeper installiert, und damit ging das bearbeiten von BG 2 wie immer einwandfrei. Dann musste ich natürlich dran rumspielen, weil ich einen Spielstand von BG 1 bearbeiten wollte (ich weiß...
  15. Das Zeichentopic Nr. 3

    Heee den zu malen wäre auch ne Idee, danke :D
  16. Das Zeichentopic Nr. 3

    Hab mich auch mal ausgetobt. Hoffe ihr mögts. Clown
  17. [NWN2] Ruckeln ohne Grund

    Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit spiele ich wieder NWN 2. Jedoch fängt das Spiel nach 1-2 Minuten Spielzeit für 1-2 Minuten an zu ruckeln, und zwar so heftig, dass Spielen unmöglich wird. Dann verschwindet es genauso schnell wie es kam, nur um danach wieder...
  18. Reallife Photos der Forumsinsassen, Teil 3

    Sheeras Bilder sind ja der Wahnsinn! Wow!!!
  19. Mehr Fragen, die Euch schon immer auf der Seele brannten

    Also, ich als überzeugte Stauballergikerin :D muss sagen, wenn man es merkt, dass Staub im Raum ist, merkt man auch, wie man ihn am besten loswird... Und das ist nun mal feucht, und, wie mein Vorposter bereits sagte, am besten mit einem Mikrofasertuch, weil dann auch keine Fussel (oder nur...
  20. Eure Gruppen

    Jop, Edwin ist besser als Imoen, aber böse eben. Ich glaub zwar, dass eine böse Truppe auch Spaß macht, aber irgendwie bring ichs nicht übers Herz... Vielleicht probier ich das Ganze erstmal gemischt, um mich seelisch und körperlich drauf vorzubereiten :D Edwin/Korgan sind glaub ich die besten...
Oben