Suchergebnisse

  1. Fragen, die kurzfristig auf der Seele brennen

    Ich würd tendenziell eher kühle Sachen essen/trinken (bei dem Wetter sowieso!). Gekühlter Kräutertee bietet sich recht gut an, in der Ausbildung hat uns eine Palliativschwester von Eiswürfeln aus Tee erzählt, die wohl recht gut helfen bei brennenden Geschichten im Mund (schmeckt auch gar net...
  2. Abspecken - Tipps, Austausch, Motivation

    Also, Schichtdienst kann alle paar Tage wechseln, es gibt keine Regelmäßigkeiten, bin im Früh-, Spät- und Nachtdienst. Ich befürchte dass ich mich in meinem Körper nicht mehr wohlfühle, wenns net sogar schon passiert ist, ich hab auch Angst, dass ichs net schaff, paar Kilos abzunehmen, wieg...
  3. Abspecken - Tipps, Austausch, Motivation

    Hat jemand ne Empfehlung wie man abnehmen und Schichtdienst unter einen Hut bringen kann?
  4. Das Topic zu Hand- und Bastelarbeiten

    Wui, die Bälle sind cool :) wie hast du die gemacht?
  5. Für alle, die nicht nur Metall in den Ohren haben!

    Wurden Leech schon erwähnt? Mehr was melancholisches zum nachts mit ner Tasse Tee ausm Fenster glubschen ;)
  6. Spielt von Euch überhaupt noch wer?

    Scheint ja schon einiges zu sein was die mit dem Addon ändern wollen. Kommt es mir nur so vor oder gleichen sich die Klassen immer mehr an? Und für was das mit den Haustierkämpfen :D Ich denk ich werds ausprobieren, aber nen Panda werd ich mir deshalb net machen :D (und die wollen den Orcs ne...
  7. Das Topic zu Hand- und Bastelarbeiten

    Wenn dus ganz leicht haben willst, dann nimm sowas da, ich weiß leider net wie man diese Art von Wolle nennt (daher auch nur auf-gut-glück-ebay-suchergebnis), auf jeden Fall ist die Wolle nicht gezwirbelt, sondern wie ein kleiner Schlauch, dh wenn du mal daneben stechen solltest, hast nicht...
  8. Das Topic zu Hand- und Bastelarbeiten

    Ich finds am besten wenn mans direkt von jemandem gezeigt bekommt, zum auffrischen (bzw wenns dir grad niemand zeigen kann wie welche Masche geht) find ich youtube net schlecht. Hab vor nem Jahr mit stricken angefangen mit nem Schal, der nen Kragen hat und nur fast nur aus rechten Maschen...
  9. Das "Es geht mir gut" - Topic

    Meine komplette Wohnung mit meiner besseren Hälfte auf/umgeräumt und geputzt, Bett bezogen, Wäsche gewaschen und Türen beklebt :D Jetzt is gut :)
  10. Wo bestellt Ihr Eure Fotos bzw. Fotobücher?

    Fotobücher hab ich noch nie bestellt ergo keine Erfahrung. Ich schnapp mir meist nen USB-Stick und druck die Bilder dann direkt in der dm-Filiale aus, geht für einzelne Fotos recht zackig und einfach. Vor der Qualität her, Preis-Leistung voll okay, ich nehm immer die glänzenden, matte hab ich...
  11. Die garantiert frustriertesten Singles ganz Faerûns, 4. Teil

    Naja, ich denk der positive Blick in den Spiegel beginnt schon bevor man ins Bad geht. Es bedeutet erst einmal sich selbst annehmen zu können. Wenn ich mich selbst annehmen kann, dann bin ich auch noch ein Mensch, wenn halt die Frisur net 100% passt oder man mal nen schlechten Tag hat...
  12. 5. Status Topic

    Wui das ging ja schnell (die Inquisition hat ihre Augen echt überall :D) Dankeschön :)
  13. 5. Status Topic

    gibts Schwarze Seele noch? Wenn ja hätt ich die gern bitte, ansonsten entsprechend Svart Sjel (das gleiche auf norwegisch) Dankeschön :)
  14. Macht steuert Wissen

    Hab ich mir auch interessanter vorgestellt. Beim Lesen hatte ich mehr so den Eindruck, dass die sich vieles so hindrehn wie sies brauchen und was bedrohlich klingt, wird mit aufgenommen, hauptsache die eigenen Immobilien verkauft :rolleyes: An sich schlagen die aus der Angst vor einem Crash auch...
  15. Die garantiert frustriertesten Singles ganz Faerûns, 4. Teil

    Naja, die Einbildung macht bei vielen das gute Aussehen kaputt, weil sie nicht das Maß dafür finden. Vllt trifft es Selbstbewusstsein oder Selbstachtung besser, aber ich würd sie net ins Quadrat nehmen. Imo verfälscht die Einbildung vieles, weil die Leute von sich ein Bild sehen das sie gerne...
  16. Für alle, die nicht nur Metall in den Ohren haben!

    Ich glaub deshalb bestell ich mein Kram lieber online, wo ich mich mit der Musik beschallen lassen kann, die ich will :D Und sollt ich mich doch mal in so nen Laden verirren, hab ich meist eh Kopfhörer auf. Müssen die eigentlich Gema zahlen für diese akustische Vergewohltätigung?
  17. Geschichten aus dem wahren Leben

    Letzte Woche, es war warm und der Typ vom Qualitätsmanagement soll bei uns den Unterricht machen. Der quasselt an einem Stück, sehr monoton und langwierig, nach dem gleichen Muster seine Präsentation. Ne Dreiviertelstunde vor Schluss macht er ne Pause, in der er ein ganz wichtiges Telefonat...
  18. Warum seid Ihr um diese Urzeit noch im Forum? Teil 4

    Dem Regen gelauscht und The Crow geglubscht währendessen (wahh toll), nachdem ich sehr belustigt von nem "kurzen" Döneressen mit ner Freundin heimgekommen bin :D
  19. Haarpflege

    @ Enigma: Wirst dich wundern wo das Zeug alles drin steckt, ist bald in jedem Duschgel drin :hae: Lavera hab ich die Mandelmilchkur, für meine Zwecke ist sie gut, allerdings sehr sparsam zu verwenden.
  20. An alle, die Metall in den Ohren haben

    ihr Schlingel, jetzt hab ich wieder nen Ohrwurm die halbe Nacht lang :D Ansonsten laufen bei mir Samael seit mehreren Wochen rauf und runter.
Oben